[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Eventuell was für die Sammlung von @Tzk , da ist im Zweifel ja auch das Know-How für die Fehlersuche vorhanden :d

Shuttle AN35N Ultra - Kommt für 35€ inkl. Versand und Import ungetestet aus UK.
Abseits des Zustands der OVP sieht es aber find ich ganz frisch aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pentium 200 MMX mit 64MB EDO-RAM auf einem P5HX-B Board. Sahnehäubchen dürfte so wie es aussieht eine Voodoo Rush Karte sein (sieht nach einer Yakumo VF02-AVGC mit 6MB aus) und Procomp Pro-Multimedia OPTi 82C929A Soundkarte (wenn ich die FCC ID richtig interpretiert habe, die Karte sieht aber identisch aus). Anscheinend noch eine Sat-Karte und eine extra PS/2 Karte (?) dabei. Bootet anhand der Bilder noch in Win95. Dazu diverse Platten (120MB, 210MB und 1,6GB - Conner, Quantum und WD), 3,5 und 5,25 Laufwerk sowie TEAC CD-540E und Bandlaufwerk

Für schlappe 20 € zur Abholung in Duisburg-Rheinhausen (nein, nicht meine Anzeige, hab sie aber eben gefunden und nicht schlecht gestaunt):

Dürfte einen P4 3,2Ghz Northwood verbaut haben.

Und schon ist der Preis ins unermessliche gestiegen. Einfach nur traurig :( Ich hatte bei ihm angefragt, aber bis heute keine Antwort bekommen. Der Kühler ist nämlich nicht mehr original, der Lüfter fehlt.

Wie kommt der bitte auf den Preis. Von 7€ auf 100€ ist auch nicht schlecht 😅.

Entweder gab es zuviele Anfragen (wobei meine ja gar nicht beantwortet wurde) oder er ließt hier mit und hat Lunte gerochen, das ein spezieller Prozessor drauf ist. Soll er dran ersticken, jedenfalls bekommt er das Board so nicht los. :d

Dürfte einen P4 3,2Ghz Northwood verbaut haben.

das ein spezieller Prozessor drauf ist.

Wie kommt ihr da drauf? Das ist ein SL6WS mit 2,6GHz. Wer für die Kombo 100€ ausgibt hat jegliche Kontrolle verloren :fresse:

Bildschirmfoto 2023-11-20 um 13.57.07.png

Na du bist ja einer :d
So genau wollte ich das gar nicht wissen. Hier kursierte nur der Verdacht eines P4 3,2 GHz Northwood. Ich sagte ja schon, das Bundle bekommt er so nicht weg.

Ein ungetestetes Board, NB Lüfter fehlt, kein Retention Modul, Schrottcpu, mit viel Liebe also 5€. Da es von MSI ist aber maximal 2€.

Lian Li PC 60

Lian Li V Series

VB - an sich eigentlich nix besonderes zu sehn, evt eher die Masse und wer weiß was noch in den Gehäusen steckt.
Aber logisch nur Selbstabholung - 02906 Sachsen - Niesky

10€ - altes Bequiet Netzteil, evt was für unsere Netzteilbastler ?!

40€ - nochn paar Trident 2400er - aber auch nicht so günstig, aber immerhin realistischer als die letzten, die zu sehen waren.

45€ - Zalman VF700 GPU Kühler - aber auch sehr teuer angesetzt

10€ für beide - Kingston t1er, aber hab nicht gefragt welcher Takt/Version

8€ - Thermaltake Kühler, bei mir in Kiel, könnt ich ggfs abholen.

Fälschlicherweise als DDR2 inseriert, aber das sollten 4x1GB DDR-500 Ballistix Tracer sein dem Aufdruck (BL12864L503.16TF2Y) nach.
Sind mit Import & Versand für insgesamt knapp 80€ jetzt nicht billig, aber hier lesen ja bekanntlich genug Verrückte mit :d .

Hier gibt´s eine GF6600GT in OVP für gutbetuchte....:d

Für die Österreicher

Mainboard DFI Lanparty UT nF4 - Wien - 60€

DFI LANParty nF4 SLI-DR S939 Retro Mainboard - Mollram - 80€

Das kommt ziemlich gut hin. Ich habe das Gehäuse vor einigen Jahren tatsächlich für 20€ gekauft :bigok:

@bschicht86

Sind noch 4 da. Über Preisvorschlag geht auch noch ein bisschen was.

@Raiden Zero
Danke, habe mir mal eine geholt

DFI 975x (ich biete mit - aber jeder verdient ne Chance)

Asus ASUS A7N8X - braucht neue Kondensatoren

Das DFI habe ich schon, da halte ich mich raus.
Das Asus ist zu überteuert. Auch da bin nicht dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh