Noob (in Kürze) mit völlig übertriebenem PC - was ist da möglich? xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hat sich doch jetzt selbst am OC versucht... und das ist auch schon das Ende der Geschichte :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Empfand die Kiste gar nicht als Elektroschrott. OC war halt nicht wie abgesprochen... Hätte man doch mit Sicherheit hinbekommen

Gesendet von meinem HUAWEI P9 lite mit Tapatalk
 
Empfand die Kiste gar nicht als Elektroschrott.

Elektroschrott ist natürlich absichtlich übertrieben. Du darfst aber nicht vergessen was die Kiste gekostet hat, wie das Endergebnis aussah und was man woanders für das Geld bekommen hätte. Dazu noch wochenlange Bauzeit, versprochenes OC nicht da, etc.
 
Elektroschrott ist natürlich absichtlich übertrieben. Du darfst aber nicht vergessen was die Kiste gekostet hat, wie das Endergebnis aussah und was man woanders für das Geld bekommen hätte. Dazu noch wochenlange Bauzeit, versprochenes OC nicht da, etc.
Ich persönlich würde nie soviel Geld in nen PC pumpen, aber bis aufs OC war der TE ja zufrieden. Und iwie bin ich mir nicht ganz sicher, was wirklich vertraglich bestellt wurde. Die ganze Änderungen vom TE lesen sich eher wie lockere Absprachen (mit wem auch immer), als wirklich bestellt.

Gesendet von meinem HUAWEI P9 lite mit Tapatalk
 
Wurde die Kiste "fachmännisch" entsorgt oder wieso so ruhig ?
 
war ja seit 11.3. laut Profil nicht mehr aktiv (keine Ahnung, was genau da getrackt wird)

vielleicht wirklich nur Werbung oder Urlaub...so wichtig ist das aber eh nicht hier, dass man dauernd nachfragen müsste.
 
Das Ganze war ein lustiger Fake, nichts weiter. Wie vorher schon den meisten bekannt.

Für diese Aussage wurde ich zu Beginn des Threads an den Pranger gestellt. Und wieder mal hatte ich Recht.
 
Für diese Aussage wurde ich zu Beginn des Threads an den Pranger gestellt. Und wieder mal hatte ich Recht.

Warum soll das jetzt ein Fake gewesen sein?
Macht doch absolut null Sinn solch eine Geschichte zu faken. Ich hätte an der Stelle des TE nachdem was ihr hier geschrieben habt auch keine Lust mehr euch zu antworten.
 
Dann war es aber recht gut gemacht :-) Also zumindest die Bilder :fresse:
 
Sooo, sorry. Längere Ausfallzeit weil krank. Also eine kurze Übersicht, mehr folgt dann am Wochenende oder zu Beginn der nächsten Woche... xD

Im Prinzip haben wir das hier geschriebene bequatscht und dann geschaut, was man jetzt machen kann, ohne quasi alles bei null neu zu beginnen. Das Ergebnis dürfte zeigen, dass ich hier auch fleißig gelesen habe xD

1.: Der Prozessor hat einen neuen Block, der jetzt auch den Spannungswandler mit kühlt.
2.: Es wurde ein zusätzlicher Radiator verbaut. Hier haben wir uns gegen zwei Kreisläufe / weiterhin für einen gemeinsamen Kühlkreislauf entschieden
3.: Es gibt eine verbaute Lüftersteuerung und entsprechend auch nen Temperatursensor, damit ich auch die genaue Temperatur der Flüssigkeit im Blick habe
4.: Die Flüssigkeit wurde nach langem hin und her getauscht (nicht mehr Mayhems Pastel / stattdessen Dest.Wasser mit etwas Fluid)

So, die Beiträge hier habe ich noch nicht gelesen, aber kann mir nach der langen Pause den Inhalt auch so gut vorstellen :bigok: Danke für die Erinnerung an euch (ich bekam eine PM ^^ ), in spätestens einer Woche solltet ihr genaue Infos und aktuelle Bilder bekommen. Im Moment ist einfach zu viel liegen geblieben um das ich mich vorher kümmern muss ...

LG
 
Doch, brauch nur bisserl Zeit. Hab ja leider noch nicht soooo viel Zeit für irgendwas gehabt. Krankenhaus und so, da bleibt nicht nur Forum, sondern auch zocken und - besonders nervig - Arbeit -liegen. xD So, fertig gelesen. Und nein, weder alles in Einzelteilen noch aufgegeben und schon garnicht mal Fake (was ja, wie bereits von anderen angemerkt, irgendwie auch wenig Sinn macht.
 
Was schreit die Pfeife ?
FAAAAAAAKE!

Erstmal auch von mir gute Besserung und hoffe, dass es noch was wird!
 
501 Beiträge hat der Thread nun und der Rechner ist nicht so lauffähig wie gewünscht...klasse Laden...nicht.Einfach
zu lustig wie immer weiter versucht wird, den Rechner irgendwie wieder so hin zu frickeln, dass alles ordentlich funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, brauch nur bisserl Zeit.

Warum brauch nur bisserl Zeit? Es sind 2 1/2 Monate vergangen! So ein System zusammenzubauen darf maximal ne Woche dauern, erst Recht wenn da "Profis" dran bauen, die das wirklich jeden Tag machen. Gefühlt sitzt an deiner Kiste jeden Abend jemand ne viertel Stunde und sonst gar nicht, so lange dauert das.
 
Hey Fallwrrk, mecker doch nicht - dafür ist der Support freundlich und hilfsbereit ;-)
 
Bis der PC funktioniert ist die High End Hardware halt veraltet und es gibt ums halbe Geld mehr Leistung von der Stange...

Jeder Monat wo so ein PC nicht läuft ist eigenrlich dick verlorenes Geld für den Kunden.
 
Scheint den TE ja nicbt wirklich zu interessieren wenn er den Drecksladen immer noch verteidigt.
 
Vielleicht arbeiten sie ja schon am kostenlosen Upgrade
 
Ne der ist doch bei nem 2. Anbieter der ihm nur die WaKü einbaut. Das macht der ursprüngliche nicht :fresse2:
 
Scheint den TE ja nicbt wirklich zu interessieren wenn er den Drecksladen immer noch verteidigt.

naja, hat ihn ja gut investiert. Da muss ja noch ein bissel Hoffnung bestehen. :d
Schon irgendwie bissl traurig.
 
Jetzt weiß man auch, warum die im Vergleich zu Caseking und anderen so günstig sind....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh