[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

30€ - Steckt auch in einer IBM Intellistation / x86er compatible - Cool aufgebautes Teil.

75€ - Nur Selbstabholung in 53945 Nordrhein-Westfalen - Blankenheim - Steckt netter Kupfer-Kühler drinne ( rest egal :) )

40€ - Ein Asrock Dual939-Sata2 Board zwischen - evt lässt er sich zu Versand überreden.

12€ - Mod-It PE-6437 Cooler, anscheinend NOS
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier verkauft jmd so einige Teile aus seiner Atari/Commodore/Apple Sammlung


Hier ein Sockel A Rechner mit nforce2 in Chieftec Case:
 
Hab am Anfang noch mit geboten, wegen der Mushkin Level II (BH-5), die ich schon seit Jahren / Jahrzehnten suche. Aber inzwischen ist der Kurs ja total irrsinnig… :oops:

 
Da der restliche Ram nur 5€ kosten dürfte, muss es irgendwie an den Mushkin liegen. Das man sowas nochmal irgendwie sieht. Wer hätte es gedacht.
 
150 Euro für ein paar Mushkin Level II. Was nur los mit den Leuten? :oops: Vielleicht hätte ich anstatt in Nvidia lieber in solche RAMs investieren sollen.
 
Manche Dinge sollte man einfach nicht bei eBay beobachten 😆

IMG_1110.png

VG ✌️
 
Ich beobachte auch oft Sachen bei it-rec, welche ich aber niemals kaufe, weil zu teuer.

Tagan TG480-U01 Netzteil für 190 Euro
Albatron Medusa GF4 TI 4200 für 105 Euro
X1900XTX für 195 Euro
Athlon X2 4600+ 939 für 250 Euro
MSI FX5900 für 550 Euro
FX62 für 500 Euro

CPUs habe ich da schon einige gekauft - die waren eher angemessen im Preis.
 
gibt aber noch mehr, die diesem Preisgefüge folgen 🫣
 
Aber los werden Sie die Teile nicht in der Regel. Das Epox 8NPA7I von electromyne, welches ich beobachtet habe, wurde jetzt nach 6 oder 7 Jahren verkauft für 44 Euro - für 50 Euro bzw zuvor 70 Euro hat sich niemand gefunden :fresse2:
 
Eigentlich wollte ich hier ja selbst anfragen, aber ich hab schon eine mit geplatzten Elkos hier liegen, sollte der lieber erstmal Aufmerksamkeit schenken.
Zotac FX5200 PCI in OVP 15€ bzw. warum auch immer er im Text direkt schreibt "10€ letzte Preis" :fresse: .

Und hier, explizit nur an Abholer, eine HD7970 Matrix.
Mit 40€ denke auch nicht unattraktiv.

3770K für 40€ ist glaube auch nicht ganz verkehrt - mit aktiver Suche sicher mal günstiger zu finden, aber der 3770K hält sich ja doch recht souverän im Wert.
 
Special Interest, aber eigentlich sehr geil für die CPU Sammler hier im Luxx:

 
Special Interest, aber eigentlich sehr geil für die CPU Sammler hier im Luxx:

Ich bin da dran... Glaub ich... Zumindest Versuch ich es...
Mal sehen, wie teuer das wird....

 
...dass das Ding vor geraumer Zeit für eine so absurde Summe in der Bucht weggegangen ist... Krass. Berichte mal, was der VK haben will und obs was wird. Machte auf mich einen netten Eindruck; ich hatte ihn wegen der angebotenen Elsa GF3ti angeschrieben, war aber zu langsam *sfz*
 
45€ VHB - n paar nette Boards zum basteln.

VB - ECS K7S6A in MSI K8N Verpackung.

40€ VB - nur dran hängengeblieben, weil ich 2x Kingston KVR400 sah - aber halt x64 - non-ECC - jeweils 1GB

30€ - aber nur Abholung in 08115 Lichtentanne - Stenn - Asus Rampage II X58, sowie n paar andere Teile - Phenom 1090

23€ VB - 2x 4GB DDR3 AMD Entertainment Edition

viel zu teuer^^ - Karte evt eh defekt, schon zerlegt, keine WLP - aber evt kann man ja mal schnakken - 4870X2 mit Aquagrafx Geforce 980 Wasserkühler
 
Wusstet ihr eigentlich, dass MSI damals Albatron Karten vertrieben hat? Oder war es anders rum? Albatron Karten in MSI-Kartonage? Egal: Wow!


:fresse:
 
Vor einiger Zeit hatte ich ja mal die Shuttle Nvidia Dusk & Dawn Edition verlinkt, die Cases sind damals glaub bei Computerbase gelandet.

Hier gibt es jetzt u.a. Tomb Raider und NFS Underground Versionen
Zusammen mit den 3 ohne Branding 225€ ...

Edit:
Da die Anzeige regelrecht verpufft ist (wie scheinbar seine anderen auch) und nicht einfach reserivert/verkauft geh ich mal von Konto gemeldet aus ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh