Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oha, 3200K2 mit 2,6V und BH-5. Interessant, danke!Meine sind auch 2.6V. Das es 3500er sind, habe ich auf dem Foto nicht gecheckt.
Das ist auch meine Information. 322 sind aber keine frühen BH5 Riegel. CH5 Chips wurden ja bis 2004 produziert., denke deshalb sind das (noch) BH. Irgendwann hat Kingston auf CH umgestellt.
Wenn es nicht soweit weg wäre, würde ich es ins Auge fassen.Falls jemand aus der Ecke kommt. Kann das Board als solides AGP Test Brett nur empfehlen. Geht bis X2 6000, also zumindest meine x1950pro langweilt sich dort nicht
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Jena finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Was sollte an denen besser sein als ein DDR2-1066 5-5-5-15 von z.B. Kingston? Oder geht es rein um Optik und Seriensammlung?2x2gb GSKill Pi. Keine Ahnung ob die was taugen, der Name ist aber fancy
Wer von euch ist das?
4GB Kit (2x 2GB) G.Skill F2-8000CL5D-4GBPI DDR2-1000 CL5 | eBay
Entdecken Sie 4GB Kit (2x 2GB) G.Skill F2-8000CL5D-4GBPI DDR2-1000 CL5 in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
EDIT:
20k Beiträge. Uff...