Norsk-IT

Dr.Evil

Neuling
Hallo liebes Forum,

mein Vater und ich wollen bei www.norskit.de einen PC bestellen, den wir natürlich selbst konfiguriert haben. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Shop? Zum Teils hat Norsk-IT zum Vergleich zu anderen Shops Preisunterschiede von 50 Euro...

Empfehlt ihr mir den Shop? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon öfters bestellt und noch keine Probs.
Wie das mit Support oder Garantiefällen weiß ich nicht, da es soweit noch nich gekommen ist ( zum Glück ).

ich würde abraten da zu kaufen. lieber bei www.mindfactory.de kaufen

gehe auch mal ins mecker forum und schau in den online versnadhandel bewertungs thread :)

thx für die hilfe, wir haben uns jetzt auch umentschieden :d

Hab mal eine Bewertung rausgesucht die dieses Bewertungssystem gut wieder spiegelt.

"was zum nachdenken"
Also ich möchte mich dazu jetzt auch einmal äußern:

Ich habe bisher 4x etwas bei #### bestellt und nie Probleme gehabt. Auch bekannte von mir hatten keine Probleme, bis auf einmal wo eine falsche Ware angekommen ist, diese jedoch ausgetauscht wurde.

Ich kann jedoch auch die erzornten Benutzer verstehen, doch ich denke, dass #### extrem viele Bestellungen pro Tag hat (kein wunder bei diesen preisen) und nicht nur diese paar die hier posten.
nun denkt jeder dass die negativen bewertungen hier überwiegen, doch denkt mal logisch nach. wann werde ich eine bewertung schreiben? klar wenn etwas verdammt gut gelaufen oder schlecht gelaufen ist. doch wenn ich meine ware ohne irgendwelchen besonderen ereignissen bekommen haben, warum soll ich dann posten?
stellt euch vor ihr geht in einen supermarkt einkaufen und sagen wir ihr werdet an der wursttheke schlecht behandelt: ihr rennt sofort zum chef und beschwert euch! erzählt es euren freunden bekannten und allen. doch wenn alles so wie immer abläuft gibt es nichts besonderes zu berichten! werdet ihr dann euren freunden sagen: "heute war ich im supermarkt und alles ging ganz normal glatt!" ? nein! das macht keiner. genauso ist es hier meiner meinung nach.

Ich finde, auch wenn der Preisunterschied bei 50€ liegt, muss man an dem Shop nicht sparen. Dann bezahl ich etwas mehr und dann weiß ich auch das ich es bekomme. Hätte Norsk-IT eine Community oder wenigstens eine Telefonische Hotline (kostelnose) würden sie mehr Kunden erwerben...

wir haben folgende Konfiguration:

Asus P4C800 Deluxe
2,4 ghz 800 FSB
512 MB PC400 TwinMos
Toshiba SDM17
Ti4200 64 MB
Gehäuse mit 350W

Ich entscheide zwischen E-Bug und Snogard, denn die haben insgesamt ein Preisunterschied von 30 Euro und da wir 40 Minuten Autofahrt bis zu Snogard brauchen, kaufen wir dort.
ICh muss nur noch nach Skonto etc. fragen...

hmm, ich habe mich schon nämlich gewundert, da sie die selbe Webshop Art und die selben Produkte haben. Kann ich mir den bei E-Bug sicherer sein?

Also, wenn es billig sein soll, dann kauf bei E-Bug bzw. Norsk-It.

Wenn Du Support (Vor- und Nach dem Kauf) haben möchtest, dann kauf etwas teurer bei z.B. MF, Snogard, Alternate, Fort Knox

Tach, also als alter Servicetechniker und telefonservice-Johnny bei einem großen IT-Shop kann ich dazu nur folgendes Sagen. Wenn man einmal das billigste Angebot gekauft hat und danach Probleme mit dem Service des Billigshops hatte, der wird diesen Weg nicht mehr so häufig wählen.

Für mich macht es einen Riesen unterschied aus, on ich einen erreichbaren und kompententen Support, einen schnellstmöglichen Austausch im Garantiefall oder eine kulante Abwicklung habe und dazu einen Mehrpreis einkalkuliere ode ob ich diese 50€ spare.

Spätestens bei Servicefällen hat sich das meistens schon ausgezahlt...

sind die Lüfter bei den Gehäusen bei Mindfactory dabei?
wie sieht es mit Mindfactory aus? Wie ist da der Support/Umtausch?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh