Raiden Zero
Legende
Da hast du vermutlich recht. Ansonsten wird’s dann wohl doch auf’n EVC2 hinauslaufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das was Tzk sagt. Theoretisch könnte man das BIOS so modden, dass mehr angezeigt werden. Das dürfte aber nichts bringen, da die gemoddeten Funktionen im BIOS nur bestimmte CMOS Werte verändern. Ob das BIOS die geänderten CMOS Werte auch umsetzt werden ist eher fraglich. Zumal, wie Tzk schreibt, das board es hardwaretechnisch nicht kann.Glaube ich weniger. Du kannst neue RAM-Spannungen nicht so einfach über das BIOS hinzufügen, wie man es vielleicht vermuten würde. Weil wenn das ginge, könnte man theoretisch jedem NF7, A7N8X usw. locker per BIOS Mod mal eben die Spannungen bis min. 3,3V freischalten, was aber meines Wissens nicht so einfach geht. Unsere BIOS Modder können da sicherlich mehr zu sagen hier, aber wenn es so einfach wäre, hätten wir hier plötzlich ganz neue Möglichkeiten
Ich habe mal 3 Stück bestellt.Gibt es welche mit 1 MB ? Müsste die Bezeichnung dann nicht 8Mbit sein ?
EDIT:Gibts für das Board bereits eine Kondensatorenliste oder soll ich eine anfertigen?
Was sind dann die Unterschiede? Nur die Farbe oder mehr?Dein Board sollte baugleich zum Ultra B sein.
Soweit ich weiß die Farbe des PCB und der Slots und die Fullscreen Bitmap beim booten. Sonstige Funktionalität sollte gleich sein, das Übertaktungspotenzial auch. Falls du das Board irgendwann mal abgeben willst, schreib mir ne PN Ein Infinity hatte ich mal und fehlt noch in der Sammlung.Nur die Farbe oder mehr?
auf dem Ultra B sind die rot.Welche Farbe haben die LED's?
Danke, aber schau mal bitte auf meinen Bildausschnitt mit den LED. Dort brauche ich das Netzwerk noch oberhalb der schwarzen Pins.Wenn du mehr Bilder brauchst, sag Bescheid
In deinem Bild übersehen, sorry.Dort brauche ich das Netzwerk noch oberhalb der schwarzen Pins.
So weit so klar. Das Ultra Infinity ist wie erwähnt baugleich zum DFI NF2 Ultra B. Nur rotes PCB und weiße Slots statt schwarzes PCB und grüne Slots. Deshalb kann er meine Fotos von meinem Ultra B nutzen...Am Board steht NFII Ultra Infinity
Kannst du mir bitte noch ein Detailbild der 2 Taster (Power ON, Reset) geben und wie sie rückseitig verlötet sind?Wenn du mehr Bilder brauchst, sag Bescheid
Was sind dann die Unterschiede? Nur die Farbe oder mehr?
Falls du eins hast, kannst du mal bitte folgende Ausschnitte kontrollieren bzw. Bilder machen?
Der Aufdruck vom großen Chip in der Mitte
Die Schrift von den blau eingerahmten Bauteilen, die ich gern nachrüsten würde. Welche Farbe haben die LED's?
Danke auch dir. Wird bei dir der letztbebilderte Transistor auch recht warm?