[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie krank ist das denn (aus meiner Sicht)? Sammeln schön und gut, aber für eine leere Box?

box.jpg
 
jaein, die stand ja kurz vor veröffentlichung, da wird das box-design schon fertig gewesen sein und auch bei einigen herstellern in den entsprechenden Abteilungen rumgelesen haben, zwecks Designfreigabe....
 
Naja, wenn das Ding dann verknickt/verbeult/beschädigt ankommt hat man einfach einen verdammt teuren Karton gekauft :hmm:
 
jaein, die stand ja kurz vor veröffentlichung, da wird das box-design schon fertig gewesen sein und auch bei einigen herstellern in den entsprechenden Abteilungen rumgelesen haben, zwecks Designfreigabe....

Nope, die Box ist Community Designed. Ein fertiges Box Design gab es nie.
 
Falls das einer von euch kaufen sollte:
Ich hab noch einen Haufen an Biosen für das Board, die gebe ich gerne weiter ;)

/OT
Meinem Infinity geht's immernoch wunderprächtig.
 
Traumhaft! Solltest du es irgendwann wieder los werden wollen, melde Dich bei mir! ;-)
 
Das mit dem BIOS klingt verlockend, da ich letztens sehr günstig an einen PC mit einem Infinity ran gekommen bin. Der Gute wusste gar nicht was er da hat - wobei auf dem XP-M auch noch ein SI-97 drauf sitzt. :-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
(Semi-)Nostalgie:
  • 3Dfx Voodoo Rush
  • 3Dfx Voodoo Banshee von Diamond
  • Intel Core Duo T2300
  • Pentium 4 2,6/800
  • Pentium 4 1,6/400
  • Pentium 4 1,6/400
  • Pentium 4 1,7/400
  • SAB 8085
  • Celeron 600/66
  • Celeron 600/66
  • Pentium III 700/100
  • Pentium III 733/133
  • Pentium III 450/100 Slot1
  • Pentium 4M 1,6/400
  • MMC2 Modul unbekannte CPU Pentium II oder Celeron
  • MMC2 Modul unbekannte CPU Pentium II oder Celeron
  • nVidia FX5200 AGP
  • Intel PRO Wireless 3945ABG miniPCIe
  • Unmengen RAM - einfach fragen!

http://www.hardwareluxx.de/communit...ro-gehaeuse-dvb-s2-hd-karte-pcie-1038830.html
 
Ich suche Asus TUSL2-M, AOpen MX34-U Sockel 370 Mainboard, Sockel A/462 CPU Kühler.
Alles weitere hier zufinden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh