Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@WMDK macht meines Wissens nach nur Boards?
Und ein bezahlbarer XP-M 2800+
AMD 2800+ - (AXMA2800FKT4C) Prozessor online kaufen | eBay
Entdecken Sie AMD 2800+ - (AXMA2800FKT4C) Prozessor in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
https://www.ebay.de/itm/25552903940...60kAgngSt-&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
Auch recht selten, war kurz am überlegen. Aber auch hier wäre 80 Euro für mich das Maximum ähnlich des EVGA Classified 4-away das jetzt ja bei deutlich über 100 angeboten wird.
Schade das der eine PCIe Slot hinüber ist.Gigabyte X58A-OC Mainboard X58 LGA 1366 | eBay
Entdecken Sie Gigabyte X58A-OC Mainboard X58 LGA 1366 in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Auch recht selten, war kurz am überlegen. Aber auch hier wäre 80 Euro für mich das Maximum ähnlich des EVGA Classified 4-away das jetzt ja bei deutlich über 100 angeboten wird.
Naja nicht ganz hinüber.Schade das der eine PCIe Slot hinüber ist.
Somit ist der Preis voll daneben
Ja gut beschrieben ist es, aber dennoch würde Ich da kein System mit aufbauen.Naja nicht ganz hinüber.
Er schreibt ja das er funktioniert.
Verkauft als gebraucht aber in der Beschreibung "ausdrücklich als defekt". Auch nicht so die feine Art.Gigabyte X58A-OC Mainboard X58 LGA 1366 | eBay
Entdecken Sie Gigabyte X58A-OC Mainboard X58 LGA 1366 in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Duisburg-Mitte finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
der Andre räumt wohl mal den Keller auf ?!?Fairer Kurs für ein 939 DFI mit AGP.
Und dann sieht man sowas (gleicher VK!)
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Duisburg-Mitte finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
7800gs AGP für 45 hat er auch:
Wenn du mir raussuchen kannst welche 2 da hingehören kann ich dir die machen. Das Löten ist mittlerweile kein Thema für mich, ich müsste nur wissen welche da hin gehören.Gibts hier jemanden der ne MSI NX7950GX2 retten kann? Es fehlen 2 Kondis und die zwei linken Kondis sind n bissl eingedellt.
nur kannst du damit heute absolut nichts mehr anfangen, außer du hast analoge Quellen einzuspeisen. 😭Die Philips-Tuner damals waren/sind recht gut auf diesen All-in Karten..