[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
U.a. eine Trident ISA Grafikkarte und eine Matrox Mystique 4MB, beides Erstbesitz:d
Kommt im Laufe des Wochenendes noch mehr dazu.

Edit: alte CPUs, Voodoo3 3000, Sockel 7 und Sockel A Systeme gibt's da auch ;)

Forum de Luxx

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche Sockel A Mainboards mit KT133A Chipsatz, welche einwandfrei funktionieren und keine geplatzten Kondensatoren aufweisen. Dieses ist gedacht für mein Nostalgieprojekt. Ich habe bereits zwei KT133A Mainboard bei Ebay erworben gehabt für jeweils 10€, welche leider so schlecht verpackt waren, sodass diese defekt ankamen. Daher versuche ich es jetzt einmal hier und hoffe auf eure Mithilfe.

Ein Asus A7V133 oder Abit KT7A wäre mir am liebsten. Ein MSI K7T Turbo nehme ich aber auch oder andere Vertreter.

Bitte wühlt mal in euren alten Kisten .

MfG t4ker

https://www.hardwareluxx.de/community/f108/suche-sockel-mainboard-mit-sd-ram-moeglichst-mit-kt133a-chipsatz-1189660.html#post26107112

Naja, wenn du eines mit kaputten Caps hättest, würde ich dir helfen können ;)
Hab hier 'nen LF-8800 und 'nen Heißluftteil, womit man relativ einfach die Caps austauschen kann...

Das eine ist ein Gigabyte 7ZX rev. 5.1 welches aus irgendwelchen Gründen nicht mit TBreds booten will.
Palomino hab ich keinen.

Witzigerweise funktioniert die KT133 non A Version mit den TBreds...

Ansonsten noch ein ENmic Board - nicht das baugleiche zum Epox, ein anderes.
Bei letzterem wurden die Caps im CPU VRM Bereich geten 'beliebige rumliegende' getauscht (und auch noch 'nen paar andere)...
Ist 'nen Enmix 8TAX3, bei dem auch TBred-B laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Stefan, wenn du Interesse hast, kann ichvdie tage n Epox mit 333er chipsatz reinstellen gegen vsk zum elkotausch und behalten.

Das Gigabyte Brett würde super in mein Projekt passen. Du hast eine PN :).

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

[VERKAUFE] Pentium D 955 EE, Asus P5WD2-E Premium

Forum de Luxx

Vielen Dank sage ich da mal. Einen Scythe Ninja CU suche ich schon länger und habe auch gleich einen Deal klar gemacht :)

[VERKAUFE] LIAN LI PC 6070 Plus schwarz

VB 30€ + Versand

Bild: img_2214c4udg.jpg - abload.de
Bild: img_2215xwuvw.jpg - abload.de
Bild: img_2216eruh9.jpg - abload.de
Bild: img_22178yu1e.jpg - abload.de
Bild: img_22189zu0y.jpg - abload.de
Bild: img_2219v8u1e.jpg - abload.de
Bild: img_2220eeu1h.jpg - abload.de
Bild: img_2221zzubk.jpg - abload.de
Bild: img_2222aqupx.jpg - abload.de

Diverses alte Zeugs für Symbolischen Wert abzugeben:
1. MB + CPU + RAM
ACER MG43m + E7400 + 2GB DDR3 Ram

2. MB + CPU + RAM
ACER EG31m + E5200 + 2 GB DDR2 Ram

3. MB + CPU + RAM
GB GA-P35-DS4 + E6600 + 2x 1GB DDR2 Corsair XMS2-6400

4. 2x Gehäuse von ACER Veriton

5. Thinkpad X200 P8400 6cell Akku, Netzteil und Hülle ohne Festplatte -- 50€ + Versand

6. Brenner IDE

7. DVD Laufwerk IDE

Ich glaube du hast hier etwas missverstanden, hier werden nur die Links zu den entsprechenden Verkaufsthreads gepostet, aber nicht direkt verkauft.

Komplette solide P4-Officerechner mit FSC-Boards zu verschenken, auch Notebooks im Alter von 10-14 Jahren, ältere Drucker etc.:
Forum de Luxx

Weitere Hardware hinzugefügt.

Forum de Luxx

Hier ist noch einige ISA Soundkarten und wenige, ältere Grafikkarten. Ach ja, eine Voodoo 5500 AGP ist auch dabei. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh