Noob und sein erster "selfmadepc"

mrvain schrieb:
danke *gg*.
zu meiner frage von vorhin , gibts jetzt eiigentlich formen beim window die nicht geeignet sind?

nicht das ich wüsste.
schwierig sind so sachen wie Totenköpfe. denn da musst du z.b. die augen extra ausschneiden und dann genau dort hinkleben wo sie hingehören. das ist eventuell schwierig aber sonst...
mfg
Vorher
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nadann ist es ja einfach ich find sicher eine passende windowform (hab eh schon so eine idee, die ist aber nicht leicht umzusetzen, behalt ich aber noch für mich :d) .
 
bei welchem onlineshop bekomme ich eigentlich "gute" hardware zu preisen die in ordnung sind?
 
mrvain schrieb:
bei welchem onlineshop bekomme ich eigentlich "gute" hardware zu preisen die in ordnung sind?

wo wonst du in Ö oder in D? Wenn du in Wien wohnst (wie ich nach deiner PN annehme) kann ich dir wenn du willst ein paar online shops empfehlen wo du auch abholen kannst und dir so geld sparst.
mfg
Vorher
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh