Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso denn? Angebot und NachfrageOh, scheinen ja noch ein paar außer mir Interesse zu haben. Dann halte ich mich raus, macht es unter euch aus
Ja, schon. Meine "alte" war ne Palit X850 XT mit PE Taktraten, die hat anno dazumal glaube ich 20€+Versand gekostet. Klar ist ne vollwertige PE seltener, aber die 20Mhz mehr Kerntakt von XT zu XT PE machen den Bock dann auch nicht mehr fett. Zumal die Palit exakt gleichschnell warIst halt eine XT PE, die gab es nicht zu oft.
Der Kühler hat nicht in ein Gehäuse gepasst, deshalb habe ich die überstehenden Pipes abgesägt. Nach dem absägen, hat der Kühler eine sehr schlechte Kühlleistung, deshalb verkaufe ich den Kühler als defekt. Die Pipes habe ich zu gespachtelt und schwarz lackiert.
Ich wars. Ihr werdet es dann demnächst im Youngtimer zu sehen bekommen.
DFI X48 mit voller Thermalright Ausstattung und 7900GX2 Set.
Ich bin mal wieder sehr froh, dass ich für Urlaub und Fotoausrüstung spare und sowieso keinen Platz zum Sammeln hab ...
die 7900GX2 ...naja 1 ist tot und die andere Karte viel zu teuer. Ich habe 2 7950GX2 für je 25€ auf Ebay gekauft vor ein paar Monaten, ich frage mich wie er auf 150€ kommt ? 15€, ka. die Tote Karte ist wertlos.
7900GX2 und 7950GX2 sind nicht vergleichbar. Letztes Jahr sind zwei 7900GX2 bei Ebay für 380€ verkauft worden. Wenn du dich nicht auskennst, ist das okay. Aber ich würde mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen
Das ist so als würde man sagen „dieser VW T1 ist wertlos, er hat nur 40PS“
PS: Karten sind schon verkauft