Ich hab da grob 100km pro Strecke hin... Denke das höchstens jemand aus dem Ruhrpott "näher" dran istKommt jemand aus der Nähe von 53797 Lohmar (NRW) ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab da grob 100km pro Strecke hin... Denke das höchstens jemand aus dem Ruhrpott "näher" dran istKommt jemand aus der Nähe von 53797 Lohmar (NRW) ?
Warum gerade das?Falls mal jemand ein altes IDE Hitachi GD-5000 Laufwerk irgendwo sehen sollte gerne bei mir melden
Das kann nur jemand sagen der Ultra B verwöhnt ist :PDito. Die Karte sollte die 400/1100-MHz Version sein. RAM, Board und der Rest ist jetzt nicht so interessant imho.
Was sich alle merken können: ab Seriennummer 20xxxxx - xxxxxxx (2. Zeile auf dem Aufkleber) sind nur noch Infineon Chips (ab 24xxxxx - xxxxxxx nur noch Qimonda) verbaut worden. Das gibt mir meine Datenbank aus. Bis 19xxxxx - xxxxxxx sind Winbond / Samsung / Hynix drunter.
Mosel / Elpida / Micron / ProMOS usw. findet man nicht auf den HyperX, die sind nur auf den Value Riegeln verbaut worden
BH5 gibt es bei Kingston nur auf 3200A und 3200K2.
TCC5 ist ein Bin unter den TCCD.Hier gibt's ein paar (kein Kit) Patriot DDR1, leider hat nur einer der Riegel TCCD.