[Sammelthread] Noppenklemmbausteine

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 117520
  • Erstellt am
Eventuell die Kabel verklemmt? Die müssen ja drunter laufen. Die sind ein wenig störisch.

@P4LL3R
Der war die Tage für ~160 bei YWOBB als Vorbestellung zu haben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eventuell die Kabel verklemmt? Die müssen ja drunter laufen. Die sind ein wenig störisch.

@P4LL3R
Der war die Tage für ~160 bei YWOBB als Vorbestellung zu haben
Schau dir mal das Bild 106 an bitte

Wenn ich das hinten an den grauen noppen befestige, passt das dann vorne bei den Löchern nicht = Bild 110. Ist dann ca. 2-3 mm versetzt

Sohnemann hatte dieses mal zu Weihnachten die Milano unterm Tannenbaum.
Mit Pausen hat er dann 3 Tage für den Zusammenbau gebraucht.
Jetzt steht sie erstmal vorm TV in der Stube.
Die Benatar steht an der anderen Seite des TVs.
Sind schon 2 Brocken.

Lego_Milano.jpg

Schau dir mal das Bild 106 an bitte

Wenn ich das hinten an den grauen noppen befestige, passt das dann vorne bei den Löchern nicht = Bild 110. Ist dann ca. 2-3 mm versetzt
Du bist einfach bissl versetzt (zu hoch).
Den Block nicht mittig auf die grauen Halbpins stecken, sondern versetzt nach unten und rechts, also bündig.

Du bist mit dem Kabelverteiler auf alle fälle eine Reihe zu hoch
und wahrscheinlich eine halbe Noppe versetzt.

Die Flache Seite des Verteilers soll ja die gleiche Höhe haben wie der Technikbrick auf den es aufgenoppt werden soll.

Das wars vielen Dank :hail:

Ich hab die ganze Zeit versucht wie ein Idiot das mittig zu positionieren :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh