AgentPayne
Urgestein
Ne ne, ich habe da schon ein bisschen mehr Ahnung und "beschreibe" auch ausführlicher Ganz zu schweigen von der Userbewertung...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ganz zu schweigen von der Userbewertung...
Genau, der Preis ist auch nicht total überzogen für nichts dabei 🤦🏼♂️Das ist ein nF4 SLI-DR oder UT nF4 SLI-DR. Kann kein Ultra-D sein, weil es 8 SATA-Anschlüsse hat. Eigentlich müsste man zuschlagen....
Das sind mir immer die liebsten, wo man alles aus der Nase ziehen muss. Nur bei einem sind die sich meistens immer ganz sicher: der VerkaufspreisIch bin gerade am Herausfinden....wortkarg ist er auch...das Teil ist ungetestet....naja.
Wie machen die das bei dem Board denn dann mit den Bänken? Normalerweise hat der Chipsatz ja nur 2 Kanäle und pro Kanal Unterstützung für 4 Ranks. Bei Vollbestückung hat man dann 4x DoubleRank Module verbaut... Nun hat das Teil aber 6 Slots und muss so ja theoretisch 12 Bänke unterstützen. Wo nimmt Gigabyte die zusätzlichen Bänke her?!
Davon abgesehen bekommt man die 4gb (Maximalausbau) ja schon mit 4x1gb Sticks hin...
Da bin ich dran Wobei die 6 Bänke eher "schein als sein" sind. Nutzt du alle 6 geht nur noch DDR333 und 4GB ist weiterhin das Limit fürs Board. Werden dann eh nur 3,5GB erkannt.
Schnäppchen
MSI KT4 Ultra Athlon XP-M 2500 FX5900XT 512 MB Ram Kühler Passiv Selten Retro | eBay
Finden Sie Top-Angebote für MSI KT4 Ultra Athlon XP-M 2500 FX5900XT 512 MB Ram Kühler Passiv Selten Retro bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Und der Typ denkt auch, er bekommt alles zu seinen Minipreisen weg, unter anderem ein Athlon FX-57 für 499 €
Artikel zum Verkauf von mephistonv | eBay
Bei eBay tolle Angebote von mephistonv finden!www.ebay.de