[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Heut nacht ein DFI SLI-DR verpasst mit Corsair 3200C2PT und CPU ... ~72€ mit allem zip und Zap bei eBay aus GB....


Kommt jemand aus der Ecke Darmstadt und würde da etwas abholen und demontieren für mich ? :d
 
  • Wow
Reaktionen: Tzk
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop. Auch 3x Sockel A Nforce 2 dabei, wobei ein Albatron schon eher selten ist... Aber saftige Preise, da bin ich bei aller Liebe raus.

 
Die Preise vom Griechen sind viel zu überteuert. Für die Hälfte wäre das eher machbar, aber das muss er selbst wissen, ob er die losbekommt. Manche bekommen den Hals nicht voll genug.
 
Korrektur. Die OVP mit Blende ohne weiteres Zubehör war dabei. Dafür habe ich das Ultra B gemessen an dem was die Leute inzwischen blechen fast geschenkt bekommen...
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
@Ben Psyko Was ist denn genau zu tun, wenn ich fragen darf?
 
Computer die Verkäufer nur zur abholung anbieten und diesen nicht zerlegen wollen/können für den Versand, abholen und verpacken :)
Das eine ist ein alter Bigtower, am liebsten hätte ich nur die Innereien aber mir würde es reichen wenn der CPU Kühler und Grafikkarte für den Versand demontiert werden und alles gut verpackt ist. Die schwierigkeit ist denke ich einen passenden Karton zu finden und genug Verpackungsmaterial.
 
IMG_20210909_204909.jpg


:fresse2:
Also ich bin einer der Beobachter, sind die anderen 41 hier aus dem Forum ? :wink:
 
Ich bin nun auch keine Gefahr mehr 🤣
 

Eigentlich hätte ich diese gern gehabt, passend zur bereits vorhandenen Hercules 9500 Pro und 9700 Pro. Aber was bitte ist das für ein Preis? :oops:
 
Wenn ich das vor Jahren gewusst hätte, das ich für alte Hardware irgendwann mal wieder annähernd den Neupreis bekomme…
 
Oder mehr… ein DFI Ultra B ist doch kürzlich für $450 weggegangen.

und ich hab damals™️ für meine V5 5500 keine 30€ bezahlt 🙈
 
Da fragt man sich welche aktuelle Youngtimer Hardware die gesuchte Retro Hardware von morgen werden könnte. Sockel 1366 Boards vielleicht?
 
1366 bzw X58 wird ja jetzt bereits dünn, weil viele Boards weggestorben sind. Ich könnte mir außerdem vorstellen das Sandybridge irgendwann teuer wird. Einfach weil der 2600k lange Zeit „die“ Gaming CPU war, insbesondere bei 5ghz.

bei den neueren Sockeln finde ich persönlich den 5775c wegen des L4 Cache interessant, aber der ist in einer ähnlichen Nische wie seinerzeit die S.479 Boards für Pentium M.
 
Grundsätzlich ist alles was heute teuer und exklusiv ist irgendwann Mal selten und gesucht.

Ein b450 PC Mate wird daher kaum Mal was gesuchtes werden.

SB wird eher der 2700k Mal Recht teuer werden
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Ich könnte mir außerdem vorstellen das Sandybridge irgendwann teuer wird. Einfach weil der 2600k lange Zeit „die“ Gaming CPU war, insbesondere bei 5ghz.
Steht noch hier mit 16GB DDR3 1333MHz, GTX 970, ASRock Z68 Extreme 3 Gen 3, Macho HR-02 Rev. A und 2x2TB Hitachi HDD :d
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Ich hoffe das es dann beim 3770k und Maximus IV Extreme Z auch so ist.
Liegt hier und irgendwann muss es einfach weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk

Eigentlich hätte ich diese gern gehabt, passend zur bereits vorhandenen Hercules 9500 Pro und 9700 Pro. Aber was bitte ist das für ein Preis? :oops:

Ich bin der VK und verstehe es überhaupt gar nicht, vorallem weil letzte Woche eine für 40€ weggegangen ist. Gut für mich aber total verrückt.
 
Glückwunsch! Hoffe du bekommst die Kohle auch! Schade, das du sie nicht hier verkauft hast! :sneaky:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh