[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lian Li PC-A70, augenscheinlich in Topzustand und ein System mit Scythe Ninja Cu für 30€ an Abholer nördlich von Hamburg.

Kann dieses Paket bitte endlich jemand von den Usern aus dem hohen Norden kaufen?
Seitdem es bei 30€ angekommen ist, fahr ich schonwieder in Gedanken nach Hamburg :fresse: ...
 
Arctic A64 Kühler mit LED und TC

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Hab leider kein Build, wo der gut reinpasst, sonst hätte ich zugeschlagen
 
Nochwas schönes aus der Kategorie "ich würde, wenn ich könnte", diesmal NRW. :d

Zustand ist zwar schwer zu beurteilen, aber ein Lian Li PC-A12 für 5€, kann man auch wenig falsch machen.
Allein wegen dem P5W DH Deluxe das wohl noch drin hängt.
 
Nochwas schönes aus der Kategorie "ich würde, wenn ich könnte", diesmal NRW. :d

Zustand ist zwar schwer zu beurteilen, aber ein Lian Li PC-A12 für 5€, kann man auch wenig falsch machen.
Allein wegen dem P5W DH Deluxe das wohl noch drin hängt.

Moin Moin Zusammen,

Wenn das jemand habe möchte, könnte ich das aufholen. Ist bei mir um die Ecke.
 
Ein LianLi für den Kurs auf jeden Fall! Ich komme zwar auch aus NRW, aber nach Rheine isses dann noch ne Ecke, die Fahrt würde sich nicht wirklich lohnen. Würdest du das dann entsprechend weiter versenden (gegen Erstattung der Unkosten selbstverständlich)?
 
Ein LianLi für den Kurs auf jeden Fall! Ich komme zwar auch aus NRW, aber nach Rheine isses dann noch ne Ecke, die Fahrt würde sich nicht wirklich lohnen. Würdest du das dann entsprechend weiter versenden (gegen Erstattung der Unkosten selbstverständlich)?
Das können wir gerne machen.

Hab ihn grad mal angeschrieben- kommen allerdings erst am Mittwoch hin.
 
Dann bin ich zumindest von der Versuchung erlöst :d .

Eine Sparkle GTS 250 Low Profile, sogar mit OVP für 15€.
Sicher ein netter Exot für die Sammlung.

2x1GB Mushkin XP2-8500 5-5-4-12 ab 13€
Das Kit rotiert auch schon eine Weile, falls jemand noch Micron D9 für DDR2 sucht :)
Preis ist denk ich fair, da sie bisher nicht verkauft wurden, klappt es ja evtl. auch mit 10€ Preisvorschlag.
 
Hi. Was ist das für ne Karte überhaupt?? 🙈 Hab spaßhalber 20 Euro geboten und den Zuschlag erhalten. 😂
So, Karte ist da. Ist eine normale Geforce3. Funktioniert problemlos.
Werde sie paar Tage testen.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Ja cool, freut mich. Ist auch nicht dringend, also mach wie es dir in den Kram passt.
Hab mit ihm jetzt Dienstag vereinbaren können - er konnte noch zu später Stunde.

Wenn ich die Sachen hier hab schreibe ich nochmal. Du möchtest nur das Gehäuse richtig?

Hat noch wer Interesse gegen Versand an den anderen Teilen?
 
Lian Li PC-A70, augenscheinlich in Topzustand und ein System mit Scythe Ninja Cu für 30€ an Abholer nördlich von Hamburg.

Kann dieses Paket bitte endlich jemand von den Usern aus dem hohen Norden kaufen?
Seitdem es bei 30€ angekommen ist, fahr ich schonwieder in Gedanken nach Hamburg :fresse: ...

OK, habs mal eingesackt. Danke für den Link.
 
2x1GB Mushkin XP2-8500 5-5-4-12 ab 13€
Das Kit rotiert auch schon eine Weile, falls jemand noch Micron D9 für DDR2 sucht :)
Preis ist denk ich fair, da sie bisher nicht verkauft wurden, klappt es ja evtl. auch mit 10€ Preisvorschlag.

Danke für den Link, hab mir die 9200er KHX geholt, die er noch im Angebot hatte :)
 
Hab mit ihm jetzt Dienstag vereinbaren können - er konnte noch zu später Stunde.

Wenn ich die Sachen hier hab schreibe ich nochmal. Du möchtest nur das Gehäuse richtig?

Hat noch wer Interesse gegen Versand an den anderen Teilen?
Von mir aus lass alles drin, ich teste das 775er Board einmal an und gebe es dann weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hier wird ein Sockel 940 Athlon64 FX-53 verkauft. Mal schauen, wo die Reise hingeht. Leider kein Originalbild, die Auktion ist mir etwas suspekt, weil mehrfach die Beschreibung geändert wurde.
P.S. Ich biete nicht mit, falls jemand auf die Idee kommt, ich würde mein diesjähriges Prinzip über den Haufen werfen. Aber ein FX mehr in meiner Sammlung wäre auch nicht verkehrt. Ich beobachte aber nur ;)
 
He told me that he does not know that much of the hardware. I told him it is s940 and he noted the wrong speed. He changed the speed, not s940… (still 939).
But, the highest bid of €100 was revoked. So now the offer went down for max bid.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hier wird ein Sockel 940 Athlon64 FX-53 verkauft. Mal schauen, wo die Reise hingeht. Leider kein Originalbild, die Auktion ist mir etwas suspekt, weil mehrfach die Beschreibung geändert wurde.
P.S. Ich biete nicht mit, falls jemand auf die Idee kommt, ich würde mein diesjähriges Prinzip über den Haufen werfen. Aber ein FX mehr in meiner Sammlung wäre auch nicht verkehrt. Ich beobachte aber nur ;)
It was me who won...
 
He aches under the burden of having to test just so darn many FX cpus to provide knowledge to the people :fresse:

Ein P5AD2-E Premium für 25€ .
 
You don't seem to be happy?!
I am happy, last one I missed for s939/940 FX cpu's.
(no beta's or unofficial counted)

I should now have at least one:
- FX-51 (s940)
- FX-53 (s940)
- FX-53 (s939)
- FX-55 (s939) Clawhammer
- FX-55 (s939) San Diego
- FX-57 (s939)
- FX-60 (s939)

Edit: And of course FX-62 (new in box)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die hier gelandet? Bald braucht man wohl einen Bot für Ebay 🤪.

IMG_9254.png


VG 🙂✌️
Beitrag automatisch zusammengeführt:

 
Ein 3970X aus Lettland für ~52€ - oder Preisvorschlag

Eine 3850 AGP für 55€ - oder Preisvorschlag

Edit:
Kein offizieller Versand nach Deutschland, aber da hat jemand ein paar nette Sockel A Kühler in Boardbundles.
Importaufwand lohnt bei den Startpreisen wohl nicht, aber manch einer hat ja günstigere Wege aus England.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh