Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Müsste halt nur mal nen groben Preis wissen was ich ansetzen kann beim Verkauf
Das beobachte ich auch, die HIS 1950 hätte ich schon gerne, find ich hübscher als meine SapphireWer traut sich ?
28 Grafikkarten PCI-e AGP Bastlerware - PC Schrott Wertmetal - gewinnung | eBay
Finden Sie Top-Angebote für 28 Grafikkarten PCI-e AGP Bastlerware - PC Schrott Wertmetal - gewinnung bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Ob das Lanparty II Ultra A noch funktioniert ?
Mainboard LANParty NF II Rev. A, Sockel A, NVIDIA nForce2 | eBay
Finden Sie Top-Angebote für Mainboard LANParty NF II Rev. A, Sockel A, NVIDIA nForce2 bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Das beobachte ich auch, die HIS 1950 hätte ich schon gerne, find ich hübscher als meine Sapphire
Hat eigentlich jemand von euch dieses Bundle abgefasst?
Ich war leider wieder zu geizig mit meinem Gebot, wollte aber eig. auch nur die 6800 aus dem Paket ...Alte Grafikkarten PCI AGP | eBay
Finden Sie Top-Angebote für Alte Grafikkarten PCI AGP bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Einfach nur seine abgeschlossenen Auktionen ansehen, er hat auch schon getestete Hardware verkauft. Ergo können die Karten nur defekt seinBei der Auswahl an karten gehe ich von einem sammler aus - und habe damit wenig hoffnung das die karten laufen.
Da versuch ich mal mein Glück
Aha, dann hast du mich also überboten.
Dann halte ich mich erstmal zurück...
Kann sein das es wirklich defekt ist.
Das DFI wurde am 28.09 für 63,63€ verkauft von genau dem gleichen Verkäufer.
Das DFI wurde am 28.09 für 63,63€ verkauft von genau dem gleichen Verkäufer.
Davon ist mit hoher Wahrscheinlichkeit auszugehen. Denke er musste das zurück nehmen o.ä. Ist mir die Tage schon aufgefallen, dass es mit exakt den gleichen Bildern wieder eingestellt wurde. Zu 99% wird das Elektroschrott sein.
Nur damits hier auch vollständig ist ( )
Alte Auktion:
Mainboard LANParty NF II Rev. A, Sockel A, NVIDIA nForce2 | eBay
Finden Sie Top-Angebote für Mainboard LANParty NF II Rev. A, Sockel A, NVIDIA nForce2 bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Das Board wurde mir im Frühjahr schon über EKA angeboten mit exakt den gleichen Bildern. der Konversation legt nahe das das Board zu 100% defekt ist.
Kein Ghetto-Mod. Wenn, dann richtig!Ich würd mich dran versuchen, falls ich es bekommen sollte. Paar Caps im Ghetto-Mod drauf, evtl. das BIOS neu geflasht und schauen.
Wär ja nur zum testen. Läufts, hätt ich die Caps schon so gemacht, wie sie gehören. Wär halt weniger Aufwand, wenns doch nicht tut.Kein Ghetto-Mod. Wenn, dann richtig!