[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Eigentlich wollt ich noch einen E5-2687W V2 verlinken, aber der war nachdem vorhin der Preisvorschlag vom Händler kam dann auch sofort weg. Eventuell ist er ja trotzdem hier gelandet.

Abseits davon vielleicht interessant:
Blendenset für Lian Li in Silber für 20€ (2x 5,25" Einzel, 1x 5,25" Verbund über zwei Slots, 2x 3,5" mit angeklebtem Dämmmaterial).

Foxconn NF4SLI7AA-8KRS2 - S.775 NF4 SLI für 10€

Dann noch schamlose Werbung in eigener Sache, versuche mich auch mal am schwarzen Brett im Forum.
Vielleicht ist das XMS Pro Kit für jemanden interessant, die schlichten 1155/1156 Boards glaub eher weniger.

Edit:
In dem Paket liegen wenn ich das richtig entziffere 2x1GB CellShock DDR3-1600 7-6-6-18, also Micron D9GTR oder D9GTS. Spätere mit JNL hatten wohl 7-7-7-14.
Das Paket ist insgesamt leider ziemlich überzogen vom Preis, aber vielleicht fällt es ja irgendwann mal oder jemand will fragen, ob er sie separat abgibt.
Inzwischen ja durchaus seltene Module, aber denke mehr als ~20€ sollte man dafür auch nicht zahlen, individueller haben-wollen-Faktor mal außen vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für Selbstabholer in Düren:
Ich erkenne dort 2x512MB Corsair CMX512-3200LL v1.1, das sollten also ggf. BH5 sein.
Woche sieht aus wie 0320 oder 0329, sicher bin ich da aber nicht.

Ist teils schon frech, was in Hamburg bei Kleinanzeigen so nahezu oder ganz verschenkt wird :fresse:
Zur verbauten Hardware sagt er nichts, aber separat inseriert hat er sie bisher scheinbar auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
54€ - ist ja auch nicht seit gestern drinne..hatten wir glaub ich auch schonmal - aber irgendwann muss der doch mal im preis runtergehen.

20€ - uuuh Kupfer ...formeee..ne doch nicht, hab kein s939^^

VB - Asus Ti4400

55€ - 2x Corsair Vengance 2400er - n bisschen sehr teuer, waren noch 2 andere da, die ich linken wollte für 40€, aber die sind schon weg

10€ Silentmaxx Kühler/Schalldämmer für HDD's

28€ - lauter bunte hübsche coole bling-bling Modteile


50€ - alles Junk.. - für mich seh ich halt nur 4x RD-Rams unten rechts auf dem Board, aber typ leicht unfreundlich, will nichtmal für 25€ inkl versand das Board mit den Rams rausfischen und verschicken.
 
XFX 650i Board

Vermutlich nicht für viele interessant, aber auch nichtmehr tagtäglich anzutreffen, wenn man eins möchte.

Edit:
Ich mach das hier mal als Edit, denn es rechtfertigt glaub keinen neuen Post.
In diesem Schrottpaket liegt ein Abit KT7A und ein PC Chips Board mit Via C3
 
Zuletzt bearbeitet:
Abit RX600 PCI-E für nen schmalen Taler - vielleicht für nen Abit Build interessant. Hab ich bisher noch nicht häufig gesehen.
 
4GB OCZ Platinum DDR1, zwar schon die neuen XTC Heatspreader und nicht die massiven alten.
Für 28€ dennoch fair, aber kein super Schnäppchen.

Hier in dem 30€ Paket liegt außerdem eine X800GTO AGP

Keine Ahnung, was hier abgeht, aber das QX6700 Sample war nun auch schon 2x drin.
Ging jedes Mal für 23,50€ raus (imemr unterschiedliche Bieter) und wird neu eingestellt.
Scheint auch für andere Artikel von dem VK zu gelten.

Edit:
Wieviele SATA Ports hätten Sie denn gern? - Ja, und bitte noch ein paar oben drauf. :fresse:
AsRock Z87 Extreme 11 mit irrsinnigen 22 SATA/SAS Ports ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafikkarte Sparkle GeForce 6800gt 256 MB AGP

s-l1600.jpg
 
Hier gibts ne kleine Sammlung zum (bisher) fairen Preis:

GeForce 3, 6600GT AGP, 4200Ti sind dabei. Paar Kandidaten zum Recappen bzw. anderen Reparaturversuchen.

Und hier ist noch ne 6600GT AGP einzeln:
 
Diverser Kram - muss mann nochmal ihre weiteren Anzeigen durchgucken - viel Stuff, aber jetzt auch nix weltbewegendes gesehn - aber evt hier und da was für jemanden dabei ?!

20€ VHB - 6x 2Gb Kingston T1 DDR3 2000er

150€ - seeehr teuer - und wie ja letztens schon bemerkt wurde - anscheinend alle mit Lanparties versorgt :) ?!

25€ inkl Versand - Pentium 3 Tualatin 1266 - fand ich irgendwie sehr fair und günstig - brauchte noch einen - hat evt auch noch matching pair Philippines/Malaysia.
 
Diverser Kram - muss mann nochmal ihre weiteren Anzeigen durchgucken - viel Stuff, aber jetzt auch nix weltbewegendes gesehn - aber evt hier und da was für jemanden dabei ?!
Ich war dort vor Ort, es handelt sich um eine Haushaltsauflösung mit allerlei Teilen. Sind nette Leute mit sehr fairen Preisvorstellungen, aber mit der großen Menge an Hardware auch etwas überfordert. Das ganze Zeug aus den 90ern und älter hab ich mir nicht genau angeschaut, aus der Zeit danach dürfte ich aber das meiste interessante Zeug mitgenommen haben. Funktioniert hat rund 60-70% davon - die Teile im Gebäude sind im ordentlichen bis guten Zustand (manches in den Verpackungen ist auch neuwertig), die PCs sind aber eher im schlechten Zustand und sehr "pelzig" :fresse:
 
Ich war dort vor Ort, es handelt sich um eine Haushaltsauflösung mit allerlei Teilen. Sind nette Leute mit sehr fairen Preisvorstellungen, aber mit der großen Menge an Hardware auch etwas überfordert. Das ganze Zeug aus den 90ern und älter hab ich mir nicht genau angeschaut, aus der Zeit danach dürfte ich aber das meiste interessante Zeug mitgenommen haben. Funktioniert hat rund 60-70% davon - die Teile im Gebäude sind im ordentlichen bis guten Zustand (manches in den Verpackungen ist auch neuwertig), die PCs sind aber eher im schlechten Zustand und sehr "pelzig" :fresse:

Haha - Ok, also sind die Rosinen evt schon alle gepickt :)
Danke für Rückmeldung - sieht auch schon interessant aus und auch logischerweise überfordert Leute - ist ja auch immerhin etwas.
 
Naja das ganze ISA-Zeugs und älter ist noch da, damit kenne ich mich nicht aus :d Es war generell beeindruckend welche Bandbreite dort rumlag, von 80er-Jahre bis Mitte 2000er war alles dabei.
 
Gibt aktuell paar rote DDR2 auf EKA, vielleicht ist die Farbe ja für jemand wichtig.. Bei Intel fällt mir aktuell kein Verwendungszweck ein.. Edit: Foxconn?

Könnte sein dass es bei AMD Boards gab wo die optisch passen? :) MSI? Hab auch keine Ahnung was MIcron D9DCN können, aber sind zumindest Swissbits.

Hab rote DRR2 auf jeden Fall noch nicht sooo oft gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ganz in schwarz sind die Patriot DDR3 auch schön, könnt ich mir gut auf dem Rampage IV Black Edition vorstellen.
 
Falls das hier gelandet ist: Würde derjenige mit den schwarzen Revoltec Alu Ram Heatspreader weiterverkaufen? So einen hatte ich vor 23 Jahren mal^
Jup ist in unserer gruppe gelandet ---> Sprich FLOW mal an
 
haste wohl aus'm CB abgekupfert :fresse: ?

Und auch hier: einfach mal die Slotblende rumdrehen und schon sieht der HDMI auch wieder die Sonne, sofern es die originale Blende ist.
Das war auch bei CB ein Post von mir. Hab da nur ein anderes Profilbild und HATTE bis heute dort einen anderen Usernamen :angel:

@fortunes

Die Karte ist schon eine GTX560Ti, mit der ist ja an sich nix verkehrt. Es ging mir lediglich um die Montage der Blende.
Der Verkäufer ist scheinbar ein Elektronik Recycler, der wird die Blende sicherlich nicht um 180Grad gedreht haben, sondern der Vorbesitzer der die Karte entsorgt hat…
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh