[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

15 € - Nur Selbstabholer
93164 Bayern - Brunn Kreis Regensburg

Hatte ihn nach Bild &Stats von Innenleben gefragt.
Er weiß noch das es irgendein Asus Board war, Q6600 - Grafikkarte wusste er nicht mehr. Sieht nach Twinmos Twister Rams aus + Zalman Kühler & Stuff - durch Zufall gefunden, nach Papst Lüftern geguckt :)

Anhänge

• index.jpg
    index.jpg
    134,2 KB · Aufrufe: 80

15 € - Nur Selbstabholer
93164 Bayern - Brunn Kreis Regensburg

Hatte ihn nach Bild &Stats von Innenleben gefragt.
Er weiß noch das es irgendein Asus Board war, Q6600 - Grafikkarte wusste er nicht mehr. Sieht nach Twinmos Twister Rams aus + Zalman Kühler & Stuff - durch Zufall gefunden, nach Papst Lüftern geguckt :)
Das dürfte eine MSI GTX 580 TFII und ein Asus P5K-E sein, der RAM sieht für mich eher nach crucuial ballistix aus :)

wird wegen aufgeblähter Kondensatoren als defekt verkauft

Falls jemand eine 6800gt sucht

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab mir das DFI geschnappt und heute kam es an:

Vermutlich liegen die Fehler an den defekten Kondensatoren.

Anhänge

• PXL_20230310_111904532.jpg
    PXL_20230310_111904532.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 69
  • PXL_20230310_111916313.jpg
    PXL_20230310_111916313.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Da könnte was Schönes drin sein. Soundkarten sind scheinbar auch keine Müllkarten verbaut. Wenn ich da inner Ecke wohnen würde, ich würde denen mindestens n Zwanni zustecken

Zuletzt bearbeitet:
Danke
Ich versuche mal mein Glück.

(Ich muss hier weniger reinkucken, sonst nimmt das langsam Überhand mit der alten Hardware 🙈)
Hehe - ne, wie ich letztens bei Stunned_Guy schrieb...mit dem X58 Sabertooth, was sich auch noch selbst gelinkt hab....und dann doch selbst gekauft hab :P
das liegt nicht an "euch" ..das sind wir schon selber, die sich nicht zurückhalten können :P

Aber das sind auch schöne Karten und Teile und Optik und Geschichte - darf man nicht liegen lassen^^ - geht nicht! :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe mal gefragt, welche Teile "inkompatibel" waren. Die Antwort: Er sei offen für realistische Angebote. Als ich erneut dasselbe fragte, hat er mir bisher nicht geantwortet. Weiß er vermutlich selber nicht. 🤪

Hat mir auch die gleiche Antwort geschickt, offen für realistische Preisvorschläge... Auf die Frage, was für ihn realistisch sei..keine Antwort.

Ja ist schon verkauft, na wenigstens ist sie hier gelandet😁

Lasst doch das arme Rostocker Büberle 😅 Das Zeug ist garantiert defekt und die Artikelbeschreibung schon arg widersprüchlich. Was soll denn da inkompatibel sein?

Da der Krempel nicht das erste Mal inseriert ist, gab es dem Anschein noch keinen dummen der zugeschlagen hat.

Ich hatte Ihm vor Tagen schon geschrieben und warte bis heute auf eine Antwort. Ihr seit somit schon weiter gekommen als ich 😅

Das gab es diesmal fast geschenkt ;) Ich hatte beobachtet, aber vergessen zu bieten. Schön, dass es hier gelandet ist. Vorallem der Opteron 180 wäre was.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Wer eine starke AGP Plattform sucht

Für alle, die die private Rentenkasse oder den Studienfonds der Kinder plündern wollen:
Zur HD4850X2 sei gesagt, gibt es zwar nicht oft, aber ich glaube vom Wert her liegen die trotzdem nur so in der 50-70€ Region (?) .

Dann noch bezahlbares aus dem Inland:
Schönes 6870 Crossfire Set. Hätte ich auch gern selbst eingetütet, aber ...

Thema 6970 hatten wir ja neulich auch, hier gibt es eine zum fairen Kurs.

Laut ihm evt ein Asus P5Q drinne, rest weiß er nicht mehr genau. Naja 30 € ?!
Nur selbstabholer ; 01257 Dresden - Leuben

Für alle, die die private Rentenkasse oder den Studienfonds der Kinder plündern wollen:
Hmmmm.... :) ach lockt die 4850 X2, aber nee, werd nicht bieten, grade genug an anderem Project zu tun, was einfach nicht fertig wird^^
Aber Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh