[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Verkaufe Bundle mit Pentium 3 (733MHz), Gigabyte MB und 128MB SD-Ram
Link siehe Signatur.

Noch zu haben.
Dazu schlachte ich einen Sockel-A-Rechner und es gibt auch einen N64.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verkaufe

SCSI-Hardware (Contis und Platten), P3 Server Board mit CPU (P3 933MHz) und RAM (2x 128 MB)

Ich suche:

1. 80287 10 Mhz Co-Prozessor
2. 80286 16 Mhz Prozessor + passendem Co-Prozessor + passendem Taktgeber + jemanden der das einbauen kann
oder
3. 80286 20 Mhz Prozessor + passendem Co-Prozessor + passendem Taktgeber + jemanden der das einbauen kann

thx
Doc

Ich suche:

1. 80287 10 Mhz Co-Prozessor
2. 80286 16 Mhz Prozessor + passendem Co-Prozessor + passendem Taktgeber + jemanden der das einbauen kann
oder
3. 80286 20 Mhz Prozessor + passendem Co-Prozessor + passendem Taktgeber + jemanden der das einbauen kann

thx
Doc

hat sich erledigt

Ich verkaufe allerhand alte CPUs, Ram, Boards, GPUs und sonstige Teile in meinem Verkausthread. Es stehen noch nicht alle Teile drin, aber evtl ist ja für den ein oder anderen was dabei.

Es handelt sich Grob um folgende Teile:
Slot 1 Board, Sockel A Board
Pentium 3, Pentium 4, Celeron, Sempron
SD Ram mit 128 und 256MB kapazität, DDR1 Ram mit 256MB
ATI Rage 128 AIW
Soundblaster PCI 128
und diverse Zusatzkarten für ISA und PCI (zB Netzwerk)

Einfach mal in den Thread laut Signatur gucken oder, falls interesse an etwas besteht, ich das Teil aber noch nicht drinnen habe, einfach ne PN.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh