[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Ja, 9800GTX sind es sicher, maximal die Unterscheidung 9800GTX mit oder ohne + kann man so nicht treffen :) .

Ich hab ja neulich ein günstiges Lian Li PC-A10 aus Stuttgart erwähnt, das ist wieder online, mittlerweile noch günstiger:
Leider fehlen ein paar Blenden wie es aussieht, das hatte ich nichtmehr auf dem Schirm, aber für 15€ vielleicht ja trotzdem was für jemanden aus der Region.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was wäre deine Schmerzgrenze ? Ich würde da sicherlich was machen können.
Weißt du, welche Karten das sind ?
Mich interessiert eigentlich nur das Mainboard mit der CPU und Ram.
Aber ich brauche das nicht, fahr da jetzt nicht extra wegen mir / für mich hin :)

Ein Foto der Grafikkarten im Anhang
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-01-19-22-36-37-224_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_2023-01-19-22-36-37-224_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    174 KB · Aufrufe: 65
Mich interessiert eigentlich nur das Mainboard mit der CPU und Ram.
Aber ich brauche das nicht, fahr da jetzt nicht extra wegen mir / für mich hin :)

Ein Foto der Grafikkarten im Anhang
Sollten die Karten überbleiben wäre ich je nach Preis ein potentieller Abnehmer :)
 
äh Leute, ich habe den Karl Hausausbauer auch bereits angeschrieben ...
 
Genau, laut text volle Funktion und verkauft als Defekt, Ersatzteil in der Zustandsdefinition.

"Ich verkaufe gerne an den Höchstbietenden, aber Versprechen oder irgendeine Zusage mag ich nicht geben ... kann auch Schrott sein, Hauptsache ich bekomme mein ganz großes Geld dafür ..." ich hasse solch ein Verhalten
 
Ist vermutlich schon jemand von euch dran, aber ggf. für Abholer bei Nürnberg interessant (nach Versand hab ich nicht gefragt).


Für 5€ quasi geschenkt :)
 
Keine Sorge, ich wildere nicht in deinem Revier. Bei mir handelt es sich nur um Abholung hier in Chemnitz. Weiter weg gehe ich nicht.
 
Mich interessiert eigentlich nur das Mainboard mit der CPU und Ram.
Aber ich brauche das nicht, fahr da jetzt nicht extra wegen mir / für mich hin :)
ich habe mit Ihm gesprochen. Er reserviert leider auch nicht, Verkauf nur gegen Abholung bei Test vor Ort. Ich bin leider erst März oder April wieder in Sachsen, vorher kann ich es nicht abholen.
Würde aber gerne. Evt ist es bis dahin noch da, evtl nicht, mal sehen ...
 
Versuche es mal auf die "althergebrachte Weise" für die ältere Generation. Wenn ich es richtig heraus lese ist er über 60!
 
Ich hatte doch nur eine Frage zu den Grafikkarten, mehr nicht. Noch nicht mal ein Preisgequatsche.
 
Asooo, na bei mir hat er binnen Stunden geantwortet, kA, evtl gerade viel zu tun.
 
Ein paar 775er AGP Bretter:

ASRock 775Dual-VSTA ungeprüft

Und ein ASRock 775i65GV mit CPU, RAM und GPU für €15,-
 
Schreibfehler mangels Ahnung 😉 Aber ein Bild mit dem Label der Geforce 6200 hat er ja beigefügt.

Ich weiß nicht ob das in der Realität ein guter Kurs ist, aber bei Ebay wird das Board deutlich teurer gehandelt.
 
Ich wurde heute nacht fast zu diesem Impuls hingerissen, aber das finanzielle Risiko, 300€ in den Sand zu setzen, war mir doch zu groß (bzw. könnte ich mir das momentan nicht erlauben).
Aber da der Pentium D 965XE ja doch selten zu finden ist, hier der Link für die ganz wagemutigen:

 
Die FX5700 Ultra wird auch teuer werden...
das hatte ich von meinem 1. FX auch gedacht und dann waren es am Ende garnicht so viele. Vielleicht eine komische Endzeit.
Hier ist es ja auch nicht mehr lange hin, aber die letzten Minuten sind ja die wo alles abläuft (im Normalfall)
 
weil wir gerade dabei sind
Beitrag automatisch zusammengeführt:

hier wäre noch ein Komplett-PC vom gleichen Anbieter
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Preis momentan ist ja Wahnsinn bei der FX5700 Ultra. Scheint aber eher normal zu sein.

Auch wenn die Karte relativ selten ist wäre mir das zu teuer für eine ehemalige Mittelklassekarte zum Releasezeitpunkt.

Hier wird eine X800 GTO² für €15,- angeboten.
 
ist zwar nur Abholung, aber aus dem Umkreis sind ja hier einige.

Ich wollte gerade sagen dass die Karte diese Woche irgendwer gesucht hat, aber das war di AGP Version, soweit ich mich erinnere
 
Ich finde den Preis für die FX5700 Ultra auch einfach nur pervers. Ich habe meine letzte Gainward FX5700 Ultra ungefähr vor 3 Jahren für 35€ inkl. Versand gekauft. Dabei muss ich erwähnen, dass sie das zweite Mal eingestellt war, da beim ersten Mal niemand geboten hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh