[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Bei der Auswahl an karten gehe ich von einem sammler aus - und habe damit wenig hoffnung das die karten laufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Müsste halt nur mal nen groben Preis wissen was ich ansetzen kann beim Verkauf :d

Was hindert dich daran, das Teil einfach mal bei Ebay für 90 € Festpreis mit Verhandlungsoption einzustellen und abzuwarten was passiert?

VG 😀

Wer traut sich ?

Das beobachte ich auch, die HIS 1950 hätte ich schon gerne, find ich hübscher als meine Sapphire :fresse:

Hat eigentlich jemand von euch dieses Bundle abgefasst?
Ich war leider wieder zu geizig mit meinem Gebot, wollte aber eig. auch nur die 6800 aus dem Paket ...

Wird bestimmt teuer, bin auch irgendwie daran interessiert 😁

MfG
Zombieeee

Sehr interessant, danke. Wird aber wohl wegen dem Versand nichts werden.

Das beobachte ich auch, die HIS 1950 hätte ich schon gerne, find ich hübscher als meine Sapphire :fresse:

Hat eigentlich jemand von euch dieses Bundle abgefasst?
Ich war leider wieder zu geizig mit meinem Gebot, wollte aber eig. auch nur die 6800 aus dem Paket ...

Bei der Auswahl an karten gehe ich von einem sammler aus - und habe damit wenig hoffnung das die karten laufen.
Einfach nur seine abgeschlossenen Auktionen ansehen, er hat auch schon getestete Hardware verkauft. Ergo können die Karten nur defekt sein ;)

So ganz grundsätzlich besteht von meiner Seite auch Interesse an DFI, ABER ich bin vermutlich nicht bereit so viel zu zahlen wie ihr. Heisst ich halte die Finger still, damit der Preis nicht so hoch wird ;)

Kann auch gut sein das der Käufer die gewölbten Elkos nicht gesehen hatte (wurde später zur Beschreibung hinzugefügt), nicht gezahlt wurde oder das es ein Zweitacc zum Preistreiben war... Weiß man ja bei solchen Artikeln nie... Aber ja, das Board kann auch einfach Kernschrott sein.

60€+ für ein Board mit unbekannter Funktion ist aber schon krank. Auch wenn es ein DFI ist...

Das Board wurde mir im Frühjahr schon über EKA angeboten mit exakt den gleichen Bildern. der Konversation legt nahe das das Board zu 100% defekt ist.

Mit ganz viel Glück ist nur das Bios im Eimer bzw. könnten auch die Elkos schuld daran sein, dass es keine Bilder der Funktion gibt. Ist halt schon ein wenig riskant...

Das DFI wurde am 28.09 für 63,63€ verkauft von genau dem gleichen Verkäufer.
Kann sein das es wirklich defekt ist.

Davon ist mit hoher Wahrscheinlichkeit auszugehen. Denke er musste das zurück nehmen o.ä. Ist mir die Tage schon aufgefallen, dass es mit exakt den gleichen Bildern wieder eingestellt wurde. Zu 99% wird das Elektroschrott sein.

Nur damits hier auch vollständig ist ( :d )

Alte Auktion:

Das Board wurde mir im Frühjahr schon über EKA angeboten mit exakt den gleichen Bildern. der Konversation legt nahe das das Board zu 100% defekt ist.

Danke euch für die "Untersuchung". (y)

Die Frage ist jetzt also: Wem ist es wieviel für ein paar Fotos wert?! :fresse:

• Danke
Reaktionen: Tzk
Naja, bei mir kribbelt es schon :d Stehe in regem Austausch mit dem Verkäufer, aber an seine Verkaufsgeschichte aus der letzten Aktion im September kann ich mich nicht ganz dran gewöhnen. Irgendwas ist da faul. Hat mir viel geantwortet, aber naja.

Für 20€ kann mans mitnehmen und an die Wand nageln, falls es Kernschrott ist. Ich werde aber nicht darauf bieten ;)

Eventuell etwas für die Sammler mit Fokus auf Karten in OVPs:

Ist keine High End Karte, aber die OVP scheint ziemlich gut in Schuss zu sein. Die großen Caps auf der Karte selbst sehen leider nicht gut aus.

Ich würd mich dran versuchen, falls ich es bekommen sollte. Paar Caps im Ghetto-Mod drauf, evtl. das BIOS neu geflasht und schauen.
Kein Ghetto-Mod. Wenn, dann richtig!
Aber ansonsten bin ich dafür.
Wenn es ein Ultra B wäre, wäre was los... I tell you :)

deleted member, lol:
"I will pay double what the OP will pay you for it."

Random Einwurf:
OC-Sachen von "Rekordhaltern" zu kaufen ist immer schwer. Ausgenudelt ist das Zeug schnell. Behalten werden nur die guten Sachen, die noch funzen.
"Katastrophe"

Das Lanparty geht heute abend weg. Ich bin gespannt.

EDIT: 35,50. Ist es hier im Forum geblieben? @bschicht86 eventuell?

Zuletzt bearbeitet:
Nope, ich habs (zum Glück) "verpennt". Dank viel um die Ohren auf Arbeit aus dem Sinn verdrängt worden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh