[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Bin mir bei sowas nicht sicher, ob es nicht gestellt ist. Leider kenne ich das selbst aus Ebay-Kleinanzeigen. "Bitte verkauf mir, will nur 200€ zahlen Brudi". Duck You! Very much!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Abit NF7-S ist bereits weg, habe gerade eine Info bekommen.
 
OK!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ stunny

hat er dir dsas geschrieben? mit hat er nämlich heute Nacht noch ein Angebot gemacht. sehr Verdächtig
 
das board ist doch schrott, habt ihr gesehen? alles was er verkauft kommt doch aus dem container. ob kaputte reifen, kaputtes notebook oder kaputtes mainboard....
 
Pff 50€ ohne jegliches Zubehör und OVP.
Manche Leute haben echt den Knall nicht gehört.
 
Kommt sicher darauf an wie speziell es ist. Aber das hier ist es sicher nicht :-)

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk
 
das NF7 bei EKA is laut seiner Aussage von heute Mittag noch nicht verkauft. Seiner Sussage nach liegt das Gebot bei 55€ ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebot...wenn ich das schon wieder lese könnte ich im Strahl kotzen.

Ja, vor allem sind das genau die Leute, die einem auch hinterher noch schön ne schlechte Bewertung rein drücken, weil man keine Lust mehr auf Preistreiberei hatte und man wundert sich dann, warum das Ranking plötzlich schlechter wird. Mega nervig dem dann mit Hilfe eBays hinterher zu rennen um das zu revidieren.
 
Naja EKA ranking ist eh für die Katz.
Wen interessiert denn der Smiley [emoji6]

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
ich konnte es nicht lassen und hab mal gefragt 100€ zu wenig sind

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
Haha wirklich?
Für das NF7-S2 oder das NF7-S mit OVP?

Unfassbar was manche Leute für Vorstellungen haben.


Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Das ist krank ! Manche haben wirklich selbst zu Weihnachten keinen Scham....
 
für den ganzen kram natürlich.
Mit 100€ für alles wäre er zufrieden.

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
mir hatte er es für 55 angeboten :d aber mich würde es nicht wundern wenn wdmk die nächsten Tage damit um die ecke geschleimt kommt;)
 
This. Kleinanzeigen ist nicht Ebay. End of story. :d

Gibt hier im Forum leider auch so ein paar Vögel die ihre (imaginären) Bieterspielchen vollziehen :mad:

Haha wirklich?
Für das NF7-S2 oder das NF7-S mit OVP?

Unfassbar was manche Leute für Vorstellungen haben.

Jeden Tag steht ein Irrer auf :d Am geilsten sind die, die auch noch dabei schreiben "neueste Technologie bla bla"... :d :fresse:
 
Ich auch mal Just4Fun. Wobei mir so Aussagen wie dort immer Angst machen. Bei EKA hatte ich die Tage wegen eines Bundles angeschrieben, wo Bilder der Funktionsfähigkeit vorhanden waren.

In der Korrespondenz eröffnete mir der Verkäufer dann, dass diese schon ein Jahr alt sind uns er das Bundle seitdem nicht mehr getestet hat.

Und Hardware der Kategorie "lief bis zum Ausbau einwandfrei", die dennoch defekt war, habe ich genug bekommen.
 
Wer probiert sein Glück ? Ich werde mal beobachten.


Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Hatte gestern 5min nachdem er es bei EKA reingestellt hatte mit ihm Kontakt und eigentlich einen Deal eingefädelt, war kurz davor das Geld anzuweisen, da schreibt er mir, dass er das "aus verstehen" auch bei eBay reingestellt hat und da nun plötzlich schon ein Gebot drauf eingegangen ist und ich doch einfach dann da mitbieten solle. Verarschen kann ich mich alleine. :wall: Von EKA hab ich langsam so die Nase voll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Gebot waren dann wohl AgentPayne und ich... Ich hab zum Spaß mal 10€ drauf geboten, auch wenn ich nicht erwarte den Zuschlag dafür zu bekommen. Mehr werde ich aber definitiv nicht bieten. Sprich ein Bieterrennen werde ich nicht verantstalten ;)
 
Ganz ehrlich? Ich hoffe du bekommst es für den 10er, dann hat er sich mit seiner "Strategie" selbst ins Knie geschossen.
 
Das mit dem Gebot waren dann wohl AgentPayne und ich...
Ich beobachte nur. Bieten habe ich nicht vor aus den obigen Gründen.

Des Weiteren gibt es auch gewisse Verhaltensregeln und da Tzk schon sein Interesse an dem Set geäußert hat möchte ich Ihm dieses nicht madig machen, sofern er die Chance auf ein Schnäppchen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Set steht jetzt bereits bei 20€. Damit ist es zwar (noch) günstig, aber ich werde nicht weiter bieten. Also wenn das einer von euch haben will, nur zu ;) Von mir gibts keine weiteren Gebote.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh