[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Board ist safe tot. Der Typ verkauft einen Haufen Hardware. Als ob der die nicht vorher getestet hat. Und selbst wenn, dann bekommt man ein vergilbtes Raucherboard ohne Blende und Audiomodul.

84% positiv hört sich auch nicht gerade vertrauenserweckend an ...

Mit Verlaub, es handelt sich hierbei um 1x 512MB und damit wird auf S462 niemand glücklich. UTT scheint wohl auch nicht die beste Wahl für nF2 zu sein. nF3/4 Material imho. aber das ist deine Story.

Da war ich wohl mit meinen Überlegungen zu schnell. Dann werde ich mir den Riegel holen ;)

Das sieht nach UCCC aus. Tccd gibts maximal als 512mb Riegel.

Ansich kein schlechtes Angebot. Würde ich auch fast nehmen, aber die Bewertungen sind ja echt mies. Wie kann bei 165 schon so viele Negative haben.

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Wie geschrieben: Würde das Kit vllt jemandem empfehlen, der abholen gehen kann oder sich der Gefahr bewusst ist.
Beim RAM war ich mir nicht sicher und habe nur vermutet, vor allem steht auf den Modulen DDRII 500-MHz. Bei CL3 :hust:

Ist ein Schreibfehler mit DDR 2 auf der Beschriftung. Sind definitiv DDR1 UCCC Riegel. Sind aber sehr gut selektiert. Aber für den Rest zusammen sind die 70 Euro deutlich zuviel. Hier wäre meine Schmerzgrenze bei 40 Euro, der Prozzi ist jedenfalls nichts mehr wert.

Wenns wenigstens mit Paypal Zahlung wäre. Das Board ging schon für ~60 Euro bei ebay weg ohne CPU und Mem.

...Opteron nichts mehr wert? 10-15€ au nix? Mit Schachtel? Bad Caps kann ich inzwischen auch richten, obschon ich das vorher nie gemacht habe. Easy. Es ist halt altes Zeugs, aber wie oft kommt sowas im MP hier vor? Lassen wir mal die Bewertung vom Verkäufer weg. Langsam zieht die Schraube einfach an. Kann man kaufen, muss man nicht imho. Jetzt ist halt Zeug aus 2005+ dran.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nur ein Operton 170. Nicht sehr wertvoll. Wenn ein 180er oder 185er wäre, dann kannst du da mal 20 € für hinlegen (auch wenn die jetzt bei ebay und co. bereits mit 50,00 € + gerechnet werden :( Daran müssen wir uns aber gewöhnen. Man sieht ja bereits, dass nur aller halben Jahre mal ein Athlon FX auftaucht, der Markt ist halt leer und die welche haben geben die auch nicht raus.

Schnapper.. verstehe nicht, dass das noch keiner gekauft hat. :fresse:

50€ preisvorschlag wurde automatisch abgelehnt.

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

Schade, dass der Verkäufer sich so wenig Mühe gibt. Verdreckte Hardware und schlechte Fotos bei der Preisvorstellung ...

VG

Zuletzt bearbeitet:
Kenne jemanden, der schon gute und schlechte Erfahrungen gemacht hat bei diesem Verkäufer.
Bei diesen Preisen sollten die Boards schon auf Herz und Nieren geprüft sein..

Kenne jemanden, der schon gute und schlechte Erfahrungen gemacht hat bei diesem Verkäufer.
Bei diesen Preisen sollten die Boards schon auf Herz und Nieren geprüft sein..

Ich habe bei ihm 1 gute Erfahrung gemacht, habe ein Board von 150 € auf 90 € runtergehandelt (auch wenn das trotzdem noch viel Geld ist) ;)

Hab von ihm ein gegen Vorschlag für das Expert bekommen.
250€

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

Hallo,

Hat jemand vielleicht Interesse an einer Pentium Pro Workstation von Siemens?
Ich stelle ihn dann rein.

Anhänge

• IMG_20190320_164703.jpg
    IMG_20190320_164703.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 106
  • IMG_20190320_163326.jpg
    IMG_20190320_163326.jpg
    167,2 KB · Aufrufe: 94
  • IMG_20190320_163306.jpg
    IMG_20190320_163306.jpg
    164,6 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_20190320_164739.jpg
    IMG_20190320_164739.jpg
    489,4 KB · Aufrufe: 96
  • IMG_20190320_164837.jpg
    IMG_20190320_164837.jpg
    177,4 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
Thermalright XP120: Silverstone CPU Kühler | eBay. Scheint leider nur mit 478er Montagematerial zu sein.
Coolermaster Hyper 48: Cooler Master, CPU-Kühler, Sockel 775, massiver Kupferkühler | eBay. Anscheinend nur mit 775er Montagematerial.

Edit 1.12.: Scythe Ninja CU: Cooler XigmaTek Lüfter und Prozessorkühler | eBay. Anscheinend nur mit unvollständigem 478er Montagematerial.
Scythe Katana 1: Scythe Kühlrippen (ohne Ventilator) ; Neu ; | eBay. Anscheinend mit allem Zubehör, auch für Sockel 462.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh