[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Edit: Sogar viel zu teuer, ist ja auch wieder kein Kit :cautious: ...
Ehrlichgesagt mit Import zu teuer, wenn auch nicht viel mehr als das erste Kit, das ich gekauft hab, aber vielleicht kommt noch ein Preisvorschlag vom Verkäufer.

Für Leute, die nicht nur der Sammlerwert zu den Modulen zieht, sondern auch der D9 OC Faktor: mein 9136er Kit aus den USA läuft richtig schlecht.
Die anderen 9136er Module habe ich noch nicht getestet.

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar 775er AGP Bretter:

ASRock 775Dual-VSTA ungeprüft

Und ein ASRock 775i65GV mit CPU, RAM und GPU für €15,-

mal schaun ob er seine 30€ bekommt

Edit: Sogar viel zu teuer, ist ja auch wieder kein Kit :cautious: ...
Ehrlichgesagt mit Import zu teuer, wenn auch nicht viel mehr als das erste Kit, das ich gekauft hab, aber vielleicht kommt noch ein Preisvorschlag vom Verkäufer.

Für Leute, die nicht nur der Sammlerwert zu den Modulen zieht, sondern auch der D9 OC Faktor: mein 9136er Kit aus den USA läuft richtig schlecht.
Die anderen 9136er Module habe ich noch nicht getestet.
I bought mine for €15 max. 4 pieces (2 kits) on Kleinanzeigen. So yes, expensive.
They were not my absolute best dimms. 2 Performed well at 600MHz C5.

5FD88AD6-91ED-4AD1-801D-A7036D21A402.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Bei den 2x512 MB TwinMOS UTT BH-6 geht es auch ganz schön rund.

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ein günstiges Board:

Dachte erst, das wäre relativ teuer, aber die 2x1GB Corsair sind ja glaube auch recht teuer und der Kühler ist schon witzig :d .

Ich habe mich mal ums Gigabyte und die von ihm angebotene Grafikkarte bemüht. Danke für den Link.

Ich habe mich mal ums Gigabyte und die von ihm angebotene Grafikkarte bemüht. Danke für den Link.
lol, der kommt ja aus Velbert, ist Nachbarschaft hier ... meinst die 450er Palit?

Ich schulde dir auch noch das Gigabunt LGA775er !

Ja, die Palit meine ich. Mal schauen, ob er zusagt. Habe ihm einen Preisvorschlag unterbreitet.

Ja, die Palit meine ich. Mal schauen, ob er zusagt. Habe ihm einen Preisvorschlag unterbreitet.
ich spinne mal rum,
wenn dir der Versand zu doof/teuer ist, ich fahre dann vorbei, hole den stuff und kann dann das Gigabunt 775er dazupacken ... DHL streikt hier eh, hast also etwas Zeit ;)

Brauchst du nicht, er hat mir bereits geschrieben und war mit meinem Preisvorschlag zufrieden. Die beiden Sachen gehen also an mich.

Mal schauen, was ebay heute Abend alles noch für den schmalen Taler zu bieten hat. Ich war diese Woche sehr aktiv, auch wenn viel Müll dabei war.

Ich hänge wieder viel zu viel im Ausland ... warte auf Sendungen aus China, Schweden, Italien und England :rolleyes:

Nachdem ich in Deutschland bisher wenig Glück hatte, habe ich mich hier mal versucht, um die Core 2 Extremes mit 65nm zu vervollständigen.
Wir werden sehen, ob das gut geht oder nicht:

Ich kaufe schon seit einiger Zeit nichts mehr aus dem Ausland. Hatte da zuletzt schlechte Erfahrungen gemacht. Da muss ich halt auf bestimmte Sachen verzichten. Tut mir aber auch nicht weh.

Ich kaufe schon seit einiger Zeit nichts mehr aus dem Ausland. Hatte da zuletzt schlechte Erfahrungen gemacht. Da muss ich halt auf bestimmte Sachen verzichten. Tut mir aber auch nicht weh.
Kann ich irgendwo verstehen, ich versuche es auch zu begrenzen, aber werde leider immer wieder Opfer der eigenen Neugier.
Wirklich schlechte Erfahrungen sind bisher zum Glück auch ausgeblieben, aber das Risiko schwingt immer mit, das stimmt.

Weil wir gestern bei GTX480 GPUs waren - in deinem Einzugsgebiet gibt es auch eine schöne Karte mit schönem Kühler und wie es scheint sogar OVP.
Aber ob dann auch der Originalkühler bei ist, weiß ich leider nicht. Also falls jemand von euch wieder mein Konto schonen möchte ...

Den hatte ich auch in Beobachtung. Der Originalkühler ist nicht dabei. Alleine wegen dem Kühler ist die Karte wahrscheinlich "teurer".

Zuletzt bearbeitet:
Der Kühler alleine macht von den 25€ wahrscheinlich 10-15€ aus, die waren damals schon nicht günstig.

Hier gibt es eine HD3650 AGP für 15€

Wow, da kommen Erinnerungen hoch. Der Volcano12 war damals auf meinem A7n8x-E Deluxe drauf :)
"Im Gegensatz zu den herkömmlichen Axial-Lüftern verfügt dieses Modell über Triple Blades, wodurch ein noch höherer Luftdurchsatz bei geringer Geräuschentwicklung erreicht werden soll." :d
Wenn man das Geschoss mal hochdrehte konnte sich selbst auf ner Lan keiner mehr unterhalten :d Wie kommt man da an 4 Stück von? Wäre ja schon nostalgisch... :)

Ich hatte vor Jahren mal bei einem Abverkauf eines Computer-Shop zugeschlagen. Da bekam ich ursprünglich mal 7 oder 8 Stück davon. 3-4 habe ich in den letzten Jahren schon verkauft.

Unwahrscheinlich, dass es einer von uns kauft, P55 ist ja ohnehin nicht ganz so populär, aber ich dachte den ein oder anderen interessiert es vielleicht:

Foxconn Inferno Katana GTI - Hatte ich persönlich auch gar nicht auf dem Schirm, anders als die Flaming Blades, Destroyer, Black Ops oder Mars.

na, wer baut ihm seinen Traum PC :fresse2:

>Selbstverständlich mit Trio oder Quattro SLI/Crossfire GPU Verbund.

Selbstverständlich. Man gönnt sich ja sonst nix :lol:

>Zahle Fair bzw bin bereit meinen Aktuellen Mid End Gaming Pc mit RTX 3070 einzutauschen.

Puh, da bin ich ja beruhigt, dachte schon der Verkäufer in Speh müsste auch den Kosten sitzen bleiben oder mit unfairer Bezahlung rechnen. Gut dass er das nochmal klargestellt hat. Eine gebrauchte RTX 3070 als Bezahlung? Da greift er ja richtig tief ins Klo in die Tasche :fresse:

>Selbstverständlich mit Trio oder Quattro SLI/Crossfire GPU Verbund.

Selbstverständlich. Man gönnt sich ja sonst nix :lol:

>Zahle Fair bzw bin bereit meinen Aktuellen Mid End Gaming Pc mit RTX 3070 einzutauschen.

Puh, da bin ich ja beruhigt, dachte schon der Verkäufer in Speh müsste auch den Kosten sitzen bleiben oder mit unfairer Bezahlung rechnen. Gut dass er das nochmal klargestellt hat. Eine gebrauchte RTX 3070 als Bezahlung? Da greift er ja richtig tief ins Klo in die Tasche :fresse:
somit kein schlechter deal, je nachdem wer was abzugeben hat

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh