[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

@bschicht86 ist ja mal mutig. 100 € ist das Bundle jedenfalls mir nicht wert. Das Board für 60 € ok, aber der Rest (selbst der RAM) sind nichts Besonderes.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich persönlich finde es okay, aber mir wären auch die Thermalright-Sachen was "wert". War da früher Fan von.. :d
 
Na dann gutes Gelingen, wäre natürlich schön, wenn jemand hier aus der Runde zumindest das Board einkassiert ;)
 
Friendly Fire ist auf Off, wenn es um die alten Sachen geht. Irgendwas muss sich in den Köpfen der Leut verdreht haben.
Stunned sitzt auf Gold ;) - wortwörtlich
 
Boah, 140 für das bundle ist schon krass…

Reservierung kann man machen, im MP gibts außer der SK Regel ja keine Einschränkungen zu Laufzeit o.Ä.
 
Reservierung auf MP Preise ist doch absoluter Quatsch. Der VK und der Reservierer haben beide keine Ahnung.

Bei hochpreisigen SK Artikeln, wo man erstmal nach dem "Spielgeld" schauen muss oder wirklich erst den Kumpel fragen möchte, ob er Interesse hat, verstehe ich eine Reservierung ja noch - aber bei so etwas ist es lächerlich. Beide "Dealer" sind aber neu im Marktplatz und der VK hat´s auch eingesehen, also alles gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Ich hatte es so verstanden, das der Artikel vorher nicht verkauft wird. Quasi ne verkappte Mindestlaufzeit. Der Preis ist ja dann noch offen…
 
Hat sich jemand unter der Woche das Abit AV8 bei EKA geschnappt ? Ich hatte mit dem Verkäufer bereits die Daten ausgetauscht, allerdings war seine IBAN nicht korreckt und plötzlich meldet er sich nicht mehr und der Artikel wurde als "verkauft" deklariert. Komisches Geschäftsgebaren.
 
Hat sich jemand unter der Woche das Abit AV8 bei EKA geschnappt ? Ich hatte mit dem Verkäufer bereits die Daten ausgetauscht, allerdings war seine IBAN nicht korreckt und plötzlich meldet er sich nicht mehr und der Artikel wurde als "verkauft" deklariert. Komisches Geschäftsgebaren.

Würde dir ein gutes AV8 mal an den Hals wünschen. Eben weil du kein Glück mit dem Teil hattest ;)

Ja, EKA/EBAY.. was wolle. Ist alles mutiert.
 
Da habe zur Zeit was Komisches bei ebay. Hatte ein MSI K7N2G-L mit Prozessor ersteigert, bekommen habe ich aber ein MSI K7N2 Delta2 in rot, welches auch noch defekt ist. Der Verkäufer behauptete felsenfest, er hat das richtige Board geschickt, obwohl die Auktion und das Bild ein K7N2G-L zeigen. Nach langem Hin und Her gab es dann vom Verkäufer keine Rückinfo mehr. Also habe ich nach über 1 Monat ebay eingeschaltet, dass ich entweder das Geld zurück haben möchte oder die richtige funktionierende Hardware. Was macht aber ebay ? Die schreiben mir eine Nachricht, dass der Verkäufer Versandinformation als Packet nachgewiesen hat und beenden den gemeldeten Fall. Ich bleibe also auf meinem Geld sitzen. Gut, habe ich mal Pech gehabt. Also habe ich den Verkäufer negativ bewertet und die Situation richtig beschrieben, wie der Deal ablief. Nach nicht mal 1 h wurde diese Bewertung von ebay aus seinem Profil wieder gelöscht. Sowas nenne ich mal Frechheit !!!
Ich habe jetzt erstmal die Schnauze voll....
 
Ja, ist leider so. Da kannst auch einen Karton mit Steinen bekommen und Ebay ist zufrieden....
 
Hatte auch schon ärger mit einem bei eBay, XFX 8600GT ersteigert mit seltenem Schwarzen Zalman Kühler.
Direkt bezahlt und es kam und kam nichts, VK angeschrieben "ja, wurde mit Hermes verschickt", habe ihn dann um die TrackingID gebeten, keine Reaktion mehr.
eBay eingeschaltet und zum Glück das Geld zurückbekommen, da er auch eBay keine TrackingID nachweisen konnte.

Gibt halt solche deppen bei eBay und EKA
 

Stolzer Preis für ein versifftes Rev. A

"Like new ... shelfed for most of its life." :ROFLMAO:
 
Und Caps sind auch fällig im Bereich der Cpu.... Ein DFI Infinity oder Ultra hätte ich ja auch gerne (wieder), aber bei den Preisen sind selbst kaputte Boards für die Vitrine einfach viel zu teuer... Das Ultra B letztens ist ja anscheinend für $450 über den Tresen gewandert. Komplett bekloppt.
 
Meine nF2 Infinity's, vor 5 Jahren hier im Forum verkauft, schlummern seit jeher beim neuen Besitzer im Keller vor sich hin. Letzte Aussage war "Müsste die Boards auch erst wieder im Keller ausgraben, und wer weiß, ob die noch gehen..." Mir wieder verkaufen will er nicht, weil angeblich keine Zeit. :cautious:
 
  • Too Sad
Reaktionen: Tzk
Ich hab schon bereut eins davon wieder an dich zurück verkauft zu haben... ;) Zu dem Zeitpunkt war ich leider noch nicht so weit alle hübschen NF2 Boards nebeneinander an die Wand zu hängen. Eins meiner NF7 schlummert ja auch bei Eric Cantona im Keller, inkl. OCZ Booster.
 
Ich weis auch nicht was mich 2016 geritten hat den ganzen geilen Sch**ß verkauft zu haben. Besonders die DFI Boards und die PC166 SD-RAMs (u.a. Tonicom) hätte ich im nachhinein gern behalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Ich weis auch nicht was mich 2016 geritten hat den ganzen geilen Sch**ß verkauft zu haben. Besonders die DFI Boards und die PC166 SD-RAMs (u.a. Tonicom) hätte ich im nachhinein gern behalten.
Ich fühle mit.
Hab zwar kein Ultra-B verschenkt aber andere DFI und schöne Sachen.
 
Da habe zur Zeit was Komisches bei ebay. Hatte ein MSI K7N2G-L mit Prozessor ersteigert, bekommen habe ich aber ein MSI K7N2 Delta2 in rot, welches auch noch defekt ist. Der Verkäufer behauptete felsenfest, er hat das richtige Board geschickt, obwohl die Auktion und das Bild ein K7N2G-L zeigen. Nach langem Hin und Her gab es dann vom Verkäufer keine Rückinfo mehr. Also habe ich nach über 1 Monat ebay eingeschaltet, dass ich entweder das Geld zurück haben möchte oder die richtige funktionierende Hardware. Was macht aber ebay ? Die schreiben mir eine Nachricht, dass der Verkäufer Versandinformation als Packet nachgewiesen hat und beenden den gemeldeten Fall. Ich bleibe also auf meinem Geld sitzen. Gut, habe ich mal Pech gehabt. Also habe ich den Verkäufer negativ bewertet und die Situation richtig beschrieben, wie der Deal ablief. Nach nicht mal 1 h wurde diese Bewertung von ebay aus seinem Profil wieder gelöscht. Sowas nenne ich mal Frechheit !!!
Ich habe jetzt erstmal die Schnauze voll....
Hast du mit eBay telefoniert? Ich hatte zwei ähnliche Fälle (falsche CPU und falsche GPU), die ich am Telefon geschildert habe. Dann haben sie gerafft, dass falsche Ware geliefert wurde. Und alles war gut.
 
Nein, habe ich nicht und werde ich auch nicht mehr machen. Das ist für mich Geschichte. Bekomme die richtige Ware garantiert nicht. Ist zwar nur ein altes Sockel A Board, aber wenn das fehlerhaft Gelieferte wenigstens funktionieren würde, wäre mir das egal gewesen.
Seit Corona habe ich das Gefühl, dass bei mir einfach viel zu viel schief geht: Waren nicht versendet werden, falsche Hardware verschickt wird, defektes Zeug ankommt oder überhaupt nichts ankommt. Ich habe fast jeden Monat 2 Fälle bei ebay, bisher aber fast immer das Geld per Paypal zurück bekommen. Sowas nervt einfach :(
 
ich hatte jetzt nach zig Jahren und vielen Ver und Käufen(mittlere 3 Stellige Zahl) eine komische Sache die dann doch noch gut für mich aus ging bei EKA

Es wurde ein Sockel 939 Mainboard neu angeboten mit logischerweise OVP und das super billig.

Ok, 20€ inklusive Versand bezahlt und Paket kam. Mache es auf, OVP des Boards zu sehen aber in der Schachtel liegt ein ganz anderes 939 Board(andere Marke) gebraucht verstaubt verdreckt :fresse2:
Schreib ich so, ehm was soll das denn und erkläre das Problem. Kommt zurück oh Entschuldigung, ich habe ne Kiste mit 20 Boards und dann muss in der Schachtel wohl ein anderes drin gewesen sein/nicht überprüft. Ich kann das jetzige behalten und man sendet mir dann nochmal eins zu.
Ich verdutzt geguckt und mal abwarten. Gekommen ist aber nichts bzw. bekam ich die Paketnummer nicht wie vereinbart.
Wieder geschrieben... wurde gesagt, Doch kein Board mehr da(lol) ich bekomm mein Geld zurück.
Dann kam innerhalb einer Woche aber nichts. Wieder geschrieben was die Verarsche soll... wurde als Spinner beschimpft und ich bekomme gleich nen Screenshot der Rücküberweisung und es kam aber nix.

4Tage später waren die 20€ dann plötzlich auf meinem Konto 🙈 😂

Nun hab ich kostenlos ein Asus A8N SLI hier mit Zubehör wo ich optisch keinen Schaden sehe und es im Winter mal testen werde

😄 8-)
 
2x 1GB CellShock DDR3-1800 Riegel für 10€, die Anzeige war im August schonmal online.
Ich habe bei meinen zwei Anfragen seit August keine Antwort erhalten, scheinbar bin ich einer Antwort nicht würdig.

Dann noch zwei 4GB Sets OCZ FlexEX DDR2-1200 CL6 zu 25€ das Kit, war anfangs glaube für 20€ inseriert.

Schönes Asus P5WDG2-WS in OVP.

Sockel A Elitegroup Board mit Xabre GPU, lustiges Teil.

Bissel Kontext zum ECS:
 
Das P5WDG2 WS is auch schon ne ganze weile bei ebay im durchlauf.

die 1200er OCZ sehen aber verlockend aus
 
Wenn die FlexXLC grundsätzlich interessant sind, könnte man hier auch mal nach Versand nach D fragen.
Ist natürlich seitdem aus UK jetzt auch Zoll und Co. anfallen nichtmehr so attraktiv, aber die 800 C3 sind ja auch relativ selten.

Die 1200er in OVP sind aber für den Sammler vermutlich attraktiver.
 
Ja, aber ich suche grundsätzlich erstmal überhaupt ein 1200er Kit. hab ja die 1100er FlexXLC schon
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh