Danke für die Hinweise.
@Der Namenlose Den Wertzschätzungsthread habe ich tatsächlich nicht auf dem Schirm gehabt.
@Strikeeagle1977 Ich stimme auf jeden Fall zu, dass Amazon nicht die richtige Stelle dafür ist, aber bei einer kurzen Suche habe ich das halt gefunden.
Ebay spuckt leider zu dem Adapter nichts raus und wie
@Tzk richtig angemerkt hat, ist das Teil Tualatin tauglich.
Ich habe hier sogar 2 von den Adaptern und passend dazu 2 Tualatin Celerons (SL68P und SL5ZE), die früher damit gelaufen sind.
Ich schaue immer zuerst bei Ebay nach verkauften Artikeln und da habe ich folgendes gefunden:
ATI Fury Maxx verkaufte Artikel
Wenn ich mir die Angebote anschaue, finde ich folgendes:
ATI Fury Maxx
Bei den Verkauften sind 2 Stück drin und bei den Angeboten nur Mondpreise, deswegen kann ich es nicht nachvollziehen, wie du auf unter 100€ kommst.
Hier im Forum zu schauen ist auch auf jeden Fall sinnvoll, da hier sehr viele geistig gesunde Menschen unterwegs sind, die sich auch mit der Materie auskennen.
Ich habe zwar nicht vor, mir die Sachen vergolden zu lassen, aber etwas mehr als den Kilopreis beim Schrotthandel sollten diese schon bringen.
Ich finde es aber sehr gut, dass die Leute hier im Forum nicht bereit sind die Mondpreise zu bezahlen, die manche bei Ebay aufrufen.