[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

also 2:
Genau einen für ein Athlon XP Build (das dickste was geht)
Und was max 775 und agp.
In den XP würde ich gerne ne v5 5500 reinmachen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Afaik gab es LGA775 nicht mehr mit AGP und nen Sockel A Shuttle mit AGP, was noch ne Voodoo verträgt, also max KT266A/erste Revisionen des KT333 , ui ui ui, ich kenne da nur die Nforce2 Modelle,

gab nen KM266, der müsste 3Dfx tauglich sein. ob da ne V5 reinpasst kann ich nicht sagen

@SchneeLeopard , der Strikeeagle1977 meinte Sockel 775 AGP Boards, die Voodoo 5 5500 AGP (oder auch Voodoo Banshee AGP, Voodoo 3 AGP) kompatibel sind (3,3v AGP 1x/2x). Und die gibt es, soweit ich weiß, wirklich nicht.

Eine Möglichkeit wäre die Voodoo 4 4500 AGP. Die verträgt auch 1,5v AGP 4x/8x. Und dafür gibts dann auch S775 Boards.

Zuletzt bearbeitet:
Gegeben haben wird es Shuttle MB's mit 3,3v bestimmt, aber durch die eher schwache Beschreibung der Spezifikationen bezüglich des AGP Ports seitens Shuttle, wird das eher kaum an die Öffentlichkeit gedrungen sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh