[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Nein, den 1.5 habe ich schon, aber man kann ja nie genug haben, was Winbond betrifft. Die Produktionswoche habe ich aber noch nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach nur ein Riegel.. würde zu dem einen Geil UTT BH-5 passen, den ich hier noch habe. ;) Nee ich werde nicht darauf bieten.
 
2 von 3 haben OVP [emoji12]

Schau dir die Beschreibung mal genau an.
Auf einem Bild sieht man das auch.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte hier noch ein A7N8X rumlliegen, ist das für irgendwen interessant? Athlon müsste auch noch drauf sein...
 
Wenn es ein v2.0, vorzugsweise Deluxe oder sogar ein -E Deluxe ist, dann ist das SEHR interessant ;)
 
Ist die 4MBO Variante, meine Eltern hatten "damals" diesen Volks-PC gekauft.

Das 4MBO kannst du mit dem Deluxe v2.0 Bios flashen. Danach musst du nur zwigend den Text-to-Speech Kram im Bios ausschalten, weil das 4MBO das nicht beherrscht. Hab selbstein 4MBO, das geht bei mir über 240Mhz FSB. Natürlich mit Voltmods, aber immerhin... :d
 
Ist es beim Asus so dass nur die V2.0 bzw. Deluxe Versionen ordentlich gehen bzw. mit den gemoddeten Biosen alles niederreissen?
 
Das A7N8X v2.0, das A7N8X Deluxe v2.0 und das -E Deluxe haben die neuere Revision des Nforce 2 verbaut, zu erkennen an der komplett vergossenen Northbridge. Die ältere Revision hat in der Mitte einen sichtbaren Metalldeckel. Im Sockel A Thread haben wir ne riesige Liste dazu welches Board mit welcher Produktionswoche der NB welche Revision hat. Ist im Startpost verlinkt ;)

Generell müssen die Asus gemoddet werden damit da richtig was geht. Standardprogramm wäre Vdimm und Vdd Mod, ich würde zusätzlich noch den 12V Rail Mod für die Cpu machen, also die Cpu Spawas über 12V statt 5V versorgen. Dazu noch ein Modbios und das A7N8X rennt wie blöd. Meine beiden (1x Deluxe v2.0 und OEM "4MBO") rennen beide 250Mhz+ mit 2x256mb Ram. Mit 2x512mb wirds interessant, da teste ich noch. 240Mhz gehen aber auch hier.

Das hier ist mein Deluxe v2.0 mit 257Mhz FSB im 32M:
Tzk`s SuperPi - 32M score: 31min 45sec 984ms with a Athlon XP-M 2600+ (Barton)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich nehme mal an, dass das 4MBO weniger gefragt und weniger "wert" ist, als ein Deluxe oder richtige nForce2-Raritäten ?!?

Ich bin jetzt die nächsten Tage eher offline, aber falls jemand Interesse an dem Board hat, liegt bei mir eh nur rum - gerne hier im Thread melden....
Obwohl, wenn ich da in ein paar Tagen nach seitenlangen Diskussionen mal wider reinschaue, finde ich eh nix, vielleicht besser (zusätzlich) per PM melden.
 
Für ein 4MBO bekommst du realistische 10-15€. Für ein vollwertiges Deluxe mit Glück 20 und für ein -E Deluxe mit Glück 25-30. Ich zahle generell nicht mehr als 15€ für ein Asus NF2, weils nur für den Spieltrieb ist... ;) Mein Bedarf ist aber derzeit auch mehr als gedeckt.
 
Hm, ich nehme mal an, dass das 4MBO weniger gefragt und weniger "wert" ist, als ein Deluxe oder richtige nForce2-Raritäten ?!?

Ich bin jetzt die nächsten Tage eher offline, aber falls jemand Interesse an dem Board hat, liegt bei mir eh nur rum - gerne hier im Thread melden....
Obwohl, wenn ich da in ein paar Tagen nach seitenlangen Diskussionen mal wider reinschaue, finde ich eh nix, vielleicht besser (zusätzlich) per PM melden.

Mache bitte vor dem Verkauf ein paar Bilder der North- und Southbridge für die nF2-Liste ;) Danke
 
okay, versuche dran zu denken
 
Wirklich ein Schnäppchen, ich überlege es mir mal :fresse:
Ist sicherlich wieder so ein Kind, anhand der Rechtschreibung und des Ausdrucks :shake:
 
Ui, so ein 2800er hab ich hier auch nocht stehen, könnt ich mich doch glatt ein wenig sanieren, wenn ich den verscherbel :p.
 
Sicherlich ein Preisfehler, sollte wohl 35 € sein 🤪.

Schöne Weihnacht 😄

PS.: Ist Bielefeld das neue Braunschweig?!
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe you mad my Day mcoco :d


bei demNF7 S habe ich auch mal angefragt, würde aber stunny den vortritt lassen :)
 
Es geht einfach nicht über einen attraktiven Preisvoschlag Seitens des Verkäufers ... 😁

Screenshot_20191224-140811.png
 
Hmm, ob der hofft das jemand das Komma übersieht und glaubt es wären 33€? ;) Außerdem: "mit Unterschrieft ihm gehäuse". Das MUSS gut sein :fresse2:
 
Einfach nur schön amüsant zu Weihnachten ;)
Wie "hohl" muss man sein...
 
Wahrscheinlich war sein Bruda auch ein Zocker aus den 19er, komm Bruda unterschreib mal schnell, gibbet auch n Zwanni :haha:.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh