Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das kann ich dann Deichseln.Ich würde an seiner Stelle über Rotterdam oder Antwerpen gehen.
Dann hat er keinen keinen deutschen Zoll
Dir ist schon klar das die Imperial Class 1.600m lang ist und die Executer Class 19.000m...Sieht gut aus, wobei es ein bisschen schade ist, dass die Maßstäbe nicht identisch sind..
Sieht sehr nice aus!
Dir ist schon klar das die Imperial Class 1.600m lang ist und die Executer Class 19.000m...
Selbst bei einem Maßstab von 1:2000 wäre also die Executer noch 9,50m lang! und die Imperial nur noch 0,80m....
Bei 1:7000 wäre die Executer noch in ein Zimmer zu kriegen mit dann 2,71m, aber dann ist die Imperial Class lächerliche 0,23m lang...
Selbst Schuld, wenn Du Dir das notorische Genörgel noch anschaust.Na, da wollen wir doch mal schauen, wie der Held das Set zerreißt...
Das mag auf die Filme zutreffen, aber alles was Filoni und Favreau produziert haben ist in meinen Augen gut geworden. Ich finde das schließt auch Clone Wars, Rebels und Bad Batch ein.Dieses bunte runde Zeug passt (für imch) nicht, für mich ist das alles kein Starwars. Ich finde immer noch, sie hätten für ihr post-2000 Starwars einfach einen anderen Namen wählen sollen.
Ich finde es nicht gut, innerhalb einer "Marke" so einen starken Genre Wechsel hingelegt zu haben.
Jeder hat seine Dinge, an die er die Erinnerungen hat, das passt so.Die erste (Spiel-) Version, die 7163, war damals mein ganzer Stolz als Zwerg.
Warum man die Handlung hat nachträglich ändern müssen, ach, gibt wichtigere Dinge im Leben die Aufmerksamkeit verdienen.Das mag auf die Filme zutreffen, aber alles was Filoni und Favreau produziert haben ist in meinen Augen gut geworden. Ich finde das schließt auch Clone Wars, Rebels und Bad Batch ein.
ich hab nur kurz durch das Vid gezappt und den Part offensichtlich verpasst.@Equilibrium
Alter hör doch mal zu was Piepsstimmchen so erzählt.
Statt einfach Lego Fanboy Mumpitz zu posten!