[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Opteron 185 für 20€ und 7800GS für 15 €, fast wie ein 6er im Lotto.

Der letzte 185er ging bei Ebay für 185 € raus…

Ps.: Ich habe vor 2 Wochen bei KA eine gut erhaltene MX518 v2 inseriert für 3€ +Versand bekommen. Hatte dann aber die 3 € auf glatte 10 € aufgerundet. Ein WinWin 🙂.

VG 🙂✌️

naja, fast wie 6er im Lotto würd ich nicht sagen.

Opteron 185 gibts schon gelegentlich(und damit nicht selten) für günstiges Geld im Bereich 20€

Hatte meinen in nem Bundle mit Asus A8N Deluxe, gutem Ram und Thermalright 120SI im Bundle letztes Jahr für 35€ inklusive bekommen, nach Verkauf der anderen Teile kam noch Geld 2stellig bei raus

7800GS 7900GS 7950GS sind oft günstig zu bekommen. Beobachte diese Bereiche ja auch immer und da gibt es mehrmals im Jahr gute Chancen unter 30€. Hab da meine anfängliche Ungeduld vor 2 Jahren auch zum Glück in den Griff bekommen und nix überteuert gekauft.

Als ich meine 7800GS Gainward kaufte gabs innerhalb 3 Monaten rund 4 Karten wovon alle unter 50€ lagen und für 25€ hab ich dann zugeschlagen

Nicht zuletzt die 7950GT XFX AGP die vor 2-3 Monaten für 15€ sammt OVP in meinen Besitz über ging bei Kleinanzeigen

mir geht es bei meinen Preisangaben auch nie ums "Angeben" falls das einer denken sollte. Sondern eher als Preisinfo meinerseits

Gewisse Sachen steigen im Preis aber Schnäppchen gibt es immer und zu 100% treibt einen nur die innere Ungeduld dazu viel auszugeben.

Es war schon immer teuer wenn man etwas direkt und gleich haben will. Dann muss man nen Opteron 185 halt für 150€ kaufen....

Wer Zeit hat, dem fallen schon Schnäppchen vor die Füße

Die besten Schnäppchen kommen wenn man eigentlich nichts sucht und eigentlich nicht direkt was braucht.....

Zuletzt bearbeitet:
@Blackpitty dein vorletzter Absatz ist das Ausschlaggebende. Oft muss man viel Zeit haben und auf vielen Kanälen gleichzeitig unterwegs sein. KA lässt sich auch nicht nachvollziehen, Ebay immerhin für 3 Monate.

Meinen 185er habe ich auch vor ein paar Jahren für 40 € bekommen, obwohl die zu der Zeit schon für deutlich mehr gingen. Meine beiden 7800GS ebenfalls. Da hatte ich aber auch Glück und war zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

VG 🙂✌️

Dell 7900 GS für Schnellentschlossene

nix, pcie gibts wie Sand am Meer, preis maximal 10€ 5 sind realistisch

Ach so seht ihr das. Ich habe mir die Karte als eine der "Highend" Karten eingeprägt, zusammen mit 7900 GTO und GTX.

Naja die Ur 7800GTX 512 ist seltener zu bekommen, häufiger sieht man schon fast die 7900GTO. Die HighEnd Modelle sind immer Reizvoll, alle zwischendinger eher so Beifang 🤣

Ach so seht ihr das. Ich habe mir die Karte als eine der "Highend" Karten eingeprägt, zusammen mit 7900 GTO und GTX.
na in dem Sinne wer alle Karten haben will die gebaut wurden dann darf ne 7900GS nicht fehlen, ansonsten ist die Karte nix besonderes weil weder High End noch sonst selten und darum nix wert.

Nur das AGP Modell ist gefragt

7900GTX ist auch nur 20-30€ in gutem Zustand und auch nicht so gefragt

Naja die Ur 7800GTX 512 ist seltener zu bekommen, häufiger sieht man schon fast die 7900GTO. Die HighEnd Modelle sind immer Reizvoll, alle zwischendinger eher so Beifang 🤣

Die 7900GTO gab es nur von MSI. Die findet man kaum noch (meine Defekte hatte ich bei ebay verkauft).
Aber ich merke schon, ihr steckt in der Materie mehr drin als ich ;)

passt auch, hab sonen Kühler hier der von ner echten 7800GTX512mb stammt und ich damals auf meine 7800GTX 256mb baute

Mal wieder ein i7-875K zum fairen Kurs :)
Nicht ganz 37€ inkl. Versand, mit Preisvorschlag ja eventuell noch etwas weniger.

Außerdem noch 4x1GB Crucial Ballistix DDR2-667 mit Micron für 15€
Sind wohl fälschlich als 2GB Sticks DDR2-800 inseriert, müssten aber 1GB Sticks DDR2-667 sein.
Prinzipiell auch wünschenswert, denn die abgebildeten .FD2 667er haben Micron D9 und liefen im Mittel glaube sogar besser als die 800er :d .

Außerdem noch 4x1GB Crucial Ballistix DDR2-667 mit Micron für 15€
Sind wohl fälschlich als 2GB Sticks DDR2-800 inseriert, müssten aber 1GB Sticks DDR2-667 sein.
Prinzipiell auch wünschenswert, denn die abgebildeten .FD2 667er haben Micron D9 und liefen im Mittel glaube sogar besser als die 800er :d .
Habe ihn gester schon angeschrieben und wir sind uns so gut wie einig geworden bevor er schlafen ist.

Dann legen wir was anderes nach:
Ein T7600G mit offenem Multi für ~80€ inkl. Versand aus Frankreich.
Nicht zuletzt wegen den 14,50€ Versand nicht billig, aber immernoch günstiger als die meisten.

Edit:
A8N32-SLI Deluxe für 15€ - glaub wegen der OVP fälschlich als A8N SLI Deluxe inseriert.

Zuletzt bearbeitet:
Gerne verschieben, wenn es nicht hierher passt. Wer, aus was für Gründen auch immer, nach Stickern für diverse Intel, Nvidia, ATI, AMD oder sonstige Hardware sucht kommt hier günstig an eben solche. Der Versand dauert natürlich etwas, ist aber auch sehr günstig. Versand wird nur 1x berechnet (entsprechend der shipping policies).

Es gab nur den i7-875K und den i5-655K mit offenem Multi für Sockel 1156 (exotische ES mal ausgenommen).
Für 24/7 natürlich nicht so relevant, gute P55 Boards / CPUs hatten da auch gut Spielraum im BCLK, aber für OC doch ganz reizvoll.

Alles klar. Ich bin einfach nicht belesen. Von Sockel 1156 war ich weit entfernt, ich habe den auf 1150 oder viel viel jünger gedacht :(

Bisschen 3500C2, aber ungetestet:

4x 1600c6-8-6 redline für 10€ + Versand, ziemlich guter Preis für "könnte okay sein"-PSC:

Kein super Schnäppchen, aber vielleicht ist die Karte interessant genug, dass es für jemanden den Aufwand wert ist:
In dem Schrottkonvolut für 60€ "versteckt" sich, wenn ich recht sehe, eine Abit Siluro GF3 TI 200
(Zum Zeitpunkt des Posts sehr deutlich auf Bild 3 von 5 zu sehen.)

Edit:
Die sind ja sicher auch was für unsere Shuttle Liebhaber, kannte ich gar nicht :d .
Nvidia Dusk & Dawn XPC Collectors Edition und 2x Tomb Raider Edition, zusammen mit noch einem vierten für 200€.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh