Raiden Zero
Legende
Das is retro_computing aus der Bucht.
Das board is schon sehr sexy, aber dann doch etwas zu arg teuer.
Das board is schon sehr sexy, aber dann doch etwas zu arg teuer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
beim höheren Gehäuse könnte ein A7N8X 2.0 Deluxe oder ein A7N8X-E drin sein. IO Shield könnte zumindest passen.Ein paar Ü-Eier zum abholen
Eine der Blenden kam mir bekannt vor und nun bin ich in der Annahme bestätigtbeim höheren Gehäuse könnte ein A7N8X 2.0 Deluxe oder ein A7N8X-E drin sein. IO Shield könnte zumindest passen.
Auf der gegenüber liegenden Seite sehe ich ein ASRock board. Könnte mich auch täuschen.
Gut, dass ich nicht der einzige bin. Mich triggert auch die GPU Blende beim mittleren Gehäuse.Eine der Blenden kam mir bekannt vor und nun bin ich in der Annahme bestätigt
Ich werde mir keins davon holen. Habe genug an NF2 boards hier. Gehäuse auch. Außerdem sind 260km zu weit dafür.Ich werde dir nicht im Weg stehen
... hab heut schon genug Kohle ausgegeben
Ich finde es allgemein schon grenzwertig, wie der angeboten wurde. Lege 5 Pins bei usw. "Abgebroche Pins sind nur Massepins".Weil keiner die Beschreibung gelesen hat, ist allerdings schon grenzwertig den als „gebraucht“ zu inserieren obwohl zwei Pins fehlen und er ungetestet ist
Jup finde ich auch etwas hart👀🙈Gleicher VK hat ein Ultra B für 300€ VB drinstehen... UFF.
Da würde ich aber vorher nochmal anfragen was sich tatsächlich in der Box befindet. Nacher haben die da ne alte PC-Action Cover-CD reingepacktGeforce FX5500 OVP , vielleicht sogar mit Inhalt?Video- & PC-Spiele gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Video- & PC-Spiele gebraucht kaufen - Jetzt in Straubenhardt finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
das werde ich dann ja sehen ...Da würde ich aber vorher nochmal anfragen was sich tatsächlich in der Box befindet. Nacher haben die da ne alte PC-Action Cover-CD reingepackt
Nöö......hab ich auch..mit CD und Tv-Kabel....schön 👍, magst die OVP später haben?