Als Komplettsystem bekommst du sowas immer schlecht verkauft. Bei Ebay ist für die Filetstücke einiges drin:Obwohl mir das Herz blutet will ich mich von meine King System trennen.
Meint ihr komplett geht der weg und für wie viel? Oder lieber zerlegt? (vermute mal die SCSI sind alleine nix wert).
Intel P3-S 1400 aka King SLB6Y
LinLin Adapter um den King auf dem BX zu betreiben
Abit BX133 Raid s370 Mainboard.
Thermalright AX7
3*256 MB PC133 7ns CL2 Infineon sind verbaut (plus ein extra Riegel als Reserve; also ingesamt vier; siehe auch die Memtest keine Fehler).
Geforce 6200 LE (ich habe leider keine passendere Karte zur Hand daher gibt es die dazu).
Seagate 36ES 10k 32 Gigabyte + Seagate 10k7 70 Gigabyte.
Tekram DC 390 U2W (ich lege außerdem noch einen Adaptec U160 Kontroller als Reserve bei; der Tekram ist äußerst Taktstabil).
Schwarzes Floppy Laufwerk.
Keine Soundkarte!
Intel 10/100 NIC PCI Karte.
465 Watt Enermax NT mit Lagerschaden der mal lauter mal leiser ist.
LG IDE DVD Brenner (leider zu neu aber er ist in schwarz)
Verbaut in Midi Tower.
Dann habe ich noch eine Terratec EWS 64XL mit Frontmodul (version 1.2 also Win XP lauffähig).
Online sind die zu utopischen Preisen drin. Habe die mal wegen den guten Sound gekauft aber nie wirklich genutzt. Kann also nicht wirklich sagen ob alles heile ist.
P3—S 1400 - 60€
LinLin Adapter: ich könnte mir vorstellen, dass der Adapter als Auktion bis zu 100€ bringt
Abit BX133 Raid: 120-150€
Thermalright AX7: 20-25€
Bei der Soundkarte kenne ich mich nicht aus. Der Rest ist in meinen Augen quasi wertlos. So ein Abit BX133 hätte ich auch gerne 🙋.