[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

DDR1 Teamgroup Elite hab ich auch noch nicht gesehen.

Hab welche als Elite Dark und silber in DDR2
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat wohl schon einer zugeschlagen... Sind schon weg. Ich hab die Riegel auch noch nie gesehen und deshalb hier verlinkt. Hatte selbst überlegt, aber das sind 1gb Riegel mit vermutlich UCCC und deshalb für mich nicht interessant ;)
 
@Tzk:
Danke für den Link, hab sie mir geholt.
Wenn sie mit 500mhz laufen reicht mir das.

EDIT:
Irgendwie bekomm ich die wohl doch nicht.
Hab eine Versandbestätigung bekommen und eine Nachricht das die Riegel nicht auffindbar sind.

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja lustig, ich hatte auch die Finger am Abzug :d Aber schön, dann bleiben sie in der Hwluxxgemeinde. Aber erst mal bekommen...
 
Leider hab ich das Geld wieder bekommen.
Er konnte sie nicht finden.

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
Da hat der Praktikant wohl den Speicher zu günstig reingesetzt. :d
Er findet ihn nicht mehr... in den Gulli gefallen oder was?
 
Die Riegel sind doch schon länger im Angebot gewesen. Ich könnte mich aber nie dazu durchringen.

Hätte mich aber interessiert was darunter ist 😁.
 
Er ist umgezogen und dabei sind die wohl abhanden gekommen.

Ich denk mir den rest, drauf pochen die zu suchen bringt ja nichts.

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
Hab noch nichts bewertet.
Ne positive gibt's nicht, aber gleich negativ bewerten?
Ich kann ihm ja leider nichts negatives nachweisen außer das er keine Übersicht über seine Bestände hat.


Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
der typ hat so viel Zeug drin stehen, er hätte dir ne gleichwertige Alternative anbieten könen ;)
 
Hmpf. Nunja, passiert... Wie die nun abhanden gekommen sind bekommt man eh nicht mehr raus. Blöd gelaufen, schade!
 
Habe ich leider oft, dass ich den ersteigerten Artikel nicht bekomme, aber meistens scheitert es daran, weil dem Verkäufer das Gebot zu niedrig war. Dann lassen die sich immer was einfallen. Ich nehme es aber hin, solange ich mein Geld wiederbekommen. Eine neutrale Bewertung ist da angebracht, negativ ist definitiv übertrieben.

Ich habe schon einige Dinge bei dem Verkäufer gekauft, bisher alles in Ordnung ;)
 
Ich nehme es aber hin, solange ich mein Geld wiederbekommen. Eine neutrale Bewertung ist da angebracht, negativ ist definitiv übertrieben.

falsche einstellung, deswegen haben die leute die facebook mentalität. richtig wär gewesen negativ zu bewerten, einschreiben senden und den kaufvertrag rechtlich durchzusetzen. nur so merken was sache ist.
 
Ist halt immer die Frage wie viel Lebenszeit man darauf verwenden möchte... ;)
 
Und genau das ist der Punkt: die Welt besteht nur noch aus Anwälten und solchen Halunken und alles muss nur noch rechtlich geklärt werden. Darauf habe ich keinen Bock, man kann auch einen einfachen Weg einschlagen, also kurze schmerzlose Einigung und fertig ;) Klar ist es ärgerlich für den, der was ersteigert hat. Aber das kann jedem mal passieren. Also Schwamm drüber.
 
Nett... Fällt mir grade nichts mehr zu ein. Sorry, aber ernsthaft?!
 
Wie wäre es, "Kunden" dieses Threads hier zu sperren, wenn man feststellt, dass diese verschenkte Ware anderweitig wieder zum Verkauf anbieten?

Wenn er jetzt wenigstens die Kondensatoren getauscht hätte, quasi die Eigenleistung zum Verkauf anbietet, ok. Aber so...
 
Die Diskussion gabs vor ein paar Tagen auch im allgemeinen Verschenkethread. Das Punkt dabei ist folgender: Der Verschenker hat keine weiteren Bedingungen an den Beschenkten gestellt. Sprich der Verkauf ist zwar moralisch bedenklich, aber insgesamt "ok". Deshalb wird hier niemand gesperrt... Konsens im allgmeinen Thread war, das der Verschenker einfach "verschenkt unter der Auflage das es nur entsorgt oder weiterverschenkt wird" zu seinem Angebot hinzufügt und gut ist. Dann sieht die Sache anders aus.

Was mich persönlich so daran stört ist die Summe die aufgerufen wird. Bei 10 oder 15€ (um die Versandkosten raus zu haben) hätte vermutlich keiner was gesagt. Aber bei "rar, selten,..." und 40€ pro Board ist es einfach nur dreist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja, unser Helden wieder in Aktion, aber einer hat seinen Schrott schon unter die Leute gebracht und jetzt hoffentlich der andere auch, und verschwindet ebenso ausm Nostalgie Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das ohne die Boards angefasst zu haben...
Wenn wenigstens die Kondensatoren ausgetauscht wurden, könnt man das noch (halbwegs) verstehen...

Aber einfach so, ohne eigene Arbeit die für _DIE_ Preise zu verkaufen...

- - - Updated - - -

nope, nicht richtig. im mp ist gewinnabsicht verboten, darunter fällt dieser verkauf. also einfach melden ;)
Das ist nicht nur im MP verboten, das ist rechtlich verboten, soweit ich das weiß.

Denn was bist du, wenn du mit Gewinnabsicht verkaufen möchtest? Gewerblicher Verkäufer...
 
Steht doch nicht zur Debatte.
Solchen Leuten sollte man konsequent maßregeln und entsprechend handeln.
Diese Leute machen die ganze Community kaputt mit ihrem handeln rein der Geldgier wegen auch wenn es nur um einen Euro geht.
Die Moral dieser Leute ist dermaßen im Arsch....Alter Schwede...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh