Moin,
ich räume gerade ein wenig auf und werde wohl 1.2.3 Dinge in die Bucht stellen. Gerade ist mir mein alter Agfa SnapScan in die Finger gekommen, so einer wie hier:
Scanner Agfa Snapscan
Es ist kein 1236 oder so, sondern nur "Snapscan", andere Modelldaten gibt es nicht, hinten steht noch "LAQD4" als ABC Code drauf und 21P0060 als Seriennummer. Hat immer funktioniert, stand jetzt nur lange im Schrank. Ich hab kein SCSI-System mehr zum Testen, aber der sollte es noch genauso problemlos tun wie immer.
Wenn den guten alten SCSI-Scanner jemand unbedingt haben möchte, dann eine Nachricht an mich.....sonst update ich hier später einfach den ebay-Link.
Bonus-Info: Das Internet behauptet, dass der auch am Amiga ans Laufen gebracht werden kann.....
- - - Updated - - -
Nachtrag: SCSI-Kabel leg ich bei, Netzteil ist intern, einfach Kaltgerätekabel anschließen und glücklich sein.
....und ich hätte noch ein V2000S von iomega (zip). Inkl. Netzteil, aber ohne zip-Cartridges, da vermutlich Firmendaten drauf waren und ich derzeit keine Möglichkeit habe um sie sicher zu löschen.