[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Asus A8N-SLI - 10 € VHB, sind jetzt auch eh nicht die teuersten Boards - ungetestet, CPU unbekannt, hab auch nicht gefragt.

10 € - P2 400 + Thermaltake ORB Kühler dabei

Keine Ahnung ob die hier schonmal aufgetaucht war ?! Anzeige seit 18.01.2023 drinne und war auch anscheinend alles da... -> Bis ich kam.

Hab bereits die Asus 9800GT / AMD 3870 / 3x ATi 19xxer gekauft [Bild 8,13,14,15 sind weg] - Hat er evt nur noch nicht aktualisiert.

Gleicher Verkäufer, verkauft auch noch n Haufen FB-Dimms - gut preislich sind die tot, weiß er anscheinend auch selbst, er hat mir noch Hynix 2GB FB-Dimms für 1 € mitgegeben :)




Sind wohl alle weg.... Und wer hat sich noch eingedeckt ??
Ok - ich hab 10 Stk gekauft^^

img_384481fsm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
evtl sollte der Bereich auch nur registrierten Usern zugänglich sein, aber naja.

Gut gemeinter Post wird dann auch schnell zum Preistreiber. Ist halt so ...
 
Dachte ich auch schon, evt nur nicht öffentlich zugänglich ..aber anderseits.

- Der Markt ist so riesig, soviel Stuff, siehe die 20x IDE SSD, als wenn der Verkäufer uns hier jemals finden würde/könnte/wüsste/kennt, den Aufwand betreiben, suchen/Google + 20 weitere Foren,Selbstwerbung ->nope! Für ihn doch ein Glücksfall das ich es gefunden und gepostet hab, sonst wär seine Anzeige wahrscheinlich noch 6 Monate drinne, die 3x Samsung IDE SSD die ich vor einiger Zeit bekommen hab hatten an sich auch 0 Besucher.

- Dann suchen wir hier ja echt nur speziellen Kram, seltenes, altes und dann auch noch eher idielle Wunschsachen mit persönlicher Vorliebe.

- Und selbst wenn Reseller mitlesen/gucken - die wissen genau wie wir die echten Preise, als wenn man irgendjemanden von euch ne Geforce 8800 Ultra für 200 € verkaufen könnte...

+ 16,32,64 Augen sehen mehr als nur 2 - jeder von uns findet was schlecht/falsch beschriebenes, was der andere übersieht oder jemand anderen auf die Idee bringt mal genauer zu suchen und sogar noch mehr findet.

Hab auch schon drüber nachgedacht, bei einigen Anzeigen...erst wohl 2 Moante 0 interesse und nach einem Post hier melden sich aufeinmal 5 Leute :)
 
Ein Slot A Bundle zu einem, wie ich finde, sehr humanen Preis, sofern es funktioniert. Auch wenn der ein oder andere wieder nörgelt, dass es den zickigen AMD Chipsatz hat (was ich bei meinen Boards nicht bestätigen kann).

 
Dachte ich auch schon, evt nur nicht öffentlich zugänglich ..aber anderseits.
Klaro birgt es immer ein "Risiko" hier eKA / eBay Schnäppchen zu posten - macht es den "Resellern" natürlich leicht die zu finden / abzugreifen. Ob ein Login-Zwang für diese Rubrik letztendlich etwas ändern würde? Ich wage das zu bezweifeln, so ein Acc ist schließlich schnell erstellt. Andererseits sind manch seltene Stücke so gut in schlechten Beschreibungen / Fotos versteckt, daß selbst Sammler die nicht auf Anhieb finden (hatte ich erst gestern noch @ altem "Teile-PC" mit verbautem Gigabyte EP45T-UD3P). Und dann freut es einen natürlich immer wenn solche Stücke ohne preistreibende Umwege in Sammlerhand landen ...
 
Ich glaube sowas ginge nur über eine Messenger Gruppe wo man weiß wer drin ist.
 
Gigabyte GA-2CEWH

Sieht man auch nicht oft, da es im HWBot keine Einträge zu dem Board gibt, vermutlich trotz nforce Chipsatz nicht allzu brauchbar für OC?
 
Gigabyte GA-2CEWH

Sieht man auch nicht oft, da es im HWBot keine Einträge zu dem Board gibt, vermutlich trotz nforce Chipsatz nicht allzu brauchbar für OC?
Im BIOS finde ich keine OC Optionen wie beim K8N-DL, denke in OS OC mit clockgen dürfte aber gehen, timings gibts im BIOS auch nicht also eher nicht so prickelnd das Ding :d
 
Sprengt mein momentanes Budget leider deutlich - nicht zuletzt, weil ich wieder 5 Pakete aus den USA erwarte :fresse: - aber der Preis für das Set ist echt gut:
RAM dürften der CMD8GX3M2A2400C10 Kennung nach bei vier Modulen aber nur 16GB und nicht 32GB sein.

Für die Hamburger gibt es zur Abholung auch noch einen fair bepreisten 2700K - kein super Schnäppchen, aber wie gesagt, fair.
 
Manchen Leuten sollte der Zugang zu Hardware grundsätzlich verboten werden. Kein NF7 hat sowas verdient :lol:
Das Wort "Hardware" läßt sich auch durch: "Kinder, Auto, Internet, Geld" etc. ersetzen. Aber das ist ein anderes Thema.
Ausfälle und so gibt es immer wieder, Absicht oder Dummheit, alles ist möglich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh