@bschicht86 ist ja mal mutig. 100 € ist das Bundle jedenfalls mir nicht wert. Das Board für 60 € ok, aber der Rest (selbst der RAM) sind nichts Besonderes.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Prozessor - klar. Der RAM - ich hab nur 512er, die offiziell höher als 200MHz gehen. Beim Board: Immerhin steiger ich meinen DFI-Bestand damit um 100%.100 € ist das Bundle jedenfalls mir nicht wert.
Wohl wahr. Falls mal eine "Einkaufstour" zu stunny organisiert wird, wär ich dabei .. bissl in der FX- und TCCD-Abteilung stöbern.Stunned sitzt auf Gold - wortwörtlich
Nur was nützen Reservierungen bei MP? MP ist doch dafür da, dass der, der am meisten zahlen will den Zuschlag bekommen kann. Für mich wären MP + Reservierung ein verkapptes SK.Reservierung kann man machen
Hat sich jemand unter der Woche das Abit AV8 bei EKA geschnappt ? Ich hatte mit dem Verkäufer bereits die Daten ausgetauscht, allerdings war seine IBAN nicht korreckt und plötzlich meldet er sich nicht mehr und der Artikel wurde als "verkauft" deklariert. Komisches Geschäftsgebaren.
Ich fühle mit.Ich weis auch nicht was mich 2016 geritten hat den ganzen geilen Sch**ß verkauft zu haben. Besonders die DFI Boards und die PC166 SD-RAMs (u.a. Tonicom) hätte ich im nachhinein gern behalten.
Hast du mit eBay telefoniert? Ich hatte zwei ähnliche Fälle (falsche CPU und falsche GPU), die ich am Telefon geschildert habe. Dann haben sie gerafft, dass falsche Ware geliefert wurde. Und alles war gut.Da habe zur Zeit was Komisches bei ebay. Hatte ein MSI K7N2G-L mit Prozessor ersteigert, bekommen habe ich aber ein MSI K7N2 Delta2 in rot, welches auch noch defekt ist. Der Verkäufer behauptete felsenfest, er hat das richtige Board geschickt, obwohl die Auktion und das Bild ein K7N2G-L zeigen. Nach langem Hin und Her gab es dann vom Verkäufer keine Rückinfo mehr. Also habe ich nach über 1 Monat ebay eingeschaltet, dass ich entweder das Geld zurück haben möchte oder die richtige funktionierende Hardware. Was macht aber ebay ? Die schreiben mir eine Nachricht, dass der Verkäufer Versandinformation als Packet nachgewiesen hat und beenden den gemeldeten Fall. Ich bleibe also auf meinem Geld sitzen. Gut, habe ich mal Pech gehabt. Also habe ich den Verkäufer negativ bewertet und die Situation richtig beschrieben, wie der Deal ablief. Nach nicht mal 1 h wurde diese Bewertung von ebay aus seinem Profil wieder gelöscht. Sowas nenne ich mal Frechheit !!!
Ich habe jetzt erstmal die Schnauze voll....