AgentPayne
Urgestein
Ich lese es anhand vom letzten Satz so, dass er die MX für den Preis erhalten hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Opteron 185 für 20€ und 7800GS für 15 €, fast wie ein 6er im Lotto.
Der letzte 185er ging bei Ebay für 185 € raus…
Ps.: Ich habe vor 2 Wochen bei KA eine gut erhaltene MX518 v2 inseriert für 3€ +Versand bekommen. Hatte dann aber die 3 € auf glatte 10 € aufgerundet. Ein WinWin 🙂.
VG 🙂✌️
na in dem Sinne wer alle Karten haben will die gebaut wurden dann darf ne 7900GS nicht fehlen, ansonsten ist die Karte nix besonderes weil weder High End noch sonst selten und darum nix wert.Ach so seht ihr das. Ich habe mir die Karte als eine der "Highend" Karten eingeprägt, zusammen mit 7900 GTO und GTX.
Naja die Ur 7800GTX 512 ist seltener zu bekommen, häufiger sieht man schon fast die 7900GTO. Die HighEnd Modelle sind immer Reizvoll, alle zwischendinger eher so Beifang 🤣
Genau deshalb kann man so ne Karte auch schlachten und ggf. den Kühler für ne 6800 nehmen. 7800GTX und 7900GTX sollte nämlich bei der 6800 passen.7900GTX ist auch nur 20-30€ in gutem Zustand und auch nicht so gefragt
Es gab zumindest noch eine 7900 GTO von Mad Moxx und von EVGADie 7900GTO gab es nur von MSI. Die findet man kaum noch (meine Defekte hatte ich bei ebay verkauft).
Aber ich merke schon, ihr steckt in der Materie mehr drin als ich
Habe ihn gester schon angeschrieben und wir sind uns so gut wie einig geworden bevor er schlafen ist.Außerdem noch 4x1GB Crucial Ballistix DDR2-667 mit Micron für 15€
Sind wohl fälschlich als 2GB Sticks DDR2-800 inseriert, müssten aber 1GB Sticks DDR2-667 sein.PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Pirna finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Prinzipiell auch wünschenswert, denn die abgebildeten .FD2 667er haben Micron D9 und liefen im Mittel glaube sogar besser als die 800er .
Es gab zumindest noch eine 7900 GTO von Mad Moxx und von EVGA
Zu spät gesehen, ist schon weg 😭Edit:
A8N32-SLI Deluxe für 15€ - glaub wegen der OVP fälschlich als A8N SLI Deluxe inseriert.
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Euskirchen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Mal wieder ein i7-875K zum fairen Kurs
Nicht ganz 37€ inkl. Versand, mit Preisvorschlag ja eventuell noch etwas weniger.