The Sandman
Urgestein
Das war doch vor einem Jahr noch nicht so irre, dass die Leute soviel Geld für nF2 hinlegen. Was ist passiert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Als "normaler" Konsument merkt man das auch kaum. Ich war früher Techniker in einem Hardwareladen und prozentual hat da msi (mindestens bis Sockel 1155) und ASROCK (bis einschließlich 775) nicht gut abgeschnitten. Merkt man da besonders wenn die RMA zuschlägt.
Dann hast du deine Erfahrungen gemacht und ich meine, die sich mit vielen meiner ehemaligen Kollegen decken
Ich würde als Schmerzgrenze 35 € bieten, aber ich schaue mir das bis zum Ende an. Die Auktion geht sicherlich mit 40,00 € + aus.
Da werden seine bekannten/Freunde einfach gepushed haben und kurz vor Ende zurück gezogen weil keiner drüber ging. Leider immer wieder zu beobachten.Die Gebote wurden entweder gestrichen oder zurückgezogen. Ist wieder bei €20,50.
Da war ich auch dran aber über 40€ ist utopisch.War zu erwarten, da wollte mal jemand schauen, wo der Mindestpreis stand.
Die Auktion war auch heute heftig: https://www.ebay.de/itm/Transcend-a...40-pol/293398760707?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
und mich dabei überboten :PDafür habe ich mir die OCZ PC8000 aus seinem anderen Angebot für 2,50 € geschnappt (als Entschädigung).