[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Jetzt wird auch willhaben hochfrequent sondiert, ich glaub ich bekomm nix mehr :fresse: .
Ich hab das P5E64 WS Evo dort schon seit langem im Blick :d Nur der Preis gefällt mir noch nicht so recht, plus Versandkosten... vor allem will kaum jemand überhaupt nach Deutschland schicken, egal ob die Kosten übernommen werden oder nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Evo hab ich auch seit Ewigkeiten auf der Beobachtungsliste - aber ich bin da momentan keine Gefahr für dich :d
Versand ist leider immer Glücksspiel :( .
 

So kann man natürlich auch Geld machen. Ist der FX-60 der wohl für 100 Euro weggegangen ist. Find ich schon n wenig traurig.

Ich stehe derzeit noch mit dem ehemaligen Verkäufer von EKA in Verbindung. Wir haben einiges über den Deal besprochen. Alle Komponenten, die der neue Besitzer vom FX-60 verkauft, sind vom Deal aus EKA. Für Board, RAM und Kühler hat er nochmal 60 € hingelegt. So blöd muss man erstmal sein, nur um an den FX-60 ran zukommen. Selber Schuld, nun soll er auf seinem Mist sitzenbleiben.
Ich habe mich für den Altbesitzer gefreut und ihm das auch so rübergegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Antwortet leider nicht auf Anfragen nach Versand, falls jemand in der Nähe von Bad Hersfeld ist: 30€ für 3x 1866c7 hypers und irgendein Alienware 1dpc board.
Selbst mit "hat vor x Monaten funktioniert" wärs mir das locker wert.

 
Ich war ziemlich früh dran :d

1673663460429.png
 
Gucke auch relativ oft 3-5Uhr nachts, aber gestern mal nicht - typisch :fresse: .
Meistens sind zu den Zeiten eh andere Regionen der Welt interessant, aber wem erzähl ich das :d - ist das SR-2 inzwischen da?

Ohne den Noctua wären 30€ wohl "noch ok", mit dem Kühler - wenn man ihn denn brauchen kann - ist der Preis denke schon gut.
Dem Board fehlt scheinbar die Arretierung des oberen PCIe-Slots (abgebrochen) und es hat einen braunen Klecks beim FCC Logo neben der Typbezeichnung.
Aber ansonsten macht es einen guten Eindruck, ATX-Blende auch dabei.
 
War doch gut dass du nicht geschaut hast, geantwortet hätte er eh nicht. Das SR-2 ist leider noch immer nicht da, ebay stellt sich dumm, Verkäufer stellt sich dumm... drei Monate geht jetzt schon das Fingerzeigen wer jetzt Schuld hätte dass mein board wieder in Ney York liegt :fresse:
 
Eventuell etwas für @stunned_guy oder andere User aus der Region Chemnitz:
Epox Board, XP-M 2400+, scheinbar ein Kit 2x256MB Corsair XMS 3200LL und ein vollkupfer Kühler (glaube Thermalright SLK) für 20€ bei Abholung.

Ich nehme mal an, die meisten kennen es, da es schon ewig online ist, aber der Preis sinkt leider auch nicht und verlinkt war es hier glaub noch nicht.
Wundert mich schon ein wenig, 70€-75€ sind nicht wenig, aber auch nicht völlig utopisch, die EVGA sind ja recht selten.

Edit:
Aus der Serie "the more you know" - ich wusste echt nicht, dass es ein Abit NF8 gab :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell etwas für @stunned_guy oder andere User aus der Region Chemnitz:
Epox Board, XP-M 2400+, scheinbar ein Kit 2x256MB Corsair XMS 3200LL und ein vollkupfer Kühler (glaube Thermalright SLK) für 20€ bei Abholung.

Klingt interessant, ich habe auch Postleitzahl 09116, da fahre ich doch glatt mal vorbei. Mal schauen. Danke für den Link. Was ihr immer so alles findet.

PS: PC ist meine, wird 14 Uhr abgeholt. Ich lass mich mal überraschen, was alles drin steckt.

PS: Die FX-60 Auktion auf ebay wurde vom Verkäufer beendet. Mal schauen, wo das gute Stück demnächst auftaucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts besonderes, aber wer für einen schmalen Taler eine OVP für ein Asus A7N8X-E Deluxe sucht. Versand ist möglich.

Hab ich mal angeschrieben, vielleicht kann ichs nach der Retro Lan einsammeln :)
 
Ich fürchte ja. Habe ein ähnliches Angebot aus Oktober 2022 gefunden. Hier würde mich ja interessieren, wie hoch der Preisvorschlag war...



Edit: Ich habe bei Ebay noch eine Kuriosität gefunden. Ein Biostar Sockel 939 Mainboard mit nForce4 und AGP, sorry XGP Anschluss.

Lt. Webseite von Biostar scheinbar sehr wählerisch was AGP Karten angeht:
Screenshot_20230114_183708.jpg

Irgendwie reizt es mich schon zu bieten. Nur um zu gucken, ob auch neuere Modelle funktionieren. Nach der Radeon 9xxx und Geforce 5xxx Reihe wurde nichts mehr getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die China 512MB Karten können Hit or Miss sein. RETRO Hardware hat ein Video mit 6800er AGP Karten und seine hat nur 128Bit... und beschissene Taktraten. Da war eine LE mit DDR1 je nach Anwendung teilweise schneller.

 
Guter Preis

Nur für die, die keine Geduld haben, Commandos gibt es auch um 20-30€ ^^
 
Eigentlich ganz nettes Bundle, wenn auch kein super Schnäppchen.



Für die KT880 Freaks:


Irgendwie finde ich das Bundle für 6€ nett. Mit Sockel 939 fange ich aber nicht noch an.


 
Oh danke. Stimmt natürlich. Mein Fehler. Sockel 754 fange ich aber auch nicht an. :ROFLMAO:
 
Etwas komisch, er verkauft jedes Modul einzeln für 16,99€ ... mit 15% Multirabatt liegt das zwar alles noch im üblichen Rahmen.
Aber Kits aufzutrennen find ich immer unpraktisch - Edit: liegt wohl daran, dass es keine Kits sind, gerade mal die Nummern angesehen.

2x 256MB TCCD von Kingston, mir klingt aber im Ohr noch nach, dass stunny meinte, die Kingston TCCD waren nicht das gelbe vom Ei.

Eventuell jemand aus dem Forum?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh