Noob (in Kürze) mit völlig übertriebenem PC - was ist da möglich? xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es war schon immer so ... wer Qualität will kauft teurer - wer nicht der rennt zu sowas oder MF :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das beste was du machen kannst wenn noch möglich.

geld wiedergeben lassen bzw rückabwicklung.

pc mit 8700k + 1080ti kaufen und freuen dass das ding genug leistung hat für das meiste.

den rest nebenhin legen und aufrüsten wenn nötig.

Müsste doch gehen wenn die versprochene Leistung nicht erbracht wurde ist der Vertrag von Beginn an nichtig. Oder verwechsel ich da etwas?

Welche versprochene Leistung?[emoji41]

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Es war schriftlich glaub ich nur "bis zu soundsoviel Ghz" zugesichert.

nenn ich den Thread um in "wie versenke ich am dümmsten Geld und hab nicht mal was davon?" :shot:

Nein, mach ich natürlich nicht!

was man mit der kohle alles hätte machen können. N Top-Rechner zum Zocken, dazu n Urlaub, Shoppen.... :d

Und der rechner wird auch eh niemals fertig. Schon blöd wie sich der TE verarschen lässt.

Immer noch nichts neues...Also wirklich alles ne (Zeitungs)Ente?
Konnte mir von Anfang an nicht vorstellen, dass sich jemand so derbe verarschen lässt. Eigentlich war es schon klar als das Budget genannt wurde und auf keine Tipps eingegangen wurde.

So, Fotos folgen ... Wobei sich da optisch nicht sooo viel getan hat. Wenn ich HWInfo glauben darf, erreichen die Kerne allerdings mittlerweile die 4,3 GHz. Ansonsten habe ich noch nix laufen lassen, weil Zeit und so. Aber gehe gern auf die Wünsche ein, dann kann man

1.: weiter meckern
und
2.: gern beim optimieren helfen :bigok:

- - - Updated - - -

IMG_0976.jpg
IMG_0977.jpg
IMG_0978.jpg
IMG_0979.jpg
IMG_0980.jpg

Wer hat da denn die LED streifen verlegt? Von innen siehts grauenhaft aus. Kein ordentliches Kabelmanagement und die led streifen hängen halb vorm Window

Von der Optik abgesehen - was bringt der denn nun in den Benchmarks, die vorher genannt wurden?
Läuft alles stabil?

Schade ums Geld...

was kostet das ding? 10k?

sei mir nicht böse aber das optische ergebniss ist echt dürftig.

Die Optik ist Geschmacksache (für mich siehts auch kacke aus), das Leistungsergebnis ist ja das wichtige und das wurde ja nichtmal eingehalten.
Wie gesagt, selbst mit den Bildern....glaube dem ganzen einfach nicht. So extrem verarschen lassen kann sich einfach niemand.

Ich glaube ja nicht dass es ein fake ist. Eher der TE zu gutmütig und positiv eingestellt gegenüber dem Laden.

Zur Optik, LED-Streifen und Kabelverlegung sprechen Bände.....

Der Schuppen hat das Geld ja schon. Die werden eben alles hinpfuschen und gut ist.

uv leuchtröhren
90 grad winkel statt gebogene acrylrohre
kein nt shroud,
5,25" schächte?
keine 90 winkel in der verrohrung
das sleeve ist hingerotzt und hängt am 24 pin halb raus.
die grüntöne passen nicht zusammen
in der luft hängender uv streifen

holy moly^^

Zuletzt bearbeitet:
letzter Post vom Te einen Monat her. Ich mach hier vorsichtshalber mal zu. Wenn nicht, soll mich der Te halt wieder anschreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh