Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke mal, dass der Promise 376 Chip mit der 378 Firmware nicht klar kommt. Ich denke damit haben wir den Test, dass beides nicht zusammen passt. Ich habe extra für die neue Firmware die ID der original Firmware übernommen. Da das LOGO korrekt gezeigt wird, sollte das Promise modul auch korrekt eingebunden sein. Danke fürs testen!konnte jetzt kurz testen. Musste zuerst von der 1009 auf die 1014 damit der 3000+ erkannt wird. Das lief geschmeidig. Direkt nach dem memory und den pata controllern kommt dann der promise fastdreck Screen. Strg-f zeigt mir im utility keine optischen. Ssd am sata to pata zeigt er aber. Danach hab ich dein gemoddetes bios geflasht. EPA logo ist nice 🥰 danach kommt aber leider nicht das promise utility. Jetzt kann ich aber weder sagen ob das Rom inkompatibel ist, oder nicht geladen wird. Das entzieht sich meiner laienhaften Kenntnis
Schau mal,Ich habe einige Biose durch, das P4PE 1007 war auch dabei. Ich habe mir zu dem Board keine Notiz gemacht, heisst da ist vermutlich die gleiche Version drin wie bei dir.
EDIT:
Kennt hier zufällig jemand einen Tweaker für AMDs 760 (Sockel A) Chipsatz?
Schön wärs. Ich hab hier ne offizielle XP SP3 Version liegen, die aus unerfindlichen Gründen der Meinung ist, das sie ohne Aktivierung den Login verweigert. Man landet dann in der Benutzerauswahl und es gibt keine Möglichkeit noch irgendetwas mit dem System zu machen, weil entweder ein Neustart vorgeschlagen wird oder das aktivierungsfenster erscheint... Ist natürlich klasse, wenn kein Netzwerkadapter im System ist.Kannst du doch auch so nutzen.
Das stimmt. Wobei man sagen muss, dass Promise gezielt lite Versionen bei den boards integriert hat. Wenn ich das richtig verstanden habe, haben die lite Versionen ein L im Namen gehabt.ich glaube wenn man das Rom von der Lumberjack Seite irgendwo her bekommen würde, gäbe es hoffnung. Da wurde anscheinend ein anderes Rom als grundlage genutzt.
Kolofonium aus (Kunst-)Harz? Das braucht man doch für Streichinstrumente. Wusste nicht, dass sich das zum Löten eignet!Ich habe verschiedenes Lot probiert. Habe noch ganz fettes aus DDR-Zeiten und 2x ganz dünne Fäden von vor 2 Jahren. Als Flussmittel habe ich auch verschiedene Dinge da: Löt-Fett und dann Kolofonium (keine Ahnung, wofür das eigentlich gut ist, außer dass es raucht, wenn der Lötkolben da rein geht).