[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Für 50€ wär das X79 ein netter Deal .. oha ... für 50€ ist das, was drin liegt, ein noch netterer Deal :fresse: - vielleicht was für @Raiden Zero

Edit:
Falls @Mr. Krabs sich mit cl4w nicht einig wird, hier wär noch eine X800GTO AGP
oder hier noch eine GT in blau:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für 50€ wär das X79 ein netter Deal .. oha ... für 50€ ist das, was drin liegt, ein noch netterer Deal :fresse: - vielleicht was für @Raiden Zero

Danke. Schauen wir mal, ob’s auch ankommt. :d
Selbst wenn’s nicht funktioniert, für den Preis wird man das Board auch defekt locker wieder los.

Danke. Schauen wir mal, ob’s auch ankommt. :d
Selbst wenn’s nicht funktioniert, für den Preis wird man das Board auch defekt locker wieder los.
Schön, dass du es bekommen hast! Im Zweifel hat TAGG ja auch dafür ein Diagnosevideo, um wenigstens die behebbaren Defekte schnell zu finden.
Aber ich hoffe mal, dass es einfach so läuft :) .

Falls jemand noch Bling Bling für bunte Builds sucht, die Kurse hier sind auch nach Import noch halbwegs im Rahmen.
Wer Geduld hat, findet sie aber auch hierzulande, die Super Talent habe ich z.B. sogar als Version mit schwarzem PCB.
2x2GB Super Talent Gold DDR3-1600 CL9 für insgesamt ~36€
4x2GB Crucial Ballistix Tracer Red DDR3-1600 CL8 für ~56€

Noch etwas zu teuer, aber vielleicht kann man ein wenig handeln. Auf dem oberen Kingston Riegel sind Winbond drauf.

Auf den HyperX könnten auch Winbond sein, aber auch TCB3. Vielleicht kann da @stunned_guy mehr zu sagen.

Öhm...kann da mal jemand nachschauen. So auf dem letzten Bild. Ob das gegebenenfalls interessant wäre.

PAL 6035 auf dem Board. Preislich allerdings fern der Realität.

Das Board müsste ein Asus A7V sein. Also nicht sooo interessant. Die GPU ist immerhin eine GTX 980.

Auf dem letzten Foto hat sich aber auch noch eine GPU versteckt wenn ich das richtig sehe ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gutes Auge, da rate ich mal auf Asus V8200, also eine GF3 Ti 200. So eine hier:

ASUS_V8200T2_GeForce3_Ti200.jpg

Gutes Auge, da rate ich mal auf Asus V8200, also eine GF3 Ti 200. So eine hier:
Oder eine Ti 500 oder eine "normale" Geforce 3. Die Tis kamen etwas später, das Design der Karte hat sich aber nicht geändert.

Muss mich korrigieren, sieht so aus als hätte die Ti 200 das beige/orangene PCB gehabt, die "normale" und die TI 500 das dunkle. Müsste demnach eine der beiden letzteren sein welche hier angeboten werden.

• Danke
Reaktionen: Tzk

Anhänge

• 000618.jpg
    000618.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
meine muss nicht auf PE laufen, X850XT reicht für Gothic 2 locker aus ;) für Morrowind wohl auch noch

Die Xpertvision X850XT ist leider aber bezüglich der Lüftersteuerung / Temperatursensor arg abgespeckt. Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, dann war die Lüfterkurve nicht steuerbar und die Temperatur nicht auslesbar. Andere X850 können das...

Hab die schon ne Weile in den Favoriten, falls wer jemand nen gutes Kit PSC sucht könnte das was sein.. 0943 ist relativ alt, da waren die meistens noch recht gut gebinnt.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Kann jemand das Board identifizieren?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh