[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Nein, Dachte an jemanden, der GraKas desöfteren repariert und eventuell n paar passende Kondis da hat. Wollte ungern n defektes Exemplar nur wegen der Kondis kaufen. SMD löten ist mir mit meinem Equipment leider nicht möglich. @WMDK macht meines Wissens nach nur Boards?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du mir sagen kannst, was für Kondensatoren drauf kommen, kann ich schauen, ob ich welche da hab.
 
Ich weiß, dass hier irgendwer auf der Suche nach einem RD Board war, das Set hier sollte entsprechend interessant sein :)

Und ein bezahlbarer XP-M 2800+
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nicht, weil von dem hatte ich genug, bzw. hat der die Spannungen von normalen Desktop-Prozessoren.
 
Das eigentlich interessante an der Cpu ist der extrem hohe Multi von 16x, MP Tauglichkeit und der offene Multi. Es gibt nur noch den XP-m 3000+ mit 16.5x. Die Teile sind ideal für Boards mit wenig FSB wie VIA KT333.
 
So eins hatte ich unlängst hier verschenkt gehabt. Es stammt aus einem HP-PC und frisst nur die erste Gen an 1366-CPU's
 
Hab kurz überlegt. Aber hab das gleiche Problem und mir stattdessen was anderes gegönnt. :fresse:
Muss aber demnächst auch dringend mal das ein oder andere verschenken oder verkaufen.


Fairer Preis finde ich.



Könnte dich ggf. lohnen, wenn zumindest eine der Karten läuft.


Auch recht selten, war kurz am überlegen. Aber auch hier wäre 80 Euro für mich das Maximum ähnlich des EVGA Classified 4-away das jetzt ja bei deutlich über 100 angeboten wird.
 
https://www.ebay.de/itm/25552903940...60kAgngSt-&var=&widget_ver=artemis&media=COPY

Auch recht selten, war kurz am überlegen. Aber auch hier wäre 80 Euro für mich das Maximum ähnlich des EVGA Classified 4-away das jetzt ja bei deutlich über 100 angeboten wird.

Es war wochenlang ein Bundle bei eka mit X58A-OC ohne Mängel drin, dann hatte ich mich endlich dazu durchgerungen, dem VK doch zu schreiben.
Haben nen Preis ausgemacht und dann kam aber gleich mit dem OK bzgl. Preis "warte noch auf Antwort vom anderen Interessenten" ... und dann war es weg :rolleyes:
Dann dachte ich "gut, schreibst halt den mit dem günstigen Rampage III Extreme PC an" - war dann auch reserviert und weg, es sollte wohl nicht sein.
War vielleicht ganz gut so, das Geld ging dann u.a. in die seltenen TCCD Kits der letzten Tage...

Ein X58A-OC steht aber weiterhin auf meiner Wunschliste, nur nicht in sonem Zustand, selbst wenn ich es "nur" für OC möchte.
Gerade mit der Brandspur im Slot wär es mir vielleicht 50€ wert ...
 

Auch recht selten, war kurz am überlegen. Aber auch hier wäre 80 Euro für mich das Maximum ähnlich des EVGA Classified 4-away das jetzt ja bei deutlich über 100 angeboten wird.
Schade das der eine PCIe Slot hinüber ist.
Somit ist der Preis voll daneben
 
Der 8pin würde mich mehr stören. Allerdings eine sehr gute Beschreibung des Zustands, das muss man dem VK lassen.
 
Naja nicht ganz hinüber.
Er schreibt ja das er funktioniert.
Ja gut beschrieben ist es, aber dennoch würde Ich da kein System mit aufbauen.
Als reines CPU/RAM-OC-Board zum quälen taugt es bestimmt noch.
 

Auch recht selten, war kurz am überlegen. Aber auch hier wäre 80 Euro für mich das Maximum ähnlich des EVGA Classified 4-away das jetzt ja bei deutlich über 100 angeboten wird.
Verkauft als gebraucht aber in der Beschreibung "ausdrücklich als defekt". Auch nicht so die feine Art.

Wenn er/sie den Artikel "ausdrücklich als defekt" verkaufen will dann doch bitte auch so kennzeichnen, anstatt sich unbedingt an der Kategorie vorbeimogeln zu wollen damit mehr Leute drauf klicken. So gesehen ist die Aussage ala "ist ein bisschen angebrannt aber funktioniert noch einwandfrei" insgesamt für den Allerwertesten wenn ein Artikel gleichzeitig als "ausdrücklich defekt" verkauft wird. Entweder funktioniert das Board einwandfrei oder nicht. PCI-E-Slot mit Brandspuren wäre mich da schon ein Ausschlusskriterium hinischtlich "funktioniert einwandfrei". Wer weiß was da sonst noch in Mitleidenschaft gezogen worden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sicher was für den ein oder anderen, die Beschreibung ist allerdings in Titel und Text unterschiedlich und in beiden Fällen höchstwahrscheinlich falsch, wenn das Bild korrekt ist :fresse:
Aber dass viele gerne CellShock als 2GB Module beschreiben, weil nicht ersichtlich ist, dass es die Gesamtkapazität des Kits ist ...
 
Fairer Kurs für ein 939 DFI mit AGP.

Und dann sieht man sowas (gleicher VK!) :d


7800gs AGP für 45 hat er auch:

 
Fairer Kurs für ein 939 DFI mit AGP.

Und dann sieht man sowas (gleicher VK!) :d


7800gs AGP für 45 hat er auch:

der Andre räumt wohl mal den Keller auf :rofl: ?!?
 
Gibts hier jemanden der ne MSI NX7950GX2 retten kann? Es fehlen 2 Kondis und die zwei linken Kondis sind n bissl eingedellt.
Wenn du mir raussuchen kannst welche 2 da hingehören kann ich dir die machen. Das Löten ist mittlerweile kein Thema für mich, ich müsste nur wissen welche da hin gehören.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh