[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread


Bin mal gespannt, wie teuer das wird.
Da den QX9650 keiner haben wollte hab ich mir den jetzt per Preisvorschlag geholt. Ist glaube ich sogar die gleiche Batch, die ich schon hab.
Fehlt nur noch n QX9770.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vom Maximus Extreme würde ich mir irgendwann wohl auch mal ein zweites gönnen, das Board macht einfach Spaß in Sachen OC.

Die Preise sind da aber wild gestreut, ich hab im letzten Jahr einige in der 25-30€ Region gesehen und meins als normale Auktion auch in dem Bereich gekauft.
Aber man sieht natürlich auch welche für >50€. Hab aber keine Ahnung, wie sehr der X3370 die Sache pusht, vermutlich nochmal 15-20€ on top ...
 
Ich auch, habe aber bereits einen gefunden gehabt. Die sind wirklich super selten.
Und irgendwer hatte doch einen 2600+ Tbred mit 266Mhz FSB gesucht. Hier ist einer, aber sehr teuer.
@Maniac81 war das mit dem 2600+, right?
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Wenn jemand einen Athlon XP-M 2800+ / 3000+ sieht oder findet, bitte an mich denken.😁👋🏻
 
ich sags mal so, in 2 von 4 Fällen wo nur Abholung dran steht konnte ich die Verkäufer vom Versand überzeugen;)
 
Die Aussage würde ich mit ähnlichen Erfahrungen stützen, wobei die Erfolgsquote bei PCs in Gehäusen schlechter ist als bei "Kleinteilen" - also vielleicht nur nach Versand fürs Board fragen.
 
ich sags mal so, in 2 von 4 Fällen wo nur Abholung dran steht konnte ich die Verkäufer vom Versand überzeugen;)

Das mag bei Kleinteilen manchmal hinhauen, aber generell ist das eine gefährliche Nummer, denn meistens liegen der "Nur Abholung"-Aussage Defizite in dem Vorhandensein von Verpackungsmaterial und Verpackungswillen zu Grunde. Die Sachen die ich bisher darüber dann doch zugesendet bekommen habe, waren in 50% der Fälle dann ein klassischer Fall von fubr aus genannten Gründen. Gerade bei sowas wie einem PC Gehäuse wäre ich eher vorsichtig. Die Gefahr ist groß :fresse:
 
der letzte Verkäufer hat mir die Teile aus dem Gehäuse ausgebaut, schön verpackt und zugesendet

25€ inklusive Versand für Leadtek 5900XT, Asus A7N8X E Deluxe, Floppy, Ram, CPU, Kabel und Lüfter, Schnäppchen, hatte ich hier ja auch verlinkt gehabt(bevor er sich bei mir meldete das er es mir doch gern zusenden mag)
 
Haste so und so. Hab auch schon nen ganzen 2008er High End Pc geschickt bekommen. Gehäuse einfach in ne Lage Pappe gewickelt und Ab dafür -> Hardware inkl Gehäuse Kernschrott. Oder Mainboards und GPU´s einfach in einen ungepolsterten Maxi Umschlag.
 
nur abholung? schade schade! nen X48, dazu noch ein DFI hätte ich mir gerne mal angelacht

Nur Abholung. Bitte keine Versand anfragen, werde drauf nicht mehr reagieren. Wenn es jemand haben möchte mit Versand , wäre ich bereit für 15Euro dies zu versenden!!!!
Leicht widersprüchliche Aussagen vom Verkäufer. Schrödingers Versand?
 
:LOL: :fresse2: das DFI Bundle hat er schon um 20€ erhöht.... nun 70 statt 50€
 
Irgendwie verstehe ich die Leute ja. Wenn sie keine Ahnung haben und plötzlich überrannt werden, aber dann sollte man das einfach ordentlich in der Anzeige kommunizieren und gut ist..
 
Ich versteh es eigentlich nicht. Vorher schlau machen und dann zum Preis stehen und gut.

Hatte mir den Soaß grmacht und ihm geschrieben wegen Versand. Er würde es mir sogar ausbauen und ohne Gehäuse versenden.... nur er will 15€ für den Versand und ja nun 70€ für den Kram.... ne Sorry, morgen dann bestimmt 100...... hab ich ihm geschrieben und viel Spaß gewünscht :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird das X48-DQ6 so hoch gehandelt? Hätt ich nicht gedacht...
 
Das letzte ging bei eBay mit OVP & Zubehör für knappe 160€ weg.

Oha. Halte ich persönlich für hart übertrieben, auch wenn Gigabyte nach Asus wohl die besten S775 Boards hatte.

Asus A8R-MVP

Leider kein Deluxe, dafür mit OVP und Zubehör.
 
Ich hatte auch schon viele Schreckmomente mit meinem ULTRA B. Falls es streikt: Duron stecken, standard PC2100/PC2700 RAM, bissl an den RAM-Slots wackeln oder Chip neu schreiben. Es ging immer wieder an.
Happy bidding :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh