[Sammelthread] Noppenklemmbausteine

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 117520
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
App gesteuert... kann man also in ein paar Jahren nicht mehr nutzen...
 
Im Jänner soll der Audi Sport Quattro S1 als SpeedChampion kommen, da freu ich mich richtig drauf
 
Ja der sieht echt gut aus, aber so eine eckige Kiste geht auch wirklich gut. :love:

Der Huracan hingegen hat 500 Aufkleber und sieht immer noch aus wie ein Ford GT :fresse:
 
Was mich bei den neuen Speedchampion n bissl stört, das die jetzt 8-Steine Breit sind.
ich mein, klar, der Weg, weg von 4 auf 6-Noppen war logisch, hat man mehr Platz, aber n LKW in 6-Breit und dann ein Auto in 8...?

schade, damit schwindet so viel an Passvermögen von Stadt, Garagentoren, etc... :(
 
Äh ja, haste recht...

Wie komm ich dann darauf?!?
Hatte doch gar nicht gesoffen^^
 
Der blauen Seuche gehts am WE an den Kragen, nach nem guten Monat endlich angekommen

img_2828e6jqf.jpg


20191209_1811505vk7e.jpg
 
Das waren noch Zeiten ... ich finde die ganze Farborgie mittlerweile auch nur noch schlimm.
 
ne, früher gabs nur Schwarz und grau! - die Schwarzen waren feste - die grauen für bewegliche Verbindungen.
ich bin froh noch ne Menge von den original 3er Pins in Schwarz zu haben - die blauen kommen innen rein, wo die eh keiner sieht ^^
 
Ja gut, das mit den Grauen kenne ich auch noch. Aber die sind auch oft blau im Inneren.

Die 3er-Pins sind nicht mehr schwarz`? :o
 
Nein die 3er sind leider nimmer schwarz,

ich tausch die auch nur am Cada Rennwagen, da die Pins auch von nem 3.Hersteller sind, hat grad mal 3€ gekostet das ganze (100+20stk).
 
Nein nein, die blauen sind bei meinen Sets meistens für bewegliches weil glatter :d

Die Roten kenne ich nur mit dem dicken Ende.
 
raupe.jpg

Ich hab die letzte Woche mit/für meinen Junior eine Pistenraupe inkl. Fernsteuerung gebaut.
Ursprünglich wollten wir 2 Kettenfahrzeuge um Rennen zu fahren, aber nunja, das hat Bautechnisch definitiv mehr Spaß gemacht, auch wenn der Zwerg beim rumprobieren wie das am besten passt, ab und an gelangweilt war ^^
 
Ich tu mich grad schwer, den richtigen alten zu finden - google sagt mir 4559 ist der schwarz-gelbe Zug (den ich nicht so gelungen fand...)

ansonsten nice, aber ich warte da noch auf den Preisfall ^^ - hab mir aber den 42104 heute geholt, der muss noch unter den Baum *gg*
 
Mein 12V System steht noch bei meinen Eltern. War das damals n Krampf mit den Stromschienen, bin schon froh über das aktuelle System. Andererseits war das mit dem dicken Trafo, der Steuerung und den elektrischen Weichen schon fast Modellbau.

Mein großer (8) bekommt zu Weihnachten den Hogwarts Bahnhof, hab es mir nicht nehmen lassen noch Motor, Batteriegehäuse, Empfänger und Fernsteuerung dazu zu kaufen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Den 4559 hatte ich damals auch aber wow, dass der heute so viel kostet, hätte ich nicht gedacht.
 
Heute das letzte Türchen aus dem LEGO-Harry-Potter Adventkalender aufgemacht: War gut investiert, da sind echt tolle Sachen drin gewesen!
 
@SeriousSeb
Der bekommt aber noch einen schönen Platz im Regal oder unter der Glastischplatte, oder?
 
Mal di ganzen blauen Pins im Sichtbereich entfernt und mal was mit den Felgen probiert

img_519633jv0.jpg


img_51989qkl7.jpg


img_5202dpkys.jpg


img_5200uqja6.jpg


 
@Boardi du hattest es bestimmt schonmal iwo erwähnt, aber welches Modell ist das noch gleich? :)
 
Schaut tausendmal besser aus mit den Schwarzen Pins - gut gemacht Respekt - nur die "Radkappen" finde ich passen nicht ganz, dadurch das die so rausstehen..

Probier doch mal die Scheiben umzudrehen.
 
Die radkappen sind wieder runter, passen aufn roten kran besser drauf. Die aufkleber werd ich die tage mal draufmachen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh