[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Paste ist es vermutlich nicht, aber die abzubekommen ohne irgendwas zu killen ist ne Aufgabe, meine Vermutung ist dass der RAM auf der Rückseite zu warm wird aber Pads haben guten Kontakt, Caps wurden zumindest die üblichen KZG eh gemacht, Rest schaut gut aus.
Grandios, dass du das (speziell die getauschten Caps) mit keiner Silbe in der Auktion erwähnst. Es wäre was anderes, hättest du keine Ahnung von durchgeführten Reparaturen (bzw. versuchen), aber so unterschlägst du vorsätzlich relevante Informationen zum Zustand der Karte.

Echt ne miese Nummer.
 
Ein wirklich unschönes Detail, da fragt man sich zwangsläufig, was an den anderen Karten noch gemacht wurde?
 
Grandios, dass du das (speziell die getauschten Caps) mit keiner Silbe in der Auktion erwähnst. Es wäre was anderes, hättest du keine Ahnung von durchgeführten Reparaturen (bzw. versuchen), aber so unterschlägst du vorsätzlich relevante Informationen zum Zustand der Karte.
Tja, jetzt isses leider zu spät, werd ich dann in Zukunft einfach dazuschreiben ich hab halt nicht gedacht dass das irgendwen interressiert aber ich bin nicht wirklich an die Ansprüche der Sammler Community gewöhnt wo wenn ich euch richtig verstehe es besser ist wenn ich die originalen Caps mit dicken Backen drauf lasse wenn die Karte trotzdem läuft? Oder versteh ich das falsch?

Ich komm aus der XOC Ecke, daher für mich nur relevant wie etwas läuft, deswegen auch eine Erwähnung vom downclock inkl. Screenshot von den genauen clocks die stabil sind...

EDIT:

caps.JPG
Hat ebay doch tatsächlich nen Feature dafür, hoffe jetzt sind alle glücklich... Und in Zukunft wärs nett nicht gleich anzunehmen dass immer alles Absicht war :)
 
Zuletzt bearbeitet:
50€ VHB - was für Animeeeputer-Fans^^

25€ VHB..wollt ich eigentlich gar nicht linken - Zustand, mies, Ecke angeknappert, Kühler fehlen - evt nur als Erinnerung das es auch IBM RS6000 Systeme gab :)

25€ VHB - mm Kupfer

15€ - mm noch mehr Kupfer, Thermaltake CL-P0268 - aber nur Abholung, hatte schon gefragt, hat kein passenden Karton [er is zu faul und will nicht^^ schon O.K. :)]

35€ - Pixelview Geforce 3 T200 - aber Bewertung mies.
 
Ist halt immer ne Frage, in welchem Tonfall und mit welcher Unterstellung man Kritik äußert. :rolleyes2:

BTT:


Preis sollte fair sein. Zustand auf den ersten Blick wohl eher so ne 3.
danke dass Du mich dran erinnerst, ich hatte schon Kontakt mit ihm, musste halt nur noch den Kauf abschließen.
Die Karte wurde die Tage schonmal irgendwo hier genannt und zwischenzeitlich ist der Preis auch von 60,- auf 49,- runter

Leider auch wieder ohne OVP. Einen Display Adapter will er noch dazu geben, den kann man halt zu den anderen legen 😅

Update: hab sie mal eingetütet

@Der Namenlose : der Typ mit den Poseidons hat keine Lust mal zu antworten 😪
 
Zuletzt bearbeitet:
Guter Zustand und der Preis ist ein Witz. Müsste sowas X600-mäßiges als FireGL sein. Vielleicht sucht noch einer sowas.
 
1711826625394.png
;)
Ja ist Cherrypicking, aber 40€ für ne 9700 Pro mit schwarzem PCB find ich völlig okay. Mit Originalkühler wär sie natürlich schöner, aber den kriegt man hier übers Forum schon organisiert.
 
Obacht. Ich meine, die hat ´nen Kühler von einer XT drauf. Zudem ist der mit Isotape dran getüddelt :d
 
Asus hat teils XT-PE (!) als PRO verkauft, hab so eine, sieht genau so aus. Extrem geile Karte mit pervers schwerem Kühler für die geringe Größe.
 
1711901335743.png


Hat da jemand von euch zugeschlagen?
Mir wurds dann schnell zu teuer. Sogar die defekte 7800GT Dual, Junge Junge. Aber tolle Karten, kann man nichts sagen.
Vielleicht kriege ich noch ein-zwei kleinere Sachen akquiriert heute. ^^
 
hatte kurz aus Spaß an der funktionierenden 7800GT geboten, weis ja aber das die zwischen 500 und 600€ landen und hab mir da nix erhofft

bei der 6600Dual sehe ichs wie @cl4w 1. nicht getestet und 2. braucht man ja zwingend eines der 3 Gigabyte Boards

Nur für die Vitrine sind 400€ echt hart und es ist "nur" ne non GT
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh