[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Was hälst du von 10 € + Versand?

VG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sooo viel wird's wohl nicht werden, aber ich sortiere mich noch ein wenig und mach mir ein paar Gedanken.
Ich muss erst noch einen Überblick kriegen, wie viel Speicher ich noch in die alten Rechner stecken kann/wil/muss....


Generell: Bundles sind mir natürlich auch lieb, dann muss ich nicht so oft zur Post/Hermes-Filiale latschen :-)
 
Dann sag mir doch bitte, wieviel du haben möchtest?

VG
 
Du scheinst ja ganz heiß darauf zu sein ;-)
Sorry, ich hab mir wirklich noch keinen Kopf darum gemacht und wusele hier rum, ich schau nur gelegentlich in den Laptop weil ich beim Aufräumen ab und an die Musik skippe. Ich muss auch gleich los, heute abend melde ich mich nochmal....

Viele Grüße!
 
Hey,

habe mir den gleichen RAM für ein paar € bei eBay besorgt. Hat sich damit erledigt.

Schönen Abend und VG 😀
mrcoconut
 
Alles klar!
 
Netter Deal. Aber Karte ist ungetestet und der Kollege hat wohl kein AGP System mehr...
 
Mir ist das zu heikel, aber ich kann mich entspannt zurück lehnen als Besitzer dieses Collector Items :p

Übrigens,, wenn jemand 939 OC-Fun sucht:

Forum de Luxx

DFI Lanparty NF4 Bundle mit Geil Ultra X BH-5!
 
Zuletzt bearbeitet:
eben, meine funktioniert sogar und ist inkl ovp und allem zubehör :d
 
[Suche]

3* HD5870 im Referenzlayout und 1 * Windows Vista Ultimate (bevorzugt Retail).

Hier zu finden Forum de Luxx

Ich freu mich auf Angebote 😀.

VG
 
Hi,
ich hab hier einige alte PC-Teile (~1996-2007) liegen und wollte mal fragen an welchen Eigenschaften ich mich orientieren kann ob es Sinn macht die Sachen noch irgendwo anzubieten.
Ohne nachschauen kann ich sagen, daß hier unter diverse Einbaukarten, Gamepads (Sub-D15), Laufwerke, Rams und ein Röhrenmonitor rumliegen. Aber alles nur Mainstream / Billigszeug.
 
Einfach mal paar Bilder. Gab damals viele schöne Sachen und viel 0815 HW. Wobei auch 0815 mittlerweile wieder selten sein kann...
 
Eigentlich hatte ich ja gehofft Anhaltspunkte zum Vorsortieren zu bekommen, aber dann mal ein erstes Versuchsbild. Die große Aktion muß ich dann doch anders planen. Der Monitor ist eine Medion 19" Röhre. Und ein Abit KT7A hab ich vorhim auchnoch gesehen. Teilefrage1.jpg Vielleicht könnt ihr ja trotzdem etwas erkennen ob nicht doch die große Tonne sinnvoll ist.
 
Also an der Matrox Karte und dem gravis gamepad melde ich mal Interesse an :)
 
Eigentlich hatte ich ja gehofft Anhaltspunkte zum Vorsortieren zu bekommen, aber dann mal ein erstes Versuchsbild. Die große Aktion muß ich dann doch anders planen. Der Monitor ist eine Medion 19" Röhre. Und ein Abit KT7A hab ich vorhim auchnoch gesehen. Anhang anzeigen 464741 Vielleicht könnt ihr ja trotzdem etwas erkennen ob nicht doch die große Tonne sinnvoll ist.

quasi bei ebay mal suchen ob der ein oder andere Artikel für viel weg geht oder es Ladenhüter sind.
Einfach am Alter oder an einer Marke kann man es nicht festmachen, dafür gehört Erfahrung und ein Näschen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, dann habe ich für den nächsten Urlaub ja eine spannende Aufgabe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh