Der Namenlose
Legende
Eigentlich wollt ich noch einen E5-2687W V2 verlinken, aber der war nachdem vorhin der Preisvorschlag vom Händler kam dann auch sofort weg. Eventuell ist er ja trotzdem hier gelandet.
Abseits davon vielleicht interessant:
Blendenset für Lian Li in Silber für 20€ (2x 5,25" Einzel, 1x 5,25" Verbund über zwei Slots, 2x 3,5" mit angeklebtem Dämmmaterial).
Foxconn NF4SLI7AA-8KRS2 - S.775 NF4 SLI für 10€
Dann noch schamlose Werbung in eigener Sache, versuche mich auch mal am schwarzen Brett im Forum.
Vielleicht ist das XMS Pro Kit für jemanden interessant, die schlichten 1155/1156 Boards glaub eher weniger.
Edit:
In dem Paket liegen wenn ich das richtig entziffere 2x1GB CellShock DDR3-1600 7-6-6-18, also Micron D9GTR oder D9GTS. Spätere mit JNL hatten wohl 7-7-7-14.
Das Paket ist insgesamt leider ziemlich überzogen vom Preis, aber vielleicht fällt es ja irgendwann mal oder jemand will fragen, ob er sie separat abgibt.
Inzwischen ja durchaus seltene Module, aber denke mehr als ~20€ sollte man dafür auch nicht zahlen, individueller haben-wollen-Faktor mal außen vor.
Abseits davon vielleicht interessant:
5 Stck. Frontblenden für Lian Li Gehäuse Aluminium silber
5 Stck. Frontblenden für Lian Li Gehäuse Aluminium silber. - für Frontlüfter - für 3,5' (2 Stck.) -...,5 Stck. Frontblenden für Lian Li Gehäuse Aluminium silber in Castrop-Rauxel - Castrop-Rauxel
www.kleinanzeigen.de
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Aussenstadt-Sued finden oder inserieren! - kleinanzeigen.de
www.kleinanzeigen.de
Dann noch schamlose Werbung in eigener Sache, versuche mich auch mal am schwarzen Brett im Forum.
Vielleicht ist das XMS Pro Kit für jemanden interessant, die schlichten 1155/1156 Boards glaub eher weniger.
Edit:
Speicher RAM 24 x 4GB PC3 + 17x2GB | eBay
<p>Zu Verkaufen,</p><p>41 Stück Speicher RAM </p><p>24x4GB + 17x2GB</p><br /><p>Voll funktionsfähig </p>
www.ebay.de
Das Paket ist insgesamt leider ziemlich überzogen vom Preis, aber vielleicht fällt es ja irgendwann mal oder jemand will fragen, ob er sie separat abgibt.
Inzwischen ja durchaus seltene Module, aber denke mehr als ~20€ sollte man dafür auch nicht zahlen, individueller haben-wollen-Faktor mal außen vor.
Zuletzt bearbeitet: