[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread


50€ !! - letzten den ich auf EBay hab weggesehn sehn war glaub ich 110 € oder so.
Siehste mal, sowas würd ich lieber im Subchannel posten :P

hmm haben wollen..aber was noch alles ?!
-Wär Ideal für T61p-mod - aber erstmal wieder n T61p mit FX570m finden was noch lebt/Nach Januar 2008 ist + 2x 4GB Rams + SSD + die CPU + löten/machen/flashen/restaurieren ...hab noch soviel vor^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist das Sockel 1366?




mal ein etwas anderer Kühler:
 
GTX560Ti Classified mit 448 Shadern, sieht man auch nicht oft.
Leider wieder in den USA, aber vielleicht "nice to know" für den ein oder anderen:

Die GTX260 MaxCore von BFG sieht auch toll aus - leider aus Australien :d

Wenn ich schon auf Auslandsreise bin:
Bei den gängigen Preisen sind die 119GBP für ein Expert in OVP wohl sogar sehr fair ^^.
 
Falls jemand ein G1 Assassin sucht, im bundle mit i7 980X und dem anderen Kram für 200€ Abholung in Hessen ist das ein ordentlicher Preis
016f9222-4b11-448c-9117-d1fb7bd51c70


 
Zuletzt bearbeitet:
der Mannheimer hat ja lustige Sachen, aber die Preise sind auch recht 'lustig'
Ja, IT-Rec - "ignore" - suche grade 1x 1GB Kingston KVR400X72 - er hat 2 für 30 €oder so...nope, die Teile kosten 3 €, Scalper vorm Herrn der Typ.

Sieht wirklich sehr schön aus, aber aus Kiew... ob das ankommt...
Auf jeden Fall^^ und wenn doch nicht, kannste davon ausgehen das ne russische Rakete den Laster getroffen hat :(
 
Er hat am Anfang auf jeden Fall viel Lehrgeld bezahlt weil er einiges quasi verschenkt hat.
 
Das stimmt, vor so 2 Jahren hat er Sachen teils wirklich extremst günstig rausgehauen.

Auch extrem günstig:
Wenn ich nicht schon mein (immernoch ungetestetes) P9X79-E WS hätte - 90€ für das Bundle ist absolut top.

Eventuell auch interessant für 30€, aber nichts super besonderes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hatte überlegt, ob ich erwähne, dass er nicht von mir ist - aber wenn ich eigenen Kram verlinke, erwähne ich es ja dazu :d .
Außerdem hab ich momentan noch arge Trennungsängste, wenn es um teure 939 CPUs geht - auch wenn ich mich dem wohl nicht ewig sperren kann :fresse:
 
Karte ist defekt ;)
 
sorry, mein Fehler, hab ich übersehen auf die Schnelle 🤐 :rolleyes:
 
Was ist so besonders an der Karte? AGP? Mal vom Defekt abgesehen sieht sie ja auch nichtmal sauber aus, keine OVP etc.
 
Ist halt ne FX5800, die Karte bedeutete fast Nvidias Untergang und führte zur legendären FX 5800 Ultra Brechsstange um der ATI 9700 überhaupt etwas entgegen setzen zu können.

Mich überrascht der finale Preis für eine defekte Karte. Ich habe eine FX 5800 funktional und von Chaintech hier, sollte ich auch mal bei eBay einstellen :).
 
Ist halt ne FX5800, die Karte bedeutete fast Nvidias Untergang und führte zur legendären FX 5800 Ultra Brechsstange um der ATI 9700 überhaupt etwas entgegen setzen zu können.

Mich überrascht der finale Preis für eine defekte Karte. Ich habe eine FX 5800 funktional und von Chaintech hier, sollte ich auch mal bei eBay einstellen :).
ach du auch? meine hat mich quasie 0€ gekostet da ich alles was im Konvolut dabei war verkauft habe bzw die Dinge die ich nicht selber brauchte

Karte ist wie neu

kapier auch nicht wer für son Ding so viel zahlt, wenns eh als defekt beschrieben ist. Das ist selbst für nur den Kühler verwenden bei 50€ schon zu teuer, aber naja, weis man ja nie welche Freunde des Einstellers da so mitbieten
20211228_221702.jpg
 
Meine kommt aus Griechenland 😊. Hab damals auch um die 100 € gezahlt. Wollt mir den Krachmacher mal geben. Ist schon n tolles Stück Geschichte das Ding und ich finde es schön eine zu haben.
 
Die letzte FX 5800 von Elsa stand ewig bei ebay für um die 200€ drin und war zudem funktionstüchtig. Bis 40€ wäre ich bei der Karte dabei gewesen. Ein Reflow des Rams müsste die Probleme eigentlich lösen. Notfalls wären die Bauteile halt auf ein QFX1000 PCB gewandert. Aber der Preis war komplett abartig 🙈. Ich ***** hatte vor vielen Jahren damals keine Ahnung und habe meine Asus FX5800 als sie Bildfehler zeigte für 30€ abgegeben.
 
N bisschen Eigenwerbung^^



Ein Corsair Dominator GT Kit ist übrig - geb ich aber auch deutlich günstiger ab, ist erstmal nur so hoch angesetzt.

Das Kingston Savage Paket wäre natürlich ideal für SR-2 nutzer, sind halt 12x identische Module, spart einem das zusammengesuche von 12 Modulen.
Könnte bei den Savage auch mit 10€ pro Kit + Versand nach wahl oder halt sowas wie 70 € inkl versicherter DHL Versand für alle leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh