Boogeyman1301
Experte
Es darf ja auch jeder selber entscheiden, trotzdem darf man den TE ja darauf hinweisen, dass solch ein Computer einfach nur Geldvernichtung und "dumm" ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das kann/will er nicht verstehen...
Da kauft er sichn PC für 10k und nichts funktioniert, ich lach mich tot
Es darf ja auch jeder selber entscheiden, trotzdem darf man den TE ja darauf hinweisen, dass solch ein Computer einfach nur Geldvernichtung und "dumm" ist
3.: ja, ich will es trotzdem, und erwarte nicht, dass jeder sagt „verstehe ich“ - warum auch. Ich verstehe auch nicht, wenn jemand für Turnschuhe 200 Euro oder für nem Auto 120.000 Euro ausgibt, oder meinetwegen nen 1000 Euro wert Auto mit ner 5000 Euro musikanlage ausstattet.
Völlig richtig! Wer die Kohle hat, wer Spaß dran hat, alles in Ordnung! So Vergleiche sind halt immer schwierig, eine Diskussion über "haben-wollen/haben-müssen" oder "was braucht man wirklich" wollte ich auch nicht führen.Wenn ihm das das Geld wert ist, soll er doch seinen Spaß dran haben?
Andere geben das für ne Flasche Wein oder nen netten Abend aus. Darf doch jeder selbst entscheiden.
Ist doch genauso wie mit teuren Autos, nur weil es quasi niemandem das Geld wert ist, sind diese Autos doch nicht weniger faszinierend (selbst wenn sie rechnerisch "keinen Sinn" ergeben)?
Jeder wie er mag, Hobbys müssen keinen Sinn machen, vollstes Verständnis dafür. Beim Essen, Wein oder Auto ist halt mMn "Genuss" ein valides Kriterium, oder halt Angebertum....die Befriedigung, die darin liegen soll, wissentlich viel zu viel Geld für etwas eher banales ausgegeben zu haben, erschließt sich mir nicht, aber wie gesagt - wer Spaß dran hat.Was hier manch einem zu fehlen scheint ist das Verständnis dafür, dass jeder anders tickt und das ist auch gut so. Ein bisserl „leben und leben lassen“ würde dem ein oder anderen ganz gut tun.
Hast Du eigentlich recht....trotzdemWow diese Posts
Ich gehöre nicht zur Neid-Fraktion. Wir sind hier im Luxx und jeder kann machen, was er will. Und wenn ich mir aus 100-ern kleine Schiffchen baue und sie auf die Elbe setze. Alles gut in diese Richtung. Ich hab auch daheim 5 PCs im Einsatz und brauch sie ned (alle).
Nur was mich schmunzeln läßt: Genosse hopeless hat sich genau dieses Forum auserkoren, sich ganz frisch neu angemeldet und tischt uns hier solche Geschichten auf. Wir haben bis jetzt NICHTS gesehen, was skeptische Gemüter überzeugt. Angeblichen Mailverkehr und und und. Und so lange da nichts kommt, glaub ich hier erstmal kein Wort.
Hab mir mal aus Spaß deren Seite gegeben ... da steht nirgends was von einer Titan V oder muss man da auf Workstation PC gehen damit die erscheint?
Welcher allcore Takt wird denn jetzt gefahren?!
Könntest Du noch ergänzen, wer da auch drübergeschaut hat, da ist so ein komisches Zeichen, was man nicht deuten kann?!?
Ah, war ein abgedrehter Smily von meiner Handy - Tastatur. Sollte nur heißen, sie haben auch mit noch deutlich höheren Taktraten gearbeitet, da ist der Rechner aber im Test nach 3-10 Stunden (immer mal unterschiedlich) in die Knie gegangen. Ich vermute dass war das hier oft angesprochene Thema Temperatur. Warum ausgerechnet in dem Bereixh nicht mehr machbar war bzgl Radiatoren / kühler ist und bleibt mir auch ein Rätsel- wo sie bei allem anderen sehr entgegenkommend waren bzgl fragen / Änderungen etc ... seltsam. Am Platz kann es nicht liegen
Ganz ehrlich - bei nem Basistakt von 2,6 pro Kern bin ich mit durchgängig 4,3 zufrieden.
Einfach nur noch
Sry hopeless, aber bei dir ist der Name echt Programm...
Aktuell nicht zu bekommen, hab mal nett gefragt. Wäre ordentlich Wartezeit gewesen und natürlich noch mal nen Euro drauf meine Geduld ist aber leider überstrapaziert und ich kann nicht mehr warten sonst werde ich einen sehr schmerzvollen Tod sterben.
- - - Updated - - -
Über 24 Stunden stabil unter Vollast garantieren sie mir 4,3 - also bisserl Luft nach oben, wenn ich denn meine Garantie antasten will haben auch drüber geschaut, da ist er aber in der Regel nach 3 - 10 Stunden seiner Wege gegangen und hat lieber geschlafen als weiter zu arbeiten.
Ganz ehrlich - bei nem Basistakt von 2,6 pro Kern bin ich mit durchgängig 4,3 zufrieden. Auch wenn man da wahrscheinlich (mit mehr Kühlung?) noch bisserl dran drehen kann. Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend und im
Gehäuse noch viel Platz ... Fakt ist ich will jetzt ran an das Ding
- - - Updated - - -
Ist ja nicht so, als könnte man sich hier keine Anregungen holen, auch was die Optik angeht, mal schauen wie der Kasten dann in nem halben Jahr aussieht
- - - Updated - - -
Ist ja nicht so, als könnte man sich hier keine Anregungen holen, auch was die Optik angeht, mal schauen wie der Kasten dann in nem halben Jahr aussieht
Dass die Kosten für den Strom den Mining-"Gewinn" im Normalfall um ein Vielfaches übersteigen ist Dir hoffentlich bekannt. Momentan kommst Du mit Spekulation (kaufen/verkaufen) zum richtigen Zeitpunkt vielleicht zu Profit, mit dem einen Rechner wohl eher nicht, multithreaded CPU-Mining hin oder her.