[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch so was Verrücktes: Nvidia Geforce 3 Ti500


Da geht einer wohl auf Dummfang.
 
Noch so was Verrücktes: Nvidia Geforce 3 Ti500


Da geht einer wohl auf Dummfang.


Hi. Was ist das für ne Karte überhaupt?? 🙈 Hab spaßhalber 20 Euro geboten und den Zuschlag erhalten. 😂
 
Du willst jetzt Echt behaupten, du ne GeForce 3 ti 500 für nen zwanni bekommen hast? Sind wohl gerade Glückswochen, erst ich mit dem soltek, dann zombieee und das geschenkte soyo und jetzt du 😅
 
Da geht einer wohl auf Dummfang.

Könnte man meinen, ist ja auch meist der Fall.
(wie er hier)
Ich glaub das versucht er schon seit 2 Jahren zu verkaufen..aber uh wow, er ist von seinen 999€m mal auf 777€ runtergegangen :P [ist max 200€ wert]

Habs aber oft erlebt das die Leute das nur als Platzhalter benutzen, weil die echt gar keine Ahnung was es wert sein könnte und warten dann einfach auf die ersten die sich melden.
Aufgrund der alten Finger im Bild hätt ich sogar auch angefragt^^ [=alter Opa, Dachbodenfund, keine Ahnung]

Letztens auch einen gehabt, der hat halt 1234€ drinne stehen und fragte dann halt einfach mal nach, nur um dann voll den netten Typen zu finden, der einem dann noch fragte "ob ich noch mehr haben will??"
...für 50€ sein kompletten Dachboden leergemacht^^ - gut, war alles Junk, bis auf 2 Sachen [eine Hercules Radeon 9700] - aber der Schrottwert alleine hats schon rausgehauen.

Hi. Was ist das für ne Karte überhaupt?? 🙈 Hab spaßhalber 20 Euro geboten und den Zuschlag erhalten. 😂

Lucky Bastard :P - Ja cool GZ - fett günstig!
 
Du willst jetzt Echt behaupten, du ne GeForce 3 ti 500 für nen zwanni bekommen hast? Sind wohl gerade Glückswochen, erst ich mit dem soltek, dann zombieee und das geschenkte soyo und jetzt du 😅

Keine Ahnung ob die überhaupt echt ist oder funktioniert 😂
 

Anhänge

  • IMG_1544.png
    IMG_1544.png
    74,1 KB · Aufrufe: 72
9600xt für 14,-, finde ich fair

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
Hey, ich weiß nicht ob ich damit hier im richtigen Thread wäre ?

Ich überlege mein MSI Mega 180 abzugeben, da er schlicht nicht mehr genutzt wird und nur noch gut verpackt sein Dasein fristet. Bestückt istder Gute mit einem 3000er XP, 2 GB DDR1 (weiß aus dem Stand aktuell nicht welcher genau) und einer 250 GB HDD.
Zustand tadellos soweit.

Gibts denn überhaupt für sowas Interesse ?

Gruß hassferder
 
Irgendwie gibt es zur Zeit immerwieder Schnäppchen. Vorhin ging ein X2 4400+ Sockel 939 für 1,50 € Gebot raus. Der Opteron schießt natürlich den Vogel ab.
 

Ist der Glückspilz einer von uns?
Ich nicht. War schon im Warenkorb und PayPal ausgewählt, aber als ich auf "jetzt bezahlen" geklickt habe kam der nette Hinweis, dass der Artikeln nicht mehr verfügbar ist 😒

Habe jetzt hier zugeschlagen und wenigstens die Versandkosten heraushandeln können. Denke ist auch ein guter Fang.
 
Da war sicherlich mehr als die Versandkosten drin. Er hat ja geschrieben, ein realistisches Angebot :d Aber schon verrückt, was derzeit läuft.
 
Wir waren schon am verhandeln. Ich habe mit weniger angefangen, aber wirklich verhandlungsbereit war er nicht. Aber gerade bei einem Opteron 185 war die Gefahr schon groß, dass jemand ohne handeln direkt zuschlägt.

Board und RAM werden wieder direkt weiterverkauft.
 
In den USA finden sich auch häufiger nette Sachen, aber Deutschland fehlt seit ca. Mitte Dezember in den Ländern des ebay Versandprogramms ...
Seitdem ist der Import für vieles effektiv wieder teurer geworden, was die Schnäppchen weniger attraktiv macht :shake:

Gestern zB zwei FX-74 in nem 19$ Konvolut

Paket mit nem X2 4800+ für 35$

5960X für 38$

Pentium 4 670 für 9$

Haben alle internationalen Versand im Angebot gehabt (oder haben noch), aber Deutschland ist nichtmehr dabei, meh ...

Mein letztes US Schnäppchen im Dezember wurde mir paar Tage nach Kauf auch storniert :grrr:
Das war kurz bevor Deutschland aus den Versandoptionen gefallen ist.
 
Ist die Karte hier gelandet? Hätte den VK zwar kurz nach VÖ angeschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten.
Screenshot_20240120-213955.png
(Sorry für den Screenshot, aber aus der App lassen sind gelöschte Anzeigen nicht mehr verlinken).
 
Danke, dann wäre es auch daran gescheitert. Aber immer wieder toll wenn man nichts erwähnt und trotzdem einen Versand hinterlegt.
 
Opteron 185 für 20€ und 7800GS für 15 €, fast wie ein 6er im Lotto.

Der letzte 185er ging bei Ebay für 185 € raus…

Ps.: Ich habe vor 2 Wochen bei KA eine gut erhaltene MX518 v2 inseriert für 3€ +Versand bekommen. Hatte dann aber die 3 € auf glatte 10 € aufgerundet. Ein WinWin 🙂.

VG 🙂✌️
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh