[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Ne ne, ich habe da schon ein bisschen mehr Ahnung und "beschreibe" auch ausführlicher :lol: Ganz zu schweigen von der Userbewertung...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ein nF4 SLI-DR oder UT nF4 SLI-DR. Kann kein Ultra-D sein, weil es 8 SATA-Anschlüsse hat. Eigentlich müsste man zuschlagen....
 
Hm, ist jetzt aber eher über dem Normalpreis (40-60 Euro) oder seh ich das falsch?
 
Das ist ein nF4 SLI-DR oder UT nF4 SLI-DR. Kann kein Ultra-D sein, weil es 8 SATA-Anschlüsse hat. Eigentlich müsste man zuschlagen....
Genau, der Preis ist auch nicht total überzogen für nichts dabei 🤦🏼‍♂️

Solche Board gehen normalerweise für 35 - max. 40 Euro übern Tisch
 
Zumindest ist das Soundmodul dabei. (y)
 
Mal schauen, ob er verhandlungswillig ist. Eigentlich brauche ich das Board nicht, aber wiederum brauche ich es doch :hmm: Ist halt ein DFI Sockel 939.

Mist...ist bereits weg. Aber da ist seit heute wieder ein neues DFI drin, scheint ein Ultra-D zu sein.
 
Bei dem ist genauso wenig dabei.

Und was die Leute dann noch für Preisvorstellungen haben ist schon lächerlich.
 
Ich bin gerade am Herausfinden....wortkarg ist er auch...das Teil ist ungetestet....naja.
 
Ich hatte mehrere Sachen gefragt, aber nur eine Antwort bekommen, der Rest unbeantwortet. Mal schauen, was da noch kommt.

Da ist auch noch ein Gigabyte K8N SLI drin, der Verkäufer will doch satte 45 € haben...ohne mich...
 
Da bin ich dran :d Wobei die 6 Bänke eher "schein als sein" sind. Nutzt du alle 6 geht nur noch DDR333 und 4GB ist weiterhin das Limit fürs Board. Werden dann eh nur 3,5GB erkannt.
 
Hat sogar ECC Support..
Das Board erinnert mich an mein s939 Board von GA mit zusätzlichem Stromadapter für mehr Phasen.. und kann mich nur erinnern, dass mein Winchester damals damit auch nicht besser lief. :unsure:
 
Wie machen die das bei dem Board denn dann mit den Bänken? Normalerweise hat der Chipsatz ja nur 2 Kanäle und pro Kanal Unterstützung für 4 Ranks. Bei Vollbestückung hat man dann 4x DoubleRank Module verbaut... Nun hat das Teil aber 6 Slots und muss so ja theoretisch 12 Bänke unterstützen. Wo nimmt Gigabyte die zusätzlichen Bänke her?!

Davon abgesehen bekommt man die 4gb (Maximalausbau) ja schon mit 4x1gb Sticks hin...
 
Wie machen die das bei dem Board denn dann mit den Bänken? Normalerweise hat der Chipsatz ja nur 2 Kanäle und pro Kanal Unterstützung für 4 Ranks. Bei Vollbestückung hat man dann 4x DoubleRank Module verbaut... Nun hat das Teil aber 6 Slots und muss so ja theoretisch 12 Bänke unterstützen. Wo nimmt Gigabyte die zusätzlichen Bänke her?!

Davon abgesehen bekommt man die 4gb (Maximalausbau) ja schon mit 4x1gb Sticks hin...

ich glaube das geht dann über die modul anzahl des Rams, sprich double oder single sided.

Edit: WMDK war schneller
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Als ich das Bild von der OVP sah, dachte ich erst, dass die orangnen Bänke für ECC sind, die anderen beiden für normalen Mem.
 
Da bin ich dran :d Wobei die 6 Bänke eher "schein als sein" sind. Nutzt du alle 6 geht nur noch DDR333 und 4GB ist weiterhin das Limit fürs Board. Werden dann eh nur 3,5GB erkannt.

Wollen wir uns ums Board streiten oder hast du richtiges Interesse dran ? Habe keine Lust, den Preis unnötig in die Höhe zu treiben.
 
Der hat ja schon abgefahrene Sachen, die Preise sind aber sowas von einer anderen Welt.
Die Tastatur ist ja auch quasi geschenkt o_O.
 
Schnäppchen :d


Und der Typ denkt auch, er bekommt alles zu seinen Minipreisen weg, unter anderem ein Athlon FX-57 für 499 € :d


Mal bei ihm anfragen, ob er zu diesen Preisen auch ankauft? :d

Bei sowas wünsche ich mir eine "Ignore-Option" bei ebay, damit ich von solchen Verkäufern erst gar nix angezeigt bekomme...
 
Vorallem der FX-57 ist mit geschliffenem Heat Spreader. Als Sammler beißt das definit keiner an, auch wenn es klar zu erkennen ist, dass es ein FX laut Windows ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh