[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

asst zwar nicht wirklich dazu, aber da kann man bei Hardware echt froh sein.. Ich suche seit fast 3 Jahren jemand, der mir ein Gutachten für meine Hartge-Felgen verkauft. Keine Chance!
Schlimm genug. Eigentlich musst nur jdm kennen, der auch welche hat inkl Gutachten.

Sind die Gutachten unter der Felgennummer nicht alle beim TüV hinterlegt?
Ich meine, die haben ne Datenbank online.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schlimm genug. Eigentlich musst nur jdm kennen, der auch welche hat inkl Gutachten.

Sind die Gutachten unter der Felgennummer nicht alle beim TüV hinterlegt?
Ich meine, die haben ne Datenbank online.

Leider alles schon probiert, Hersteller = Ronal --> Juckt die nicht. Damalige Prüfstelle TÜV Pfalz angerufen, erst Hoffnung gehabt, aber nix gefunden --> Nix. Hartge selbst seit ca. 2019 nicht mehr aktiv im Business.. :( --> Auch nix.

Naja egal, BTT. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh