Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In vielen Fällen klappt das mit Kemet A750 oder A755 einwandfrei, trotz massiv geringerem ESR. Ich hab teilweise ESR150 gegen ESR13 getauscht.
Hier schonmal die Liste der Kondensatoren, die dringend runter müssen. Der Rest sollte nicht so dringend sein.
Ein Wunder ist geschehen - ich habe ihn mir heute noch einmal vor genommen - ich habe auf einmal wieder ein BildEs hat eh nichts gebracht - es kommt immer wieder kurz ein Bild und dann ist alles schwarz
Meine Mechatronikerkenntnisse sind halt bescheiden, sorry
Und natürlich sind 5 Schrauben über geblieben. Aber ich habe ihm noch 2GB RAM spendiert und jetzt ist er viel schneller wegen Dualchannel
Ist halt jetzt ein Standgerät (Akku ist eh ausgelaufen auch)
Anhang anzeigen 706955
die Störung verursacht hatbeim Zerlegen ist das Kabel zum Mauspad teilweise abgerissen - klebte am Plastik
Sind das die Dominator mit v2.1 ?
brand | series | position | capacity | voltage | size | RM | Impedance (mΩMAX/20°C, 100kHz) | ripple (mArms/105c, 100kHz) | temp | link | quantity |
Nichicon | PLG | CPU VRM | 2700µF | 4V | Ø8x13mm | 5mm | 8 | 6900 | 105° | link | 4x |
KEMET | A750 | CPU VRM | 2200µF | 4V | Ø10x12,5mm | 5mm | 7 | 6100 | 105° | link | 4x |
Panasonic | FR | CPU VRM 5V /12V | 1500µF | 16V | Ø10x25mm | 5mm | 18 | 2470 | 105° | link | 3x |
Kemet | A750 | CPU VRM 5V /12V | 1500µF | 16V | Ø10x14mm | 5mm | 10 | 6100 | 105° | link | 3x |
KEMET | A755 | Vdimm / VTT / AGP / NB | 1000µF | 6,3V | Ø8x12mm | 3,5mm | 13 | 4500 | 105° | link | 9x - 18x |
Ich hatte übergangsweise Pana FR 16V / 1500µF drauf, das geht auch.Kondensatoren muss ich schauen, die habe ich nicht da
ah das wollte ich noch fragen mit den Kühlkörpern die Wandler werden ja sicher heißer nun als vorherIch hatte übergangsweise Pana FR 16V / 1500µF drauf, das geht auch.
Ich würde an deiner Stelle kleine Kühlkörper auf die FETs kleben. Sicher ist sicher.
Ja werden sie. Das ist meiner Meinung nach aber nicht viel schlimmer als vorher. Hängt wohl auch von der CPU ab. Zum testen bei OC habe ich anfangs immer zu den Kühlkörpern auch einen Lüfter drauf gelegt. Mitlerweile habe ich einen Arctic Copper Silent 3 (mit Delta Lüfter @ 5V / 2500UPM) drauf, der die Luft richtung der Klammer bläst. Damit pustet der CPU Lüfter genau auf die kleinen Kühlkörper. Das reicht aus, damit ich einen Barton bei 1,9V / 2500MHz laufen lassen kann.ah das wollte ich noch fragen mit den Kühlkörpern die Wandler werden ja sicher heißer nun als vorher
Ja das gleiche in grün. Die FETs beim ASUS sind wohl leicht größer.ok klasse, wird dann beim A7N8X wohl auch das gleiche sein, bei dem muss ich das ja auch noch umbauen
Hast du das BIOS vorher gesichert gehabt? Weil das hab ich mir mittlerweile angewöhnt, da ich schon manchmal einfach etwas überschrieben habe und nachher hat nichts mehr funktioniert.Ein anderes bios zum Beispiel